Taxer1976
spritzig kölsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zett-Treffen in Winterberg... jede menge Prominenz anwesend...Z3Maus schrieb:Häh? Wohin denn? Ich hab mal wieder nichts mitbekommen!![]()
Mach die Augen auf..Z3Maus schrieb:@ Thorti: Wohin denn nu?Sach doch ma!
![]()
wieso prominenz, ich bin doch garnicht daTaxer1976 schrieb:Zett-Treffen in Winterberg... jede menge Prominenz anwesend...![]()
Ciao Tom...pentatomic schrieb:Hi Dany!
Ciao alle miteinander - ich lass dem Wochenende jetzt freien Lauf und bin raus!
Schönes Wochenende, schönes Z-Meeting, viel Spass!
Tom
Tschüssi! Schönes WE!pentatomic schrieb:Hi Dany!
Tom
Ja, schon klar! Ein ALPtraum, heh?Taxer1976 schrieb:Ciao Tom...
Schade Stephi... so hätte mal ein Traum Wirklichkeit werden können![]()
![]()
Ähh... Du zählst zur Prominenz in einer anderen Branche... "Venus" ging dieses Jahr schon an Jenna G. oder so... morgen geht es nur um Autos...little-venus schrieb:wieso prominenz, ich bin doch garnicht da![]()
Nein Stephi, ich habe Dich nie als unangenehm empfundenZ3Maus schrieb:Ja, schon klar! Ein ALPtraum, heh?![]()
schönes wochenende tom ... ciao bis montag !!pentatomic schrieb:Hi Dany!
Tom
hä????Taxer1976 schrieb:Ähh... Du zählst zur Prominenz in einer anderen Branche... "Venus" ging dieses Jahr schon an Jenna G. oder so...
das hab ich einsmorgen geht es nur um Autos...![]()
mahlzeit dany ... war ich bisher blind, oder ist das dein ersteinstieg heutelittle-venus schrieb:wieso prominenz, ich bin doch garnicht da![]()
Danke!Taxer1976 schrieb:Nein Stephi, ich habe Dich nie als unangenehm empfunden![]()
hallo klausKlaus_2 schrieb:mahlzeit dany ... war ich bisher blind, oder ist das dein ersteinstieg heute![]()
Und was für eins...little-venus schrieb:hä????
das hab ich eins![]()
Nein Stephi, alles im grünen Bereich...Z3Maus schrieb:Danke!Dito!
Aber wenn du das soooo "
" sagst, muß ich ja vom schlimmsten ausgehen!
![]()
![]()
![]()
wer von uns ist denn jetzt der lateiner?Taxer1976 schrieb:Und was für eins...![]()
VENUS: http://www.venus-eroticmesse.com/2003/de/miss-venus/index.php3
Ich dachte, Du wärst in der Erotik-Branche... oder wie erklärst Du deinen Nick?!![]()
...aber Du bist doch "little..."little-venus schrieb:wer von uns ist denn jetzt der lateiner?![]()
ich stamme schon vom original ab und bin kein so möchtegern billig-abklatsch![]()
... oha ... da gibt es jetzt nur zwei möglichkeiten ... ich war in der kantine oder der büroschlaf hatte mich fest im griff ... halt gibt noch eine dritte ... musste zwischendurch meinen junior vom arzt abholen und heimfahren ...little-venus schrieb:hallo klaus
fast ... mein erst einstieg war ein leises hallo :)
keine ahnung, ich bin naturwissenschaftler ... erklär's mirTaxer1976 schrieb:...aber Du bist doch "little..."Was passiert nochmal, wenn sich eine Göttin mit einem Irdischen einlässt??? *nachschlag*
![]()
![]()
Stibimmt! ...ich habe auch Zeit...Taxer1976 schrieb:Nein Stephi, alles im grünen Bereich...Wir sind ja noch jung... ich habe Zeit...
![]()