Marcel_H2O
Fahrer
Hallo Freunde der Sonne!
Es wird wieder pubertär
...Kritiker mögen bitte maßvoll mit mir umgehen.
Ich habe heute den neuen Roadster aus dem Hause Opel - den GT angetroffen. Ich muss gestehen, dass ich den Wagen gut gelungen finde und als Bereicherung unseres hochemotionalen Fahrzeugsegmentes ansehe.
Endlich habe ich mal jemanden hinter mir gehabt - das erübrigt die Diskussion, ob wirklich alles gegeben wurde...
Opel sagt, der Wagen zeichne sich durch:
- 264 PS
- 353 Nm max. Drehmoment
- 0-100 in 5,7s
- Vmax. 230 km/h
- 1395kg Gewicht
aus.
Zum Bericht:
Ich habe auf einer freien Autobahn bei Tempo 130 im 4. Gang richtig drauf getreten und der Kollege hinter mir machte mit. Bis Tempo 200 konnte ich mich nicht absetzen, er kam aber auch nicht heran. Im 5. Gang und jenseits der 200 schien mir der Opel dann ein wenig die Puste zu verlieren, der Abstand wurde stetig größer, bei 230 beendeten wir den Spaß...
Mein Fazit: Leistungsmäßig eine interessante Alternative im Roadstersegment!
Da soll sich BMW mal ranhalten, um vorne zu bleiben.
Grüssle
Marcel
Es wird wieder pubertär

Ich habe heute den neuen Roadster aus dem Hause Opel - den GT angetroffen. Ich muss gestehen, dass ich den Wagen gut gelungen finde und als Bereicherung unseres hochemotionalen Fahrzeugsegmentes ansehe.
Endlich habe ich mal jemanden hinter mir gehabt - das erübrigt die Diskussion, ob wirklich alles gegeben wurde...
Opel sagt, der Wagen zeichne sich durch:
- 264 PS
- 353 Nm max. Drehmoment
- 0-100 in 5,7s
- Vmax. 230 km/h
- 1395kg Gewicht
aus.
Zum Bericht:
Ich habe auf einer freien Autobahn bei Tempo 130 im 4. Gang richtig drauf getreten und der Kollege hinter mir machte mit. Bis Tempo 200 konnte ich mich nicht absetzen, er kam aber auch nicht heran. Im 5. Gang und jenseits der 200 schien mir der Opel dann ein wenig die Puste zu verlieren, der Abstand wurde stetig größer, bei 230 beendeten wir den Spaß...
Mein Fazit: Leistungsmäßig eine interessante Alternative im Roadstersegment!

Da soll sich BMW mal ranhalten, um vorne zu bleiben.
Grüssle
Marcel