octubre rojo ...

AW: octubre rojo ...

Zetti_Lilly schrieb:
Sodala... ich geh jetzt auch heim!
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!

Tschüssi,
Lilly

tschüss, viel sonnenschein auch für dich.....

So, Göttin der Venus :M :M

jetzt sind wir wieder allein. Lust was zu trinken? Oder doch liebr Kaffee und Kuchen?

little-venus schrieb:
höchstens nen espresso ... muß gleich wieder los
classic.gif

Zetti_Lilly schrieb:
Sodala... ich geh jetzt auch heim!
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!

Tschüssi,
Lilly
guten heimflug und ein schönes we ... ich leg mich in zwei stunden mal mit dem feldstecher auf die lauer oder fliegst du über die tangente ein :w

Klaus_2 schrieb:
guten heimflug und ein schönes we ... ich leg mich in zwei stunden mal mit dem feldstecher auf die lauer oder fliegst du über die tangente ein :w
Tangente!

Und bin auch schon wech..... Tschüüüüüüss

Andy S. schrieb:
bis später dann.....bleib artig.. :M
ich bin immer artig ... und da ich ein herzensguter mensch bin helf ich jetzt meiner kollegin mit pfennigabsätzen ein sofa eine unebene steintreppe hochzuschleppen ... wahrscheinlich brech ich mir dabei das genick, aber hauptsache ich hab meine gute tat für heute geleistet :M

little-venus schrieb:
ich bin immer artig ... und da ich ein herzensguter mensch bin helf ich jetzt meiner kollegin mit pfennigabsätzen ein sofa eine unebene steintreppe hochzuschleppen ... wahrscheinlich brech ich mir dabei das genick, aber hauptsache ich hab meine gute tat für heute geleistet :M

überanstreng dich blos net. aber wir (zumindest ich) würden zu deiner beerdigung kommen... :M :s :d

Andy S. schrieb:
überanstreng dich blos net. aber wir (zumindest ich) würden zu deiner beerdigung kommen... :M :s :d
das is lieb von dir ... auch wenn ich weiß, daß du nur wegen der anschließenden cocktailparty kommst :b

Hallo zusammen!

Bin ich hier richtig, oder muss ich rüber? :# :M
Ihr machts einem aber auch nicht leicht. :a

silver zzz schrieb:
Hallo zusammen!

Hi Tanja,:*

macht praktisch keinen Unterschied mehr...:# :X

Hm, ich darf jetzt nicht schreiben, daß ich mich freue, Dich zu sehen...b: also was....

schön, daß Du uns an diesem sonnigen Freitagnachmittag besuchst.:t

silver zzz schrieb:
Hallo zusammen!

hallo tanja, bleib doch hier. drüben wird relaxed. wir sind heute auch anständig :b :y

Andy S. schrieb:
hallo tanja, bleib doch hier. drüben wird relaxed. wir sind heute auch anständig :b :y
Hi Andy!
Nee, zum Relaxen hab ich keine Zeit. Muss noch 1000 Dinge erledigen. :#

Jetzt hab ich mich doch ein bissel über meinen fast zukünftigen Z3 erkundigt. Und was muss ich hören? es ist ein Unfallwagen. Händler angerufen und der weiß nix davon und nebenbei erzählt er mir, das er meinen Alfa nicht kaufen möchte. Dabei war schon fast alles geklärt. Hätte nur noch unterschreiben müssen. Auch wieviel er mir für den Alfa gibt war schon geklärt. Nun bin ich ratlos :j :g
ich glaub ich steh im wald....

Zurück
Oben Unten