ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Lass uns doch - sonst werden wir hier noch total seriös 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich nicht...dann packst den 2,5i auch noch an der Ampel
Sehe ich genauso!Krrrrrr, brrrrummmm, räng däng pchchch, hrrrrzzz, wäääääng, däng däng däng, peng, wow, uiuiuiui, weeeeeeeeech da... boing.![]()
Eigentlich müsste das Öl doch bei einem Vierzylinder doch schneller fließen als bei einem Sechszylinder, da es kürzere Wege braucht.
Ergo müssten sich die vier Zylinder wegen der kürzeren Wege auch schneller bewegen und mehr Leistung bringen als über den Umweg durch sechs Zylinder, oder?
Geh ins Bett bevor noch mehr Schmarrn verzapfstEigentlich müsste das Öl doch bei einem Vierzylinder doch schneller fließen als bei einem Sechszylinder, da es kürzere Wege braucht.
Ergo müssten sich die vier Zylinder wegen der kürzeren Wege auch schneller bewegen und mehr Leistung bringen als über den Umweg durch sechs Zylinder, oder?
Geh ins Bett bevor noch mehr Schmarrn verzapfst![]()
Damit dann hier prahlen kannst dass du mich abgeledert hast, nee nee da verzicht ich lieber auf die PlätzchenNur wenn du mir endlich verrätst welches Öl ich nehmen muss, damit ich dich auf Touren beim Blümchen pflücken endlich einholen kann.![]()
Ich glaube, die meisten schnallen hier einfach nicht, dass VMax auf dem Ironie-Pferd umhertrabt...
Wie gesagt, wenn ich ein Video hab vom Verschrubben, melde ich mich wieder !