Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ganz nebenbei: wie gut, dass Opel den neuen GT rausgebracht hat. So wird dieses Forum erstmal nicht beitragslos.
Dafür gibts Gepäckbrücken. Waren beim Z3 und MX5 schon sehr nützlich:
![]()
@ sheltyx:
Sag mal arbeitest du irgendwie bei Opel![]()
![]()
Wenn man deine Beiträge alle so liest könnte man glatt auf die Idee kommen![]()
Bei Temp 130 hätte ich den 3 Gang genommen![]()
Ja, ich zähl schon die Tage rückwärts ... und wehe im Sommer ist kein GT an der Schranke zu finden![]()
Hab halt keine festgefahrene Meinung gegenüber anderen Herstellern !
Ich hab mich auch schon für den Z3,TT, R8, C6 ... stark gemacht. Nur beim Z4 hab ich so meine Probleme diesem etwas positives abzugewinnen.
Fips schrieb:macht nix, hauptsache uns gefällt er ....![]()
Es ging mir weniger darum, daraus ein Rennen zu machen - aber ich würde ihm schon gern einmal auf dem Ring hinterherfahren, um zu sehen, wie er sich in den Kurven macht - bremst er massiv runter, bleibt er in der Spur und zieht ordentlich rum oder verhält er sich wie der SLK im """", der wie von Blitzschlägen getroffen ums Eck zuckelt ...der macht Dich dann aufgrund des wesentlich besseren Drehmoments sowas von platt...
Gruß Segler
Jaja... eine Sache hat der GT mit dem Zetti gemein... er polarisiert.
Das mit dem geringen Kofferraum ist mir zwar auch aufgefallen, aber wer damit leben kann bekommt trotzdem viel für sein Geld.
Ich finde den GT strategisch sehr gut positioniert, da er besonders Leute, die vom MX 5 (oder auch z.b. MR II) kommen, ansprechen wird.
Jeder entscheide das bitte für sich selbst, aber in meinen Augen hat die Marke Opel in den vergangenen Jahren mehr als jeder andere Hersteller daran gearbeitet, sich in jederlei Hinsicht zu verbessern.
Grüssle
Marcel
Jaja... eine Sache hat der GT mit dem Zetti gemein... er polarisiert.
Das mit dem geringen Kofferraum ist mir zwar auch aufgefallen, aber wer damit leben kann bekommt trotzdem viel für sein Geld.
Ich finde den GT strategisch sehr gut positioniert, da er besonders Leute, die vom MX 5 (oder auch z.b. MR II) kommen, ansprechen wird.
Noch was anderes: Scheint noch keinem aufgefallen zu sein, daß der Wagen eine katastrophal schlechte Aerodynamik hat. Und damit meine ich nicht nur den grottenschlechten cW * A Wert von 0,86 (nach sheltyx), sondern das Fehlen von Heckspolier bzw. Abrißkante.
Daher auch seine Höchstgeschwindigkeit von 229km/hDa bleib ich ja mit meinem 2,2l dran
![]()
Falsch - der hat ein Sechsgang-Getriebe. Eigentlich überflüssig bei einem so drehmomentstarken Turbo.Das liegt eher an dem 2.0 Vierzylinder Turbo. Der dürfte dann mit seinem 5 Gang Getriebe bei 230 in den Drehzahlbegrenzer rasseln.
Falsch - der hat ein Sechsgang-Getriebe. Eigentlich überflüssig bei einem so drehmomentstarken Turbo.
Falsch - der hat ein Sechsgang-Getriebe. Eigentlich überflüssig bei einem so drehmomentstarken Turbo.
Opel.de | Opel GT | Motor & Getriebe
Ich habe auch mal den Konfigurator durchgespielt, Austattung gibt's nicht wirklich viel. Kann das sein, dass man nicht mal für Geld ein Navi bekommt?