Öldruckanzeige G29

Wer ständig im Eco-extrem-bergab-Pedalenunterstützungs-Modus fährt, verbraucht natürlich kein Öl…

….schreibt jemand, der sich bei der HarzTour bei „flottes Cruisen“ angemeldet hat! 🫣🤣

Fahr nächste Woche im Harz gerne in meiner Gruppe mit… danach reden wir dann nochmal…. 😬

Zuletzt bearbeitet:
….schreibt jemand, der sich bei der HarzTour bei „flottes Cruisen“ angemeldet hat! 🫣🤣

Fahr nächste Woche im Harz gerne in meiner Gruppe mit… danach reden wir dann nochmal…. 😬
Am besten nehmt ihr mal Walter Röhl in euer Gruppe mit ,der schnackt nicht ist 78 Jahre alt und würde euch mit 100 Ps und Ganzjahresreifen um die Ohren fahren :roflmao:

Klar......ist nur Geld, ich bekomme jetzt keine Schnappatmung, ich finde es nur erbärmlich, erst dem Kunden die Kullanz zuzusprechnen und dann wieder anders:rifle:
Das kann nur ein Kommunikationsproblem beim Servicepartner sein. Wenn die BMW AG einmal eine Kulanzentscheidung trifft, wird diese niemals nach unten revidiert. Da hat hundertpro beim Servicepartner einer schief geguckt. Die Entscheidung muss von vorne herein bei 60% gelegen haben. Hätte ich jetzt ehrlich gesagt bei den Betriebsdaten auch so erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Soooderle....der Schwatte wird morgen gegen 13 Uhr fertig.:) :-)
Während der Ölpumpen-Montage, war die Wasserpumpe noch auffällig (Wasser/Kalkspuren):(
Der Meister hat ohne eine Nachfrage mit der AG entschieden, diese direkt mitzutauschen (60% Kullanz auf den Materialwert) da eh alles demontiert war.
Er verrechnet die Montagekosten so wie vereinbart, dass ich nicht mehr zahlen muss.:Banane35:

Zuletzt bearbeitet:
@VFLJörg666

Ich freue mich echt für dich 🍀

So hast du für laaaange Zeit Ruhe und ein gutes Gefühl 😍👌👍🙋
Na ja......soviele Reparaturen hatte ich mit dem E85 3.0si (13 Jahre -375000 Km) nicht:eek: :o......nein der war auch schwatt....kann also nicht an der Farbe liegen:whistle:;)
looney-tunes-daffy-duck (1).gif

Seit 2021 heute mal die Ölstandsmessung durchgeführt und zum Glück alles töfte bei meinem 11/2019er
Allerdings hat der auch erst rund 44tsd Km gelaufen aber seit 2022 ne Stage2+ druff.
Muss man aber wohl von nun an im Blick haben.
Hoffentlich macht es nicht mal auf einer Reise am ADW im Funky-Ausland Probleme … 😓
IMG_4315.jpeg

Zurück
Oben Unten