Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Nein, musst du nicht!
Die Tatsache dass in der Kö-Garage dein alter Z dahinvegetiert ist Understatement genug![]()
Das sehe ich uneingeschränkt genau so.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, musst du nicht!
Die Tatsache dass in der Kö-Garage dein alter Z dahinvegetiert ist Understatement genug![]()

Der Beitrag ist wieder sowas von Uli!![]()
Das sehe ich uneingeschränkt genau so.![]()
Lass dir doch mal was eigens einfallen. :)
Der Ölwechsel ist eine Kombination aus Kaufgeschäft und Werkleistung. Während die Werkleistung mit dem ortsüblichen Preis bezahlt wird, ist der Preis für die Kaufsache häufig um ein Mehrfaches überhöht. In anderen Bereichen nennt sich so etwas Wucher und führt unmittelbar zu einer Nichtigkeit des Kaufgeschäftes.
Unter diesen Prämissen muss man es nicht gut finden, wenn Kunden das Öl selbst erwerben. Es liegt aber womöglich recht nahe.![]()
Na da sind andere Marken sich nicht preiswerter. Schaue dir mal die Auflagen an die so eine Werkstatt erfüllen muss damit die ein Fass Öl lagern dürfen:)
nur mal so zur info...Ich habe das nicht nötig, ich nutze ja nicht die Kommentare anderer, das wäre mir zu billig :-)Genau! Sei mal nicht so Uli und lass dir selbst was einfallen!!![]()
Im übrigen kostet ein Ölwechsel beim A4 auch an die 300 Euro beim vag partner
Genau! Sei mal nicht so Uli und lass dir selbst was einfallen!!![]()
Ich habe das nicht nötig, ich nutze ja nicht die Kommentare anderer, das wäre mir zu billig :)

Wenn man keine Ahnung hat, dann ist es besser einfach mal die Fresse zu halten :-)Dann waer er _ESA und auf dem Weg zum Mond :)
Wenn man keine Ahnung hat, dann ist es besser einfach mal die Fresse zu halten :)
Dir ist schon klar, dass ich mit meinem Post Brummm angesprochen habe?
Dass du deine Kommentare selbst schreibst ist unverkennbar![]()
Hm, Uli. Der Spruch ist schon gut, Dieter Nuhr hat da einen echten Klassiker geschaffen. Nur wusste er, wann man ihn anwenden soll.
Nee, da ist es derzeit zu friedlich :-)Geht doch in den Pöbelfred und haut euch dort eure Nettigkeiten um die Ohren :)
...Dass du deine Kommentare selbst schreibst ist unverkennbar![]()

Dann waer er _ESA und auf dem Weg zum Mond :)

Mich hat diese anfängliche Fehldeutung auch mal sehr irritiert. Irgendwie konnte ich die ... öhm ... "Qualität" der Kommunikation nicht mit einer Berufslaufbahn bei der ESA in Einklang bringen.![]()
Mich hat diese anfängliche Fehldeutung auch mal sehr irritiert. Irgendwie konnte ich die ... öhm ... "Qualität" der Kommunikation nicht mit einer Berufslaufbahn bei der ESA in Einklang bringen.![]()
in der Regel brauchen die alten nen spiegel um zu sehen was unten abläuft, denn der im weg stehende Bauch verhindert u.u. seit Jahrzehnten einen freien blick aufs geschehen....DAS muss Frust sein.:laugh3:
mal im ernst....fazit nach 30min:
jung: punktlandung, freiwillig raus und happy
alt: kommt nicht zum Zug und wird nach 30min unverrichteter dinge von einem Kickboxer aus dem hause zum "Stellungswechsel" gebeten, ergo er fliegt raus und hat Glück wenn er noch alle zähne mitnehmen darf.

Damit beeindruckst Du allenfalls "junge Hühner" 
..... Ahnungsloser leistungsorientierter "Spritzer" 
![]()
oder auch...oh scheisse, ich sag lieber nix mehr,ich schmeiss mich weg
![]()

Nun, wenn ich mit den großen Hunden pinkeln will, muss ich auch schon in der Lage sein, das Beinchen zu heben.
Ich persönlich finde es einfach doof, sich ein Auto für z. B. 50.000,00 €uro zu kaufen (bzw. zu finanzieren), aber dann beim Service zu sparen. Entweder 100 % Premiun, oder nicht.
Du schreibst ja auch immer gerne: "Leben und leben lassen"Gleich null.. brauchts nur ein auffangbehälter - ist ne Wanne mit einem Gitter drauf und dort stehen die Öl-Fässer draufnur mal so zur info...
Hier gehts ja nu um BMW ist aber bei anderen genau das gleiche. Auf jeden fall ist es so das ich doch net 20-25€ pro Liter bezahle wenn ich genau das gleiche Öl (z.b. 5w30 original bmw - oilcenter.de http://shop.oil-center.de/index.php/hersteller/original-bmw.html ) für 5,10€ bekomme?!
Das hat nichts damit zu tun ob man nun ein 40 oder 50.000€ Auto fährt. Warum soll ich denn das bezahlen? sehe ich absolut keinen Grund dafür, mal davon abgesehen schenkt mir auch keiner was oder steckt mir das Geld in den Rachen!!
Annahme von Altöl
Die Übergabe der Ware erfolgt am Warenlager in Ennepetal. Wird der Versand der Ware gewünscht, erfolgt dies im Auftrag und Rechnung des Käufers. Mit der Übergabe der Ware an ein Versandunternehmen gilt die Leistung des Verkäufers als erbracht. Eine Entgegennahme des Altöls in der max. Menge wie die hier erworbene ist am Warenlager möglich. Die Rücknahme von gebrauchten Verkaufs-, Um- und Transportverpackung gemäß Verpackungsordnung ist ebenfalls am Erfüllungsort Ennepetal möglich. Der Käufer verpflichtet sich für eine umweltgerechte Entsorgung des Altöls und der entleerten Gebinde Sorge zu tragen. Ein evtl. Rückversand des Altöls geht nur als "Gefahrgut" die Ware muss als solches gekennzeichnet sein und frei Haus verschickt werden.. Die Absenderanschrift (Lieferschein /Rechnung) ist die Lieferanschrift