Oberpfalztour?

Update!

so, habe soeben den Rückruf erhalten, für die Mittagspause in Bärnau ist alles geritzt. :thumbsup:

Übrigens 3G Regel gilt hier nicht, da die Inzidenz sehr niedrig ist.
Ich war zwischenzeitlich von der Bildfläche verschwunden. 🙄
Essensfrage geklärt/erledigt oder soll ich mich nochmal umhören?

Wetter wird hoffentlich gut. Ansonsten muss der daily herhalten - der ist eh schneller. 😎
 
Ich war zwischenzeitlich von der Bildfläche verschwunden. 🙄
Essensfrage geklärt/erledigt oder soll ich mich nochmal umhören?

Wetter wird hoffentlich gut. Ansonsten muss der daily herhalten - der ist eh schneller. 😎
@chipsesser bisher passt alles.

Wenn es so bleibt? :rolleyes:
1631862014737.png
 
Habe jetzt noch für den 1. und den 2. Teil der Tour ein unprofessionelles Roadbook als pdf im ersten Thread eingestellt.
Wer will kann sich das ausdrucken oder auf Handy/Tablett eta. laden.
Ein paar Ausdrucke habe ich auch dabei.

Oje, Auto muss ich auch noch sauber machen, ob es sich lohnt? :unsure:
 
Habe jetzt noch für den 1. und den 2. Teil der Tour ein unprofessionelles Roadbook als pdf im ersten Thread eingestellt.
Wer will kann sich das ausdrucken oder auf Handy/Tablett eta. laden.
Ein paar Ausdrucke habe ich auch dabei.

Oje, Auto muss ich auch noch sauber machen, ob es sich lohnt? :unsure:
Sicher lohnt sich das. Ich liebe sauber Autos, muss meinen morgen auch noch Waschen 😉
 
Auto geputzt, Roadbook auswendig gelernt --> check
nach Straubing gefahren --> check
Rechtes Radlager hinten fängt ab München an mich vollzusingen --> mist :(

Von daher bin ich mangels Z morgen leider nicht dabei
 
Auto geputzt, Roadbook auswendig gelernt --> check
nach Straubing gefahren --> check
Rechtes Radlager hinten fängt ab München an mich vollzusingen --> mist :(

Von daher bin ich mangels Z morgen leider nicht dabei
Oh, das ist Schade. Eventuell klappt es beim nächsten mal.
Viel Erfolg beim Lagerwechsel:thumbsup:
 
Ich werde um 10 Uhr nicht am Startpunkt erscheinen, sondern unterwegs in Tiefenbach einsteigen. Ich wohne für die Tour bzw. den Startpunkt geographisch unpraktisch. Müsste sonst die gesamte Tour mehr oder weniger zweimal fahren. :-)

Edit: Komme ohne 3G, ungewaschen, ungetrocknet und ungesaugt (das Auto natürlich). 8-)
 
Ich werde um 10 Uhr nicht am Startpunkt erscheinen, sondern unterwegs in Tiefenbach einsteigen. Ich wohne für die Tour bzw. den Startpunkt geographisch unpraktisch. Müsste sonst die gesamte Tour mehr oder weniger zweimal fahren. :-)

Edit: Komme ohne 3G, ungewaschen, ungetrocknet und ungesaugt (das Auto natürlich). 8-)
Bis Tiefenbach werden wir ungefähr 1h 20min brauchen. Bei der Kirche?
 
Kurz vor Ortseingang gegenüber dem Reisebusunternehmen.
1 20h? Sicher? Werde ab ~10:35 dort verweilen. ;)
 
Ich hoffe alle sind wieder gut daheim angekommen. Möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Helmut für die Planung bedanken und für die/den Scout(s).
Bis zum nächsten Mal!

Wenn es gute Bilder gibt, her damit. Bin schon gespannt.
 
Auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön an Helmut. War wirklich ein super Tag, alles perfekt organisiert, schöne Eindrücke, leckeres Essen und spannende Benzin-Gespräche. Auch noch mal an die gesamte Truppe, das müssen wir unbedingt nach der nahenden Winterpause wiederholen!
 
Hier ein paar Bilder vom heutigen Tag und Zugleich Dank an Helmut für die Planung und die Orga. Auch wenn das Wetter nicht ganz das gehalten hat, was die Vorhersage angekündigt hatte, aber es hat nicht g e r e g n e t, so das wir "oben ohne" fahren konnten. Nur ein Teil der Teilnehmer ist hier abgebildetIMG_E4135.JPGIMG_E4136.JPGIMG_E4140.JPGIMG_E4142.JPG
 
Ja Leute, möchte mich bei euch ebenfalls für den schönen Tag mit euch bedanken. Bekannte Gesichter wieder gesehen und neue dazu kennengelernt.
Ich hoffe im großen und ganzen hat es ganz gut geklappt. (Verpflegung inbegriffen)
Wetter wie @Aljubo Alber schon geschrieben hat war noch Luft nach oben, aber kein """" und offen gefahren. :thumbsup:
Besonderer Dank gilt den beiden Scouts @MichlZZZZ und @ZE4. Mit 3 Gruppen war es sehr entspannt.

Habe leider nur Wirtshausbilder :rolleyes:

20210919_130535.jpg

20210919_130546.jpg
20210919_143358.jpg
20210919_171255.jpg
 
Zurück
Oben Unten