Nürburgring, BMW GT3 oder Porsche GT3 2x5 Runden ab 309€

verlockend, verlockend :)
ist halt nur GP ohne NS.

verlockend, verlockend :)
ist halt nur GP ohne NS.

Stimmt, unter dem Aspekt betrachtet ist's halt Bauernfängerei....

Zitat von der Website:

Highlights
  • Mit reinrassigen Renntourenwagen über die schönste, aber auch anspruchsvollste Rennstrecke der Welt – dem Nürburgring - brausen
Konditionen
  • Gilt für zweimal 5 Runden auf der GP-Strecke des Nürburgring, je nach Option mit einem Porsche GT3, einem BMW M3 GTR oder beiden Wagen zusammen (reinrassige Renntourenwagen, keine Strassenfahrzeuge) inkl. Instruktion vor der Fahrt, Warm-Up Training, Rennfahrer-Bekleidung und Miete
Dann doch lieber 200€ mehr in die Hand nehmen und am 30.10. mit trackdays.de (oder Schmickler) einen ganzen Tag auf der NoS verbringen, mit dem eigenen Auto fahren und vollständigen Versicherungsschutz (ohne 3800€ Selbstbeteiligung) geniessen.

Gruß,

Björn

....

Dann doch lieber 200€ mehr in die Hand nehmen und am 30.10. mit trackdays.de (oder Schmickler) einen ganzen Tag auf der NoS verbringen, mit dem eigenen Auto fahren und vollständigen Versicherungsschutz (ohne 3800€ Selbstbeteiligung) geniessen.

Gruß,

Björn

Stimmt, aber danach ist der Z halt ziehmlich ziehmlich platt...

Danke Chris für den Tip:t Manchmal bist ja doch nicht so übel;)....ist gekauft....muss ja mal sehen, was so toll an einem Porsche ist:X:b

Stimmt, unter dem Aspekt betrachtet ist's halt Bauernfängerei....

Zitat von der Website:

Highlights
  • Mit reinrassigen Renntourenwagen über die schönste, aber auch anspruchsvollste Rennstrecke der Welt – dem Nürburgring - brausen
Konditionen
  • Gilt für zweimal 5 Runden auf der GP-Strecke des Nürburgring, je nach Option mit einem Porsche GT3, einem BMW M3 GTR oder beiden Wagen zusammen (reinrassige Renntourenwagen, keine Strassenfahrzeuge) inkl. Instruktion vor der Fahrt, Warm-Up Training, Rennfahrer-Bekleidung und Miete

Gruß,

Björn

Nun ja Björn, eigentlich hast ja ein Stück weit recht, da es sich "nur" um die GP-Strecke handelt....allerdings, wann bekommt man zu dem Preis so ein Gerät in die Hand:s Ich denke der Spaßfaktor ist durchaus gegeben:rolleyes:

Noch besser ist die Kombi, dieses Event mitzunehmen und am Dienstag drauf noch zu dem Trackday zu gehen.Und zwischendurch gönnt man sich noch den letzten Lauf der VLN:w
Was den Termin betrifft, so hat man ja 14Tage Zeit sich den letztendlichen Termin auszusuchen (also ggf. auch für 2013)

Mag sein es klingt verrückt.....aber in dem Falle bin ich es gerne;) :d:d:d

Grüße Armin

Den M3 "GTR" kenne ich, das Angebot ist soweit ok.

heute bei Groupon :D wer schlägt zu? :b
So viele Events von Groupon die bereits geplatzt sind. Ich hätte schon längst im Lambo, F430 oder GT3 sitzen sollen. Es scheitert jedoch immer wieder am einlösen der Gutscheine da die Events ausfallen.

Sinn ergibt das Angebot wohl auch nur für die, die schon Erfahrungen in dem Bereich und der Strecke haben.

Von Groupon halte ich rein gar nichts. Es gibt da so gut wie immer nur einen Gewinner, der Rest verliert zumeist. Der Gewinner heißt immer Groupon, die Verlierer wechseln. ;)

Von Groupon halte ich rein gar nichts. Es gibt da so gut wie immer nur einen Gewinner, der Rest verliert zumeist. Der Gewinner heißt immer Groupon, die Verlierer wechseln. ;)

Als Spezialist für IT-Recht weißt Du sicher im Falle der Nichterfüllung bestens Bescheid und stehst einem ausgebeuteten Forumsmitglied dann zur Seite, oder&:;)

Nabend zusammnen,
was ist denn nun mit diesem Angebot&:
Ich interessiere mich für eine Fahrt mit nem GT-3.
Vielleicht kann Dieter sich dazu ja nochmal äußern.
Schönen Abend noch.

Was soll er sich dazu äussern?&:
Letztendlich musst Du wissen, ob es Dir der Spaß wert ist und ob Du bereit bist, ggf. 3800.-€ für eventuelle Schäden zu zahlen:s

Oder auch, dass es trotz Buchung nicht stattfindet und Du eventuell Deinem Geld hinterher rennen musst und zu den Verlierern gehörst:X
Oder aber auch, dass Du schon Erfahrung mit Rennwagen hast und die Strecke in- und auswendig kennst:X

Ganz einfache Zusammenfassung des bisher Geschriebenen, die den Nagel aber auf den Kopf trifft.:+

No risk-no fun;)

Dir auch einen schönen Abend:t

Gruß Armin

Danke Klaus,

das hoffe ich auch. Wäre schön, wenn die ganze Kombi klappen würde:t
Falls der Trackday stattfindet, biste dann auch wieder dabei&:.....würde mich freuen:t

@Airklaus: Dein Daumendrücken hat geklappt:t .....kannst wieder loslassen:d:d:d

Ansonsten gilt:
Entgegen aller Unkenrufe hat es mit dem Gutschein bestens geklappt. Hatte auch vorhin den Termin mit dem Veranstalter direkt telefonisch geklärt
und auch schon die Bestätigungsmail bekommen:@ 26.10. um 7.30Uhr in Box 24...also alles im grünen Bereich:s....ausser vielleicht, dass es ein Porsche sein wird;):d:d:d....:X

Jetzt darf nur die Strecke nicht von jemand geklaut werden:s :X , dann dürfte nix mehr schief gehen:rolleyes:....und verdammt nochmal, ich freue mich tierisch auf das ganze WE:leer:....jetzt muss das nur noch mit dem Trackday klappen, dann werden das Tage genau nach meinem Geschmack:t

Grüße Armin

P.S.: Danke Chris nochmal für den Link.....bekommst auch extra noch ein:*.....:d:d:d....:M

Ansonsten nochn Link vom Veranstalter......das Renntaxivideo ist sehenswert:t ...der Beifahrer scheint auf Droge zu sein:d:d:d

http://www.motorsportclub-innerschweiz.com/Renntaxi/

Zurück
Oben Unten