octubre rojo ...

AW: octubre rojo ...

Klaus_2 schrieb:
... oha ... da gibt es jetzt nur zwei möglichkeiten ... ich war in der kantine oder der büroschlaf hatte mich fest im griff ... halt gibt noch eine dritte ... musste zwischendurch meinen junior vom arzt abholen und heimfahren ... ;)
na hauptsache du hast mich jetzt gefunden :b

Z3Maus schrieb:
Stibimmt! ...ich habe auch Zeit...:M :M :M

Aber schön, das du mich in die "wir sind noch jung" Aussage mit einbeziehst! :b Immerhin bin ich die Ältere von uns beiden! :P :d
Röchtisch... aber in 30 Tagen sind wir patt...:t

little-venus schrieb:
hallo klaus

fast ... mein erst einstieg war ein leises hallo :)
Jetzt habe ich mir jahrelange mehr schlecht als recht diesen Mythologie-Dampf reingezogen und weiss es nicht mehr... aber bisher konnte ich noch keine Veränderungen an mir feststellen... :B

little-venus schrieb:
na daß meine kinder mal was göttliches an sich haben werden, war mir schon immer klar :b
Also eins weiss ich noch ganz genau... Mulatten gabs in der röm/gr. Mytholigie nicht...:b Das waren alles Hünen... :t

Taxer1976 schrieb:
Jetzt habe ich mir jahrelange mehr schlecht als recht diesen Mythologie-Dampf reingezogen und weiss es nicht mehr... aber bisher konnte ich noch keine Veränderungen an mir feststellen... :B
Vielleicht ja in 30 Tagen... :s

little-venus schrieb:
wir haben uns doch heute nacht garnicht unterhalten :O

und wieso glaub ich dir bloß das mit dem leid tun nicht? :s
Sollten wir jetzt hier nicht ausbreiten, oder? ;)

Haaaallloooo!?

Wo ist der Rest?

Ich treffe irgendwie auf immer mehr Frauen, die sich bestens mit BW-Sitten auskennen...wie kommt das denn? :j :#

Taxer1976 schrieb:
Ich treffe irgendwie auf immer mehr Frauen, die sich bestens mit BW-Sitten auskennen...wie kommt das denn? :j :#
*schlauchsteh*

BW-Sitten?

Kapiert! BUNDESWEHR!

Sir, yes, sir!

Taxer1976 schrieb:
na dann will ich dich mal nicht überfordern und geh wieder :d

lilly, bleib anständig :s

tschüß klaus :K

tschüß stephi :)

bis später
action-smiley-030.gif

Zurück
Oben Unten