zur sache nochmal, ich denke hat sich scherzhaft etwas hochgeschaukelt, aber so ist das nun mal, auch ich hab immer mal seitenhiebe bekommen wegen meinem 2.0er bzw. meiner blümchenpflücker fahrweise.
ich denke das sollte man alles nicht so ernst nehmen im leben, hier haben wir halt viele leute die gerne mal etwas schlagkräftiger austeilen,aber es im grunde nicht ernst meinen sondern mehr als scherz sehen,
ich denke da sollte man nicht beleidigt sein darüber.
und wie
@AirKlaus schon die sache entschärft hat, kann er ja gerne vorbeikommen und beim treffen anwesend sein, da wird er sehen das es spass macht sich zu treffen,mit neuen und alten freunden zu quatschen..und ein bisschen zu fahren.
nun ja muss jeder selber wissen.
ich weiss jedenfalls für mich das hier auch mal paar seitenhiebe ausgeteilt werden,aber da muss man drüber stehen. ansonsten wird hier nämlich auch sehr gerne den anderen geholfen wo es nur geht,
@PR4000 mit seinen beiträgen bzw. reparaturanleitungen,
@d'Bernd mit bastel tipps für neulinge wie mich etc...und natürlich viele andere user die helfen wo es nur geht...
ich denke alles im allen lässt es sich hier mehr als gut auskommen....
und wer wann wie welches schnelle auto fährt ist mir herzlich egal.im endeffekt verbindet uns der spass und die freude unsere autos zu fahren....