Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luigi schrieb:ach so neine ich meinte ob ich mich noch anmelden kann???
) Blacky75 schrieb:nö, jetzt ists zu spät![]()
![]()
![]()
schau mal auf den ersten Thred... schick dem netten kerl halt ne pn, und HOP biste schon auf der liste (ging bei mir schneller als gewünscht)
![]()
![]()
![]()

klabautermann1968 schrieb:Mal ne Frage. Wenn das Wetter so richtig mitspielt und der Planet Euch richtig einheizen sollte, darf man dann auch ohne Zetti kommen?? Ich könnte ja verstehen wenn Ihr so ein Treffen organisiert und dann kommt jeder mit nem andern Wagen. Daher lieber vorab meine Frage, falls sie nicht schon gestellt wurde
Jungerstar schrieb:Mh.....nöööööööö die Frage kam noch nicht auf.....
Aber ich Denke mal das wir ein Z-Treffen machen wollen und nicht ne "allegemeine" Ausfahrt.....
ODER?
Also es ist doch egal ob Z oder ZZZ oder ZZZZ oder ZZZZZZZZ ob mit oder ohne Dach
Du hast doch ein schönes Coupe?
klabautermann1968 schrieb:Oh, danke für die Blumen und die ehrliche Antwort.Im Grunde hast Du ja auch recht. Also wenn dann mit Coupe. Muss dringend noch den Klimaservice machen am Auto ............
Jungerstar schrieb:mh....heißt das ich "DARF" Dich mit auf die Liste nehmen....?
Wenn ja bitte ob mit oder ohne Beifahrer(in)
p.s und wenn Du magst den Realnamen...(siehe ersten Post)
Hallo Norbert, dann schick dem netten Markus alias jungerstar eine Nachricht und schon bist dabeiNorbert schrieb:Hallöchen,
nachdem ich schon lange nicht mehr hier war, würde ich gerne die Tour mitfahren, wenn ich darf?
Norbert

essener71 schrieb:Hallo Norbert, dann schick dem netten Markus alias jungerstar eine Nachricht und schon bist dabei![]()
Dream69de schrieb:Hoffe nur, das es da genug Platz gibt... vor allem Parkplatz... bei nun 48 Autos, könnte das woh eng werden oder?
Wenn wir dann alle mit Sicherheitsabstand fahren, sind die ersten schon da bevor die letzten los fahren![]()
![]()
![]()
Jungerstar schrieb:So habe jetzt mal den ersten Post etwas "sortiert" und festgestellt 50 Anmeldungen......mh....bin mal gespannt wieviel wirklich kommen.....
Jungerstar schrieb:Achja das Wetter....wird bestimmt o.k und so 10 Tage vorher, kann man bei www.wetteronline.de ja mal schauen wie es wird....
Aber ist nicht immer da Sonne wo die Zettis sind?