Öltemperatur im Normalbetrieb - 35is

Funny ... Manche Leute haben 15 KM Arbeitsweg und fahren da Stadt und ein bisschen 60er Zonen und wenig Landstrasse. Normale Automatik kommt da normaerweise nicht wirklich ueber 2000 Touren. Mit was fuer einem Fahrstil soll man also zur Arbeit fahren? Einfach immer im ersten Gang bleiben? :)

(Allerdings sollte man dem lieben dann oefters mal vernuenftigen Auslauf goennen....)

Hi,
und das sind dann die Autos wo die Motoren so ab ca. 160.000 Km Probleme machen;)
Wenn ich mir so anschaue ab welcher Km Leistung viel Leute Probleme haben und was für Strecken die Fahren dann passt das auch. Ich hatte noch nie mit Motoren Probleme, und ich fahre meine Autos immer so bis ca. + 280.000 KM das war schon zu Golf Zeiten und mit meinem MX5 damals so. Und mit dem MX5 hatte viele reine Kruzstreckenfahrer damals so ab 70.000 km richtig viele Motorprobleme.

... daher fällt auf, dass Autos ab zweistelligem Alter Probleme machen - und dies weniger abhängig von der Laufleistung.

Manchen fällt auch auf, dass es wenig Fahrzeuge mit hohen Laufleistungen auf dem Markt gibt, das liegt jedoch eher daran, dass die Polen und Holländer eher bereit sind diese Autos zu kaufen als wir Deutschen und somit die Nachfrage aus dem Ausland den deutschen Markt leersaugt.

Und aus Polen und Holland gehen die Autos nach Russland und Afrika.

Spaßautos eher seltener, die werden mit der zeit immer günstiger und von Fahranfängern dann entweder geschrottet oder zu Tode getunt.

Zurück
Oben Unten