Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist es einfach unglaublich, dass der aktuelle Insolvenzverwalter gleichzeitig auch derjenige ist, der die Insolvenz - wider besseren Wissens und aller Warnungen - selbst verursacht hat! Sowas gibts doch nur in der Politik, oder?! Ich verstehe auch nicht, warum sich die Opposition im Land RP so zurückhält . . aber vielleicht verstehe ich auch die Politik insgesamt nicht mehr!
Das Schreckenszenario des Verkaufs - z.B. an einen fernöstlichen Staatsfonds, an eine Scheichdynastie oder wohin auch immer - sollte niemand miterleben müssen, der auch nur ein wenig an Tradition, Historie und Sport glaubt. Insofern gilt es die führenden Kräfte rund um den Erhalt der Nordschleife zu unterstützen. Diesbezüglich muss m.E. noch mehr Werbung "JA ZUM NÜRBURGRING" gemacht werden, denn die Zeit rennt.
Nochmals DANKE für Eure Bemühungen in dieser wichtigen Sache!
Goodnite für heute,
Rainer
letztendlich ist es der EU egal woher das Geld kommt und hierzu gibt es einige Möglichkeiten 
Auch die VLN ruft nun offiziell zur Teilnahme an der Kundgebung in Mainz auf:
http://www.vln.de/newsausgabe.de.php?id=3200
Auch hier sind doch viele, die sich immer zum Nürburgring bekennen. Wer kommt hin?
Sollte es eventuell noch zu einer Unterschriftenaktion kommen,wegen meiner Personund da muss ich leider hin

)Auch hier sind doch viele, die sich immer zum Nürburgring bekennen. Wer kommt hin?
Prof. Dr. Jur. Dr. Phil. Thomas Schmidt ist Sanierungsgeschäftsführer der NG GmbH und RA Jens Lieser der Sachverwalter. Ein normales Prozedere bei einer Insolvenz.
Diese betrachten die "Nürburgringangelegenheit" nüchtern und sachlich. Man sollte nicht frei nach Sophokles (Ödipus) den Boten umbringen.
Die Verursacher sind hier leider andere, die man hat gewähren lassen. Es ist in Deutschland (und nicht nur hier) leider nunmal so, dass ein Schaden eingetreten sein muss, eine präventiv wirksame Gesetzgebung gibt es nicht.
Vorwarnungen werden als Unkenrufe abgetan.
Wenn man sich alle Bilanzen seit 2006-2009 aller am Desaster beteiligten Firmen ansieht, hätte jedem im Vorfeld klar sein müssen, dass hier (wirtschaftlich geführt ähnlich der z.B. Fondgesellschaften Apax und Permira) das Geld von der linken in die rechte Tasche wandert.
Eine Strafantrag gegen Herrn Beck, Richter, Lindner usw. wird wahrscheinliche genauso im Sande des §153 StGB verlaufen wie weiland beim zufällig anwesenden Einheitskanzler, Herrn Dr Helmut Kohl.
Das ist allerdings Vergangenheit, wichtig ist die Gegenwart und Zukunft einer Sache, die leider nur wenige Menschen direkt betrifft, wenn man den Argumenten der "Sportstätte als Landes- und Gemeindeeigentum folgt.
Ich persönlich zolle meinen Respekt vor dem Einsatz des Herrn Flimm, Herrn Frison und Dieter, die nicht nur hohle Frasen dreschen, sondern wirklich kämpfen.
Nur können diese sich von meinem Respekt nichts kaufen oder erreichen. Lediglich meine Unterschrift haben diese.
und in welcher Form Berichterstattung und allgemeine Amnesie bei allen Beteiligten erfolgt. Auch die VLN ruft nun offiziell zur Teilnahme an der Kundgebung in Mainz auf:
http://www.vln.de/newsausgabe.de.php?id=3200
Auch hier sind doch viele, die sich immer zum Nürburgring bekennen. Wer kommt hin?
und dann gegensätzliche Interessen vertreten ...