heyho
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
68kg schwerer Fahrer ? Hobbit ! Aber wie kommt der an die Pedale ?
68kg schwerer Fahrer ? Hobbit ! Aber wie kommt der an die Pedale ?
mit "es ist alles unklar" meinte ich, das die leergewichtsangaben oft NICHT stimmen, und maßgebend ist NUR und ausschließlich das "ZULÄSSIGE GESAMTGEWICHT", welches mit allem drum und dran nicht überschritten werden darf.
Wer es wirklich genau wissen will, muß sein Auto mal randvoll tanken und auf ne exakte autowaage stellen, dann weiß er genau, was er noch reinladen darf...... alle andren angaben stimmen nicht so exakt.
Noch was anderes: Scheint noch keinem aufgefallen zu sein, daß der Wagen eine katastrophal schlechte Aerodynamik hat. Und damit meine ich nicht nur den grottenschlechten cW * A Wert von 0,86 (nach sheltyx), sondern das Fehlen von Heckspolier bzw. Abrißkante.
Nochmal zur Höchstgeschwindigkeit
Fällt mir schwer dran zu glauben der Wagen hätte einen CW Wert von 0,86. Da wäre ja jeder moderne LKW windschnittiger. Selbst ein Wert von 0.5 wäre schon einem Kastenlieferwagen gleich - dafür sieht er irgendwie zu schnittig aus.
![]()
![]()