Nun habe ich auch einen :)

Ich
Doch … das hat er wohl …
habe geschrieben, dass ab Baujahr 08/23 andere Optionen bei Connected Drive angeboten werden als früher. Was für welche Fahrzeuge möglich ist, müsste dann halt mal selbst schauen.
Ich finde der eine oder andere macht es sich hier wirklich sehr einfach.
 
dass ab Baujahr 08/23 andere Optionen bei Connected Drive angeboten werden als früher
Und woher kommt die Information?
Du warst übrigens deutlich konkreter:
meinst du bestimmt die Funktion Driving Assistent Plus, den man über Connected App buchen kann. Da dein Fahrzeug das Baujahr 2019 aufweist, wird es dir diese Funktion nicht ermöglichen. Das Ordern dieser Funktion nachträglich wurde erst jetzt ab 08.2023 angeboten. Vorher musste das ab Werk bestellt werden, sodass ich davon ausgehe das dein Fahrzeug nicht dafür vorgerüstet ist
Und noch mal:

Wenn du mit "leicht machen" meinst "nicht selbst nachgucken": bitte besser lesen: das können nur Nutzer mit nem Auto nach 8.23 wenn deine Aussage stimmt.

Also, erzähl mal, was sich jetzt geändert hat.
 
Nu
Und woher kommt die Information?
Du warst übrigens deutlich konkreter:

Und noch mal:

Wenn du mit "leicht machen" meinst "nicht selbst nachgucken": bitte besser lesen: das können nur Nutzer mit nem Auto nach 8.23 wenn deine Aussage stimmt.

Also, erzähl mal, was sich jetzt geändert hat.
Nur für dich . Es gibt neue Dienste bei Connected Drive die du für bestimmte Fahrzeuge neu buchen kannst, was vorher nicht möglich war. Wie andere aber bereits geschrieben haben ist es beim G29 nicht möglich. Hilft dir das jetzt weiter?
 
Zurück
Oben Unten