Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hömma, dann musste fürs Wochenende aber wiederÜbrigens....bin ich jetzt so sehr fasziniert, dass ich jetzt alle 3 Stunden einen Ölstandstest durchführe.......das 100% Ergebnis ist für mich so surreal und grinse wie ein kleiner Junge.....phantastisch
Anhang anzeigen 695875
Das ist halt die Nebenwirkung der Gamification des Automobils und seines Innenraums. Würde man nun noch eine Anzeige für den Calcium-Gehalt der Kühlflüssigkeit anbieten, würde sich Calgon plötzlich besser verkaufen.Also irgendwie entwickelt sich hier gerade eines dieser komischen Internet-Märchen... Das Fahrzeug wird euch frühzeitig warnen, wenn Öl nachgefüllt werden muss. Dann füllt ihr einen Liter nach und gut ist. Das muss auch nicht direkt passieren, man schafft es also auch im Ausland noch zur nächsten Tankstelle. Natürlich kann man, wenn man möchte, vor längeren Reisen einmal eine Ölstandsmessung durchführen. Aber es gibt ansonsten gar keinen Grund, sich das ständig anzuschauen. Das Fahrzeug sagt euch in jedem Fall früh genug bescheid.
Und wer ein BSI-Paket hat, fährt dann einfach zum nächsten BMW Servicepartner und lässt sich den Liter sogar noch kostenlos nachfüllen.
Relax, we care![]()
![]()
Lustig, aber den Kern des Problems trotzdem nicht verstanden.Das ist halt die Nebenwirkung der Gamification des Automobils und seines Innenraums. Würde man nun noch eine Anzeige für den Calcium-Gehalt der Kühlflüssigkeit anbieten, würde sich Calgon plötzlich besser verkaufen.
Die Eucalyptus-Variante würde ich nur bei Stage 3 nutzen...
Anhang anzeigen 695944
Mir ist wichtig, dass du das Problem verstanden hast.Lustig, aber den Kern des Problems trotzdem nicht verstanden.