Hell046
macht Rennlizenz
- Registriert
- 7 Mai 2014
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
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Nochmal danke für den Hinweis, habe ich kontrolliert und sah gut aus.Kann auch schief verklemmt sein, das fällt auf jeden Fall auf.
Praxistipp für die Schrauben: Stück Pappe nehmen und die Schrauben in die Pappe stecken, genau in dem Muster wie sie eingebaut werden. Da kann nichts weg rutschen und vertauscht werden.
Jetzt gibt es ja eine Anleitung.Da kann nichts weg rutschen und vertauscht werden.
Das war in meinem Fall auch so , die Dichtung hat eigentlich noch recht gut ausgeschaut.
Aussenrum waren jedoch Reste von Dichtungsmasse oder Silicon sichtbar.
Deshalb meine Vermutung dass das Gehäuse fällig ist...
Ich vermute anderes: Da war dein Vorbesitzer oder dessen Werkstatt wohl nur zu faul die Dichtung zu tauschen und hat lieber außen rum ein bisschen Dichtmasse verteilt...
Korrekt
Die Dichtung hat noch recht gut ausgeschaut
Ich glaube dass Gehäuse ist fällig... 18 Jahre und 200tkm hinterlassen ihre Spuren.
Korrekt
Die Dichtung hat noch recht gut ausgeschaut
Ich glaube dass Gehäuse ist fällig... 18 Jahre und 200tkm hinterlassen ihre Spuren.