Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

verlockend, verlockend :)
ist halt nur GP ohne NS.
verlockend, verlockend :)
ist halt nur GP ohne NS.

....
Dann doch lieber 200€ mehr in die Hand nehmen und am 30.10. mit trackdays.de (oder Schmickler) einen ganzen Tag auf der NoS verbringen, mit dem eigenen Auto fahren und vollständigen Versicherungsschutz (ohne 3800€ Selbstbeteiligung) geniessen.
Gruß,
Björn
....ist gekauft....muss ja mal sehen, was so toll an einem Porsche ist
Stimmt, unter dem Aspekt betrachtet ist's halt Bauernfängerei....
Zitat von der Website:
Highlights
Konditionen
- Mit reinrassigen Renntourenwagen über die schönste, aber auch anspruchsvollste Rennstrecke der Welt – dem Nürburgring - brausen
Dann doch lieber 200€ mehr in die Hand nehmen und am 30.10. mit trackdays.de (oder Schmickler) einen ganzen Tag auf der NoS verbringen, mit dem eigenen Auto fahren und vollständigen Versicherungsschutz (ohne 3800€ Selbstbeteiligung) geniessen.
- Gilt für zweimal 5 Runden auf der GP-Strecke des Nürburgring, je nach Option mit einem Porsche GT3, einem BMW M3 GTR oder beiden Wagen zusammen (reinrassige Renntourenwagen, keine Strassenfahrzeuge) inkl. Instruktion vor der Fahrt, Warm-Up Training, Rennfahrer-Bekleidung und Miete
Gruß,
Björn
Ich denke der Spaßfaktor ist durchaus gegeben

Soll heissen, der Porsche taugt nixDen M3 "GTR" kenne ich, das Angebot ist soweit ok.

.....dann habe ich wohl die falsche Wahl getroffen
So viele Events von Groupon die bereits geplatzt sind. Ich hätte schon längst im Lambo, F430 oder GT3 sitzen sollen. Es scheitert jedoch immer wieder am einlösen der Gutscheine da die Events ausfallen.heute bei Grouponwer schlägt zu?
![]()
- hStimmt, aber danach ist der Z halt ziehmlich ziehmlich platt...

Von Groupon halte ich rein gar nichts. Es gibt da so gut wie immer nur einen Gewinner, der Rest verliert zumeist. Der Gewinner heißt immer Groupon, die Verlierer wechseln.![]()

.....würde mich freuenFalls der Trackday stattfindet, biste dann auch wieder dabei.....würde mich freuen
![]()

26.10. um 7.30Uhr in Box 24...also alles im grünen Bereich
....ausser vielleicht, dass es ein Porsche sein wird

....
, dann dürfte nix mehr schief gehen
....und verdammt nochmal, ich freue mich tierisch auf das ganze WE
....jetzt muss das nur noch mit dem Trackday klappen, dann werden das Tage genau nach meinem Geschmack
.....

....

Gönn mir doch auch mal ne Freude
Du hast doch schon Marion... :)sprichst Du aus eigener Erfahrung?Gönn mir doch auch mal ne Freude
![]()
Hast ja rechtDu hast doch schon Marion... :)

und dann ist es nass, und Du machst Dir in die Hosen wie nie zuvor...![]()
Du hast doch schon Marion... :)