octubre rojo ...

AW: octubre rojo ...

zetatres schrieb:
:O ... dann will ich mich mal gleich ans Werk machen :M :b :b :b q:
... ich fürchte volker wenn du jetzt das auto wäscht ist es zwar nicht umsonst aber vermutlich vergebens ... natürlich nur in bezug auf den rеgen ... %: :d :b

Moin Volker... danke schön... vielleicht komme ich mit Hilfe der Brause etwas auf Touren 14 tage lang, jeden Abend das gleiche machen schlägt schwer auf´s Gemüt...:#

zetatres schrieb:
:O ... dann will ich mich mal gleich ans Werk machen :M :b :b :b q:

Vergiss' es Volker, der Trick funktioniert nur in D, nicht auf den Balearen, da kannst Du die Kiste putzen und auf Hochglanz lecken, wie Du magst...

Bei Dir gilt eher, je sauberer Dein Auto, desto staubiger die Strassen! :b

Taxer1976 schrieb:
Moin Volker... danke schön... vielleicht komme ich mit Hilfe der Brause etwas auf Touren 14 tage lang, jeden Abend das gleiche machen schlägt schwer auf´s Gemüt...:#
:s ... kann je nachdem aber auch ganz schön auf die Leber gehen :M :w :b q:

zetatres schrieb:
Aber Klaus :s

- über meine Pfeife hat sich doch auch noch niemand beklagt
smiley_nope.gif

:b :X :d q:
... ist aber logisch volker ... wenn du die tabakkammer der pfeife nimmst im verhältnis zum format dieser zigarre ... das sind schon welten ... :w :M

pentatomic schrieb:
Vergiss' es Volker, der Trick funktioniert nur in D, nicht auf den Balearen, da kannst Du die Kiste putzen und auf Hochglanz lecken, wie Du magst...

Bei Dir gilt eher, je sauberer Dein Auto, desto staubiger die Strassen! :b
:t ... habe ich auch schon festgestellt - spätestens zwei Tage nach der Wäsche sieht man eine feine helle Schicht auf dem schwarzen Lack :w :# :M q:

Klaus_2 schrieb:
... ist aber logisch volker ... wenn du die tabakkammer der pfeife nimmst im verhältnis zum format dieser zigarre ... das sind schon welten ... :w :M
:b ... aber sie qualmt dabei mindestens so, wie Andy´s Opas Hüttenlagerfeuer gestern :M :s :d :d :d q:

zetatres schrieb:
:b ... aber sie qualmt dabei mindestens so, wie Andy´s Opas Hüttenlagerfeuer gestern :M :s :d :d :d q:
... dann solltest du vielleicht mal von deiner geliebten tabaksmischung "bahndammsüdseite" wegkommen ... :s %: :d q:

So, jetzt werde ich erstmal meine Bremsen prüfen lassen, dann geht's ins Büro...

Bis später:t

Z3Maus schrieb:
Moin! :M

Darf ich auch mitspielen? :s
Hallo Stephi... klar... wa siehst Du? den main? :w :d

Nix Lilly... habe mich das letzte mal, heute vor 2 Wochen weggeschossen... seitdem bin ich traumatisiert und trinke nix mehr... :+

Taxer1976 schrieb:

Nix Lilly... habe mich das letzte mal, heute vor 2 Wochen weggeschossen... seitdem bin ich traumatisiert und trinke nix mehr... :+
Das is egal! wenn die Nase mal versoffen ist, bleibt sie so! :t

Zetti_Lilly schrieb:
Das is egal! wenn die Nase mal versoffen ist, bleibt sie so! :t
@Thorsten:
Sag mal, postet Dany jetzt unter einem zweiten Nick??:w

Taxer1976 schrieb:

Oh Thorsten, das ist nicht gut...mit dem Saufen ist es wie mit dem Reiten: Wenn man vom Pferd gefallen ist oder gefallen wurde (je nach Pferd), soll man gleich wieder in den Sattel, sonst hat man ewig Angst!

Musst ja nicht gleich bis zur Löschung des Gedächtnisses reinkippen! :b

Hi Stephi!

dwz8 schrieb:
@Thorsten:
Sag mal, postet Dany jetzt unter einem zweiten Nick??:w
Kommt mir auch gerade so vor...aber ich glaube, ich wüsste das... :w

Lilly, dann käm deine Gesichtsfarbe aber der Harald Junkes gleich... oder kippt sich hier die Mass rein, als wenn´s kein Morgen gäb? :s

Taxer1976 schrieb:
Kommt mir auch gerade so vor...aber ich glaube, ich wüsste das... :w

Lilly, dann käm deine Gesichtsfarbe aber der Harald Junkes gleich... oder kippt sich hier die Mass rein, als wenn´s kein Morgen gäb? :s
erwischt! Mist.... :d

Taxer1976 schrieb:
Nee....höchstens die Oker! :M

@ Dieter: Och...ich bin ja unkompliziert! Ich schliesse mich euch da einfach an!:b

Zurück
Oben Unten