Nürburgring Trackday für Schmickler Fans

Ich hoffe, das ist nicht so gemeint wie es sich liest &: mit Schmickler- Know How dürfte das doch eigentlich nicht mehr so leicht passieren :D
Markus stimmt nur die Autos ab, nicht den Adrenalinspiegel der Fahrer. :)

Ein paar Leute haben sich jetzt schon angemeldet, es ist aber noch Platz.

An diejenigen, die Interesse gezeigt haben, aber keine Abstimmungen bei Markus haben machen lassen:
Wie gesagt ist es nicht das Ziel, zum Trackdayveranstalter zu werden, es geht in der Hauptsache darum, den Fahrern mit Schmickler-Abstimmung Tipps zum Fahren nicht nur auf der Nordschleife zu geben.
Sollten aber noch Plätze offen sein, werde ich mit Markus reden, ob wir dann auch andere Autos mit hinzunehmen.

Mein kleiner Blauer wird erst am 11.07. ge"schmicklert".

Ich denke, da kommt der Trackday zu früh für mich bzw. wenn ich das Gehörte umsetze, wäre ich einer von den zwei ...

Mein kleiner Blauer wird erst am 11.07. ge"schmicklert".

Ich denke, da kommt der Trackday zu früh für mich bzw. wenn ich das Gehörte umsetze, wäre ich einer von den zwei ...
Die Fahrtechnik ändert sich ja nicht, das läßt sich auch vorher schon probieren. Hinterher geht es dann um so besser.

Schade, ich bekomme es terminlich nicht hin. Bleibt das Hoffen auf eine Wiederholung... :(

Schade, ich bekomme es terminlich nicht hin. Bleibt das Hoffen auf eine Wiederholung... :(
schade.

Es sieht jetzt so aus, als ob wir das machen. Es haben sich zwar einige Leute weniger gemeldet als erwartet, aber dann haben wir eben mehr Platz. Wer noch Interesse hat, sollte sich jetzt schnell melden.

Hallo Dieter, ich wäre auch ganz gerne bei dem Nordschleifentraining dabei gewesen, jedoch bekomme ich im Juni kein Urlaub! Ich hoffe es klappt bei mir das nächste Mal!
Gruß
Andreas

Tja, und uns paßt zum einen der Termin leider nicht, und zum anderen fühlen wir uns dem noch nicht ganz gewachsen &: und üben erst mal noch ein bißchen ... hoffentlich paßt das nächste Mal besser.

Gruß

Kathrin & Michael

hast Du den letzten Satz überlesen?.... insbesondere mit den richtigen Instruktoren :)

Denk' doch nochmal eine Sekunde darüber nach, warum ich Uli's Beitrag kommentiert habe und wie es wohl gemeint war. :rolleyes:

Die Instruktoren sitzen übrigens nicht immer mit im Auto...

Genau, besser auf der Nordschleife üben, wo es ja völlig ungefährlich ist. :M

Hallo,
von denen die da mitfahren erwarte ich doch schon soviel Verstand das die nicht gleich wie die Idioten bei den Tourifahrten blind aufs Gas treten sondern sich erst mal ans Limit herntasten;)
Und das sind geführte Runden schon mal ein guter Einsteig, denn auch beim einfachen hinterherfahren kann man viel lernen.
Klar dann da auch was bei passieren, aber zumindest ist dort die Gefahr das es einen unbeteiligten trifft wenn was passiert deutlich gerninger wie auf öffentlichen Straßen.
Und beim Trackday weiss jeder worauf er sich einlässt:)
Oder zumindest sollte er das wissen.

Es sind noch ein paar Plätze frei am 18.6.​
Wer noch Interesse hat, kann sich bei mir melden.​

Es sind noch ein paar Plätze frei am 18.6.​
Wer noch Interesse hat, kann sich bei mir melden.​
Wenn du ein bischen frueher aufgemacht *1 haettest dieter. Ich habe fuer dieses jahr mein etat verplant. Mehr als 2, hoechstens 3 fahrtrainings bekomme ich nicht genehmigt von meiner regierung. Es ist sehr schade, weil grade die "einweisung" das tuning zwischen den ohren, haette mich sehr interesiert.

willy
*1 damit meine ich fuer andere fahrzeuge/teilnehmer (nicht den thread den gab es frueh genug)

Wenn du ein bischen frueher aufgemacht *1 haettest dieter. Ich habe fuer dieses jahr mein etat verplant. Mehr als 2, hoechstens 3 fahrtrainings bekomme ich nicht genehmigt von meiner regierung. Es ist sehr schade, weil grade die "einweisung" das tuning zwischen den ohren, haette mich sehr interesiert.

willy
*1 damit meine ich fuer andere fahrzeuge/teilnehmer (nicht den thread den gab es frueh genug)

Das ist aber exklusiv für nur für Fahrzeuge mit Schmickler upgrade
Wenn Du die Grundbedingung erfüllst, dann laß Dir doch den Dritten auch noch genehmigen :D
.... und komm mit ordentlicher Bereifung :s:X

Das ist aber exklusiv für nur für Fahrzeuge mit Schmickler upgrade
Wenn Du die Grundbedingung erfüllst, dann laß Dir doch den Dritten auch noch genehmigen :D
.... und komm mit ordentlicher Bereifung :s:X
Post #27 laesst aber hoffen,
im grunde hast du recht, ich habe dieses jahr erst eines, dann kommt noch NOS (in meiner sig) macht zwei - aber ich habe auch einmal noch spreewaldring versprochen und jetzt mit dieter waere dann das vierte. Meine regierung ist streng. Aber vielleicht magst du am 10. september kommen und zeigen was du gelernt hast?

willy

Post #27 laesst aber hoffen,
im grunde hast du recht, ich habe dieses jahr erst eines, dann kommt noch NOS (in meiner sig) macht zwei - aber ich habe auch einmal noch spreewaldring versprochen und jetzt mit dieter waere dann das vierte. Meine regierung ist streng. Aber vielleicht magst du am 10. september kommen und zeigen was du gelernt hast?

willy

Ich muß anderen nichts mehr beweisen. Also fahre ich nur dahin wo es mir Spaß macht :D

Zurück
Oben Unten