NRW Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NRW Treffen

Luigi schrieb:
ach so neine ich meinte ob ich mich noch anmelden kann???

nö, jetzt ists zu spät :b :b :b
schau mal auf den ersten Thred... schick dem netten kerl halt ne pn, und HOP biste schon auf der liste (ging bei mir schneller als gewünscht :b )

:t :t :t

Blacky75 schrieb:
nö, jetzt ists zu spät :b :b :b
schau mal auf den ersten Thred... schick dem netten kerl halt ne pn, und HOP biste schon auf der liste (ging bei mir schneller als gewünscht :b )

:t :t :t

Genau! Der gute Markus macht das schon!:)

@ALL

Genau der "gute" Markus macht das schon.....:)

bist mit aufgenommen Luigi........auch wenn Du mit dem eigenen Zetti anreist und nicht zu Blacky und Dream69 noch mit zusteigen möchtest.....:d

DANKE.......Blacky....ich glaube das kommen "lohnt" sich für Dich!:t

@ALL so jetzt wird es langsam ernst.......WER NOCH`?

Freue mich über jede PN oder heißt es PM?:b

Mal ne Frage. Wenn das Wetter so richtig mitspielt und der Planet Euch richtig einheizen sollte, darf man dann auch ohne Zetti kommen?? Ich könnte ja verstehen wenn Ihr so ein Treffen organisiert und dann kommt jeder mit nem andern Wagen. Daher lieber vorab meine Frage, falls sie nicht schon gestellt wurde

klabautermann1968 schrieb:
Mal ne Frage. Wenn das Wetter so richtig mitspielt und der Planet Euch richtig einheizen sollte, darf man dann auch ohne Zetti kommen?? Ich könnte ja verstehen wenn Ihr so ein Treffen organisiert und dann kommt jeder mit nem andern Wagen. Daher lieber vorab meine Frage, falls sie nicht schon gestellt wurde

Mh.....nöööööööö die Frage kam noch nicht auf.....

Aber ich Denke mal das wir ein Z-Treffen machen wollen und nicht ne "allgemeine" Ausfahrt.....

ODER?

Also es ist doch egal ob Z oder ZZZ oder ZZZZ oder ZZZZZZZZ ob mit oder ohne Dach

Du hast doch ein schönes Coupe?

Jungerstar schrieb:
Mh.....nöööööööö die Frage kam noch nicht auf.....

Aber ich Denke mal das wir ein Z-Treffen machen wollen und nicht ne "allegemeine" Ausfahrt.....

ODER?

Also es ist doch egal ob Z oder ZZZ oder ZZZZ oder ZZZZZZZZ ob mit oder ohne Dach

Du hast doch ein schönes Coupe?

Oh, danke für die Blumen und die ehrliche Antwort. :t Im Grunde hast Du ja auch recht. Also wenn dann mit Coupe. Muss dringend noch den Klimaservice machen am Auto ............

klabautermann1968 schrieb:
Oh, danke für die Blumen und die ehrliche Antwort. :t Im Grunde hast Du ja auch recht. Also wenn dann mit Coupe. Muss dringend noch den Klimaservice machen am Auto ............

mh....heißt das ich "DARF" Dich mit auf die Liste nehmen....?

Wenn ja bitte ob mit oder ohne Beifahrer(in)

p.s und wenn Du magst den Realnamen...(siehe ersten Post)

Jungerstar schrieb:
mh....heißt das ich "DARF" Dich mit auf die Liste nehmen....?

Wenn ja bitte ob mit oder ohne Beifahrer(in)

p.s und wenn Du magst den Realnamen...(siehe ersten Post)

Bis wann muss man denn sicher zusagen?? An dem WE steht gegebenenfalls noch was privates an. Würde wenn alleine kommen und der Realname ist Stefan

sooooooo Stefan, jetzt biste erstmal dabei......privates kannst Du doch jeden Sonntag machen....NRW-Treffen werden wir wohl leider nicht jeden Sonntag machen können....

Nehme Dich jetzt mal auf.....

@ALL zur INFO......Ich werde alle kurz vorher mal per PN oder PM? anschreiben ob Ihr auf "sicher" mitkommt auch falls das Wetter nich so sein sollte wie gewünscht! Wichtig für die Platzreservierung!

Gut, ich trage es mal in meinen Kalender mit ein , höre aber ja nochmal von Dir.
Vorallen Dingen Danke für Deine Bemühungen :t

Hallöchen,

nachdem ich schon lange nicht mehr hier war, würde ich gerne die Tour mitfahren, wenn ich darf?

Norbert

Norbert schrieb:
Hallöchen,

nachdem ich schon lange nicht mehr hier war, würde ich gerne die Tour mitfahren, wenn ich darf?

Norbert
Hallo Norbert, dann schick dem netten Markus alias jungerstar eine Nachricht und schon bist dabei ;)

essener71 schrieb:
Hallo Norbert, dann schick dem netten Markus alias jungerstar eine Nachricht und schon bist dabei ;)

@Norbert

klaro bist aufgenommen! Freuen uns über jeden der dabei ist und das sind wie ich gerade wieder MERKE schon verdammt viele:t

Danke fürs kommen......

Liste wird aktualisiert!

@essener71 Du bist aber wieder nett:M :t

WOMIT habe ich das verdient....

Hoffe nur, das es da genug Platz gibt... vor allem Parkplatz... bei nun 48 Autos, könnte das woh eng werden oder?
Wenn wir dann alle mit Sicherheitsabstand fahren, sind die ersten schon da bevor die letzten los fahren:X :d :t

Dream69de schrieb:
Hoffe nur, das es da genug Platz gibt... vor allem Parkplatz... bei nun 48 Autos, könnte das woh eng werden oder?
Wenn wir dann alle mit Sicherheitsabstand fahren, sind die ersten schon da bevor die letzten los fahren:X :d :t

Na höre ich da unmut?

Nö....bestimmt nicht ......Platz zum Parken ist auf alle Fälle hoffentlich da....

und es werden leider eh nicht alle kommen die hier Posten....

also mal abwarten und TEE trinken wie der Engländer sagt....

Wie kommst Du den auf Unmut!? Ganz im Gegenteil, je mehr je besser... erst recht wenn wirklich alle kämen... stelle mir das gerade vor... die stelle wo wir Filmen wollen wie das ist wenn da fast 50 Zetties vorbeidonnern... Gänsehaut pur und das bei Vogelgrippen Alarm

IST DIE Katze gesund freut sich der MENSCH......lach.....ich Freue mich über jeden der kommt

Servus,
nimm mich doch auch bitte noch mit auf die Teilnehmerliste:

Ilmhart_2.8 + Katja

Besten Gruß

Ilmhart

Hallo Ilmhart!

Wir freuen uns !

Schön das Ihr dabei seid.....ist ja nicht mehr soooooooooo lange.......

So habe jetzt mal den ersten Post etwas "sortiert" und festgestellt 50 Anmeldungen......mh....bin mal gespannt wieviel wirklich kommen.....

Jungerstar schrieb:
So habe jetzt mal den ersten Post etwas "sortiert" und festgestellt 50 Anmeldungen......mh....bin mal gespannt wieviel wirklich kommen.....

wuuh, sieht ja nun viel dramatischer aus mit den 5er blöcken

aber eine bitte an alle: bitte ab nun die teller wirklich leer machen damit das wetter schön wird ...

Achja das Wetter....wird bestimmt o.k und so 10 Tage vorher, kann man bei www.wetteronline.de ja mal schauen wie es wird....

Aber ist nicht immer da Sonne wo die Zettis sind?

Jungerstar schrieb:
Achja das Wetter....wird bestimmt o.k und so 10 Tage vorher, kann man bei www.wetteronline.de ja mal schauen wie es wird....

Aber ist nicht immer da Sonne wo die Zettis sind?

ja was glaubst du warum ich so zugenommen hab ;)

so es wird schon und wir freuen uns alle gaaaanz digge !!!:b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten