- Wagen
- BMW Z8
Markus stimmt nur die Autos ab, nicht den Adrenalinspiegel der Fahrer. :)Ich hoffe, das ist nicht so gemeint wie es sich liestmit Schmickler- Know How dürfte das doch eigentlich nicht mehr so leicht passieren
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Markus stimmt nur die Autos ab, nicht den Adrenalinspiegel der Fahrer. :)Ich hoffe, das ist nicht so gemeint wie es sich liestmit Schmickler- Know How dürfte das doch eigentlich nicht mehr so leicht passieren
![]()
Die Fahrtechnik ändert sich ja nicht, das läßt sich auch vorher schon probieren. Hinterher geht es dann um so besser.Mein kleiner Blauer wird erst am 11.07. ge"schmicklert".
Ich denke, da kommt der Trackday zu früh für mich bzw. wenn ich das Gehörte umsetze, wäre ich einer von den zwei ...

schade.Schade, ich bekomme es terminlich nicht hin. Bleibt das Hoffen auf eine Wiederholung...![]()
und üben erst mal noch ein bißchen ... hoffentlich paßt das nächste Mal besser., und zum anderen fühlen wir uns dem noch nicht ganz gewachsenund üben erst mal noch ein bißchen ...
Hi,
üben auf Normalen straßen bringt rein gar nix und ist viel zu gefährlich. ....

Du hast rechtGenau, besser auf der Nordschleife üben, wo es ja völlig ungefährlich ist.![]()
, solange man innerhalb seiner eigenen Limits bleibt, ist es tatsächlicher ungefährlicher. Insbesondere mit den richtigen Instruktoren.Du hast recht, solange man innerhalb seiner eigenen Limits bleibt, ...

hast Du den letzten Satz überlesen?.... insbesondere mit den richtigen Instruktoren :)... die man als mehr oder weniger ambitionierter Nordschleifen-Neuling natürlich auch hervorragend kennt.![]()
hast Du den letzten Satz überlesen?.... insbesondere mit den richtigen Instruktoren :)

Na gut, akzeptiertDenk' doch einmal nochmal eine Sekunde darüber nach, warum ich Uli's Beitrag kommentiert habe und wie es wohl gemeint war.
Die Instruktoren sitzen übrigens nicht immer mit im Auto...

Genau, besser auf der Nordschleife üben, wo es ja völlig ungefährlich ist.![]()

Wenn du ein bischen frueher aufgemacht *1 haettest dieter. Ich habe fuer dieses jahr mein etat verplant. Mehr als 2, hoechstens 3 fahrtrainings bekomme ich nicht genehmigt von meiner regierung. Es ist sehr schade, weil grade die "einweisung" das tuning zwischen den ohren, haette mich sehr interesiert.Es sind noch ein paar Plätze frei am 18.6.Wer noch Interesse hat, kann sich bei mir melden.
Wenn du ein bischen frueher aufgemacht *1 haettest dieter. Ich habe fuer dieses jahr mein etat verplant. Mehr als 2, hoechstens 3 fahrtrainings bekomme ich nicht genehmigt von meiner regierung. Es ist sehr schade, weil grade die "einweisung" das tuning zwischen den ohren, haette mich sehr interesiert.
willy
*1 damit meine ich fuer andere fahrzeuge/teilnehmer (nicht den thread den gab es frueh genug)

Post #27 laesst aber hoffen,Das ist aber exklusiv für nur für Fahrzeuge mit Schmickler upgrade
Wenn Du die Grundbedingung erfüllst, dann laß Dir doch den Dritten auch noch genehmigen
.... und komm mit ordentlicher Bereifung![]()
Post #27 laesst aber hoffen,
im grunde hast du recht, ich habe dieses jahr erst eines, dann kommt noch NOS (in meiner sig) macht zwei - aber ich habe auch einmal noch spreewaldring versprochen und jetzt mit dieter waere dann das vierte. Meine regierung ist streng. Aber vielleicht magst du am 10. september kommen und zeigen was du gelernt hast?
willy

So war das nicht gemeint, es ist in der tat eine gute gelegenheit fuer ein paar weitere runden. Ich bin eh zum ersten mal da und werde das auto tragen und schieben und so..Ich muß anderen nichts mehr beweisen. Also fahre ich nur dahin wo es mir Spaß macht![]()
Danke für die Antwort. Mißverständnis ausgeräumtSo war das nicht gemeint, es ist in der tat eine gute gelegenheit fuer ein paar weitere runden. Ich bin eh zum ersten mal da und werde das auto tragen und schieben und so..
willy