Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn es sich um Öl handelt, welches NICHT DORT GEKAUFT wurde?Baumärkte z.bsp globus nehmen kostenlos an.
Hier beim Globus steht ein Container im Eingangsbereich. Die nehmen Haushaltsübliche Mengen.Auch wenn es sich um Öl handelt, welches NICHT DORT GEKAUFT wurde?
Ich kenne nur DIESE Bedingungen und das bezieht sich nur auf dort gekauftes Öl...
Warte mal, bis das Ding hier Fahrt aufnimmt...Es ist doch immer wieder erstaunlich wie lange so ein Öl-Thread fortgeführt wird![]()
Ja, danke für die Klarstellung :)Beachte aber bitte, dass es sich hierbei um das "Rowe Hightec Synt RS 5W-40 HC-D" und nicht um das "Rowe Hightec Synth RS 5W-40" handelt.
Bei den Rowe-Ölen müsst ihr auf die 100% genaue Bezeichnung achten. Z.B. "Synt" und "Synth", oder weitere Namenszusätze.
... Einzig mit der Motorspülung tu ich mir schwer.
Soll ich vor der letzten großen Ausfahrt so eine Dose rein kippen, und danach heiß ablaufen lassen? ...
Exakt diesesJack Blues, top Wahl.
Mit dem Poly Tech, ich nehme an das 10W-40, bist Du grundlegend wirklich sehr gut unterwegs.![]()
Hallo
Also das Castrol ist drin, im Baumarkt gekauft, da geb ichs auch wieder ab, drin bleibt es bis Ende November, da läuft mein Saisonkennzeichen aus.
Vor der Winterpause wird nochmal Neues reingekippt.
Einzig mit der Motorspülung tu ich mir schwer.
Soll ich vor der letzten großen Ausfahrt so eine Dose rein kippen, und danach heiß ablaufen lassen?
Hab irgendwie Angst das sich da zuviel löst![]()
Wie macht ihrs mit der Rückgabe bei online Bestellungen?
Mache ich schon lange so. Wenn man Glück stempeln sie die Rechnung nicht und man kann zweimal darauf Öl abgeben.Ich finde das ganz praktisch das wenn man jetzt bei Amazon ÖL bestellt sein Altöl in jeder ATU Filiale abgeben kann.
Die Amazon Rechnung kommt ja meisst per email die kannste ja dann so oft ausdrucken und Öl abgeben wie de willstWenn man Glück stempeln sie die Rechnung nicht und man kann zweimal darauf Öl abgeben
Die Amazon Rechnung kommt ja meisst per email die kannste ja dann so oft ausdrucken und Öl abgeben wie de willst![]()