Oberpfalztour?

Helmut du bekommst von mir heute noch die genaue Teilnehmerzahl. Möglicherweise will auch noch einer (2Pers. ) mitfahren.
Da warte ich noch auf seine Rückmeldung.
 
Ich wäre sicher mit dabei, aktuell kläre ich noch ob ein Freund mitfahren will.

Wie würde man als Scout ausgestattet werden? Mit ner Datei für ein Navi, einer Route in Google Maps oder klassisch mit einen Ausdruck?
Ich warte jetzt erstmal ob ich eine Zusage kriege, bevor ich ihm zusätzliche Arbeit aufbürde :-)
 
Ich wäre sicher mit dabei,
Das würde mich persönlich sehr freuen, weil ich deinen roten ///M Roadster schon immer mal sehen wollte.
Dich und einige andere neue und bekannte Gesichter kennen zu lernen, freut mich ebenfalls.

@61nimrod Helmut, es ist noch unklar ob Thomas mitkommen kann. Eventuell muss er am 19.9. bei der Familie bleiben.

Viele Grüße
Patrick
 
Ich wäre sicher mit dabei, aktuell kläre ich noch ob ein Freund mitfahren will.

Wie würde man als Scout ausgestattet werden? Mit ner Datei für ein Navi, einer Route in Google Maps oder klassisch mit einen Ausdruck?
Ich warte jetzt erstmal ob ich eine Zusage kriege, bevor ich ihm zusätzliche Arbeit aufbürde :-)
Die Route ist im ersten Beitrag als gpx gezipt.👍
 
Also Helmut
bei unseren Leuten hat sich nichts geändert, es bleibt so wie gemeldet. (4 Autos mit 7 Personen)
 
Hallo Helmut,
freue mich schon auf die Tour. Ob meine Frau kurzfristig mitfahren kann, klärt sich leider erst am Freitag vor der Fahrt. Falls Du immer noch einen Scout benötigst, halte ich mich dafür bereit.
 
Hallo zusammen,
reist jemand schon am Tag vorher an? Bin gerade am Hotel suchen.
Hat jemand einen Tipp für ein Hotel?
Gruß, Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich bei euch noch anschließen oder schon alles voll ???
Falls ja 1 Personen.

Gruß Martin
 
Problema!!

Ich bin seit 2 Wochen jetzt beschäftigt für Mittag und für das Ziel die Plätze zu Reservieren.
Das Zielrestaurant habe ich jetzt nach weiteren 3 Versuchen ein paar Meter weiter in im Ort Bruck i. d. Oberpf.
Der erste hat die Reservierung angenommen aber erst gestern zurückgemeldet das er nur bis17:00 Uhr offen hat. :cautious:
Für die Mittagspause muss ich heute Mittag noch mal anrufen aber eigentlich ist alles voll oder kein Personal verfügbar.

Schön langsam habe ich die Faxen dick! :mad:

Ach ja, 3G ist mittlerweile gang und gäbe, bzw. obligatorisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wetterbericht am Zielort für So sieht mit max 15° und ganztägig Schauer leider nicht nach offen fahren aus.

Ich hoffe das wird doch noch besser, falls der Sa auch noch mies angekündigt wird bleibe ich in Stuttgart oder lasse zumindest den Z hier. Wäre echt schade, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf...
 
  • Wow
Reaktionen: H-P
Hmm, die Vorhersagen schauen tatsächlich nicht so berauschend aus, aber warten wir mal ab.
 
Der Helmut sagte, wenn Regenwahrscheinlichkeit über 50% gemeldet wird, fahren wir nicht.
Ich denke das ist eine klare Aussage.
 
Mir sagt Wetter.com für kommenden Sonntag:
Kötzting 19°C / 0% Regenrisiko
Bärnau 16°C / 5% Regenrisiko
Bruck 19°C / 0% Regenriskio

für mich schaut das top aus :t
Ich freu mich ;)
 
Guten Morgen,
Thomas muss leider absagen. Ich soll dir (@61nimrod ) viele Grüße ausrichten und er bedankt sich auch für die Organisation.
Aber evtl. kommt mein (anderer) Nachbar bei mir als Beifahrer mit.
Wenn dem so ist, ändert sich also an der Personenanzahl nichts, nur ein Auto wird dann weniger sein.

Viele Grüße
Patrick
 
Zurück
Oben Unten