Operation "Hasenzähnchen" ist abgeschlossen

AW: Operation "Hasenzähnchen" ist abgeschlossen

Auch mein Beileid zu der Front!!!!!:d

Sind wir hir bei OPEL oder bei den Golfern!!!!!!&: :+ :y

topataribaby schrieb:
Auch mein Beileid zu der Front!!!!!:d

Sind wir hir bei OPEL oder bei den Golfern!!!!!!&: :+ :y

Ui ich glaub so laut solltest du hier nicht schreien ... sonst kommt die Opel-Gang gleich raus ... und das geht meiner Meinung und Erfahrung nach bööse aus ... nämlich mit der Heckansicht :s :w :M

zurück zur schürze.

wenn du damit glücklich bist oke. aber ich finde bei einem autokauf muss das auto ein gesicht haben, womit man dieses "sinnbild" identifiziert ...

so jetzt hast du des beim wahrscheinlich billigen, aber teurer, chirugen abgegeben und eine neue nase zaubern lassen ... also ich könnt meiner frau jetzt nicht mehr ins gesicht schauen. &: :M :d :M

(EDIT: Wörtschen vergesse)

Moin altes Haus

Sieht ja lackiert gar nicht mal soooo schlecht aus.
Ehrlich hätte ich mir schlimmer vorgestellt.

Dann kannste ja jetzt auch am Sonntag nach Winterberg kommen zur Probebesichtigung ist bestimmt ein Gaudi.

wir Sehen uns

gruss gamp04

matthes_76 schrieb:
Hab grade mal mit Photoshop rumgepfuscht.
Also wenn die Front so aussehen würde, wär das extrem geil:
Dann noch lieber so wie sie jetzt ist ...
Da ( auf der Montage) schauts aus wie ein doof glotzender, mümmelnder Hase , um beim
Bild zu bleiben.

inquerior schrieb:
hehe ich hab dasselbe mit dem Paintshop Pro probiert, dummerweise musste ich dann direkt an eine sitzung so dass ich erst jetzt zum raufladen des Resultates gekommen bin %:
Die gefällt mir jetzt recht gut !
Hut ab !
Grüße
Franz

Armes Auto!b:
Meine Prognose: Den Wagen kauft so niemand!
Vor dem Verkauf würde ich das Ding abmontieren!

Auf der anderen Seite is die Aktion wirklich mutig!

Gruss

Da das GFK ist, kauf ich eh noch ne orginale, die ich im Winter draufen machen lasse.
Als Schneeschieber taugt die mit Sicherheit nix. (zu dünn)
So kann wenn ich den Wagen mal verkaufe, der Käufer auch gleich zwischen 2 Fronten wählen.:t

Eigentlich wollte ich deshalb die alte behalten, aber da hat Car... mir ja einen Strich durch die Rechnung gemacht.

gamp04 schrieb:
Moin altes Haus

Sieht ja lackiert gar nicht mal soooo schlecht aus.
Ehrlich hätte ich mir schlimmer vorgestellt.

Dann kannste ja jetzt auch am Sonntag nach Winterberg kommen zur Probebesichtigung ist bestimmt ein Gaudi.

wir Sehen uns

gruss gamp04

HALLO!

Was issen in Winterberg????????

Gruß Thomas

Genau, wenn das auf nen Sonntag fällt, bin ich auch da:)

:t ich finds super das du es durchgezogen hast, hauptsache dir gefällt es.

Der Thread hier is sooo geil - vor den ganzen Bewertungen, die ich her schon abgeworfen hab, weiß ich gar nicht mehr, worum es ging - aber irgendwie bepisse ich mich gerade vor Lachen :d :X

... ach ja - die Front *gg* ... jau, die finde ich total daneben. Aber ich finde auch die Felgen übel und die Auspuffblenden krönen das Gesamtkonzept obendrein! ... sorry, aber ich denke, dass es durchaus verschiedene Geschmäcker geben darf, aber es sollte schon eine gewisse Grenze der Geschmacklosigkeit nicht unterboten werden ... B;

Dass die Montage udn Eintragung nicht ganz einfach wird, ist ziemlich pechig. Aber zumindest das Eintragungsproblem hätte man abschätzen können, da das Kennzeichen so extrem tief hängt.

besonders übel findeich, dass der Stoßstangenträger durch die Nierengitter hindurch schaut.

Die Nebelscheinwerfer wirken wie "oh, haben wir vergessen beim Design zu berücksichtigen" ...

matthes_76 schrieb:
Hab grade mal mit Photoshop rumgepfuscht.
Also wenn die Front so aussehen würde, wär das extrem geil:

Man sollte mal versuchen Carline so zu beeinflussen, dass dein Vorschlag ins Programm übernommen wird!!! So würde es top aussehen!
Die Nebler aber vielleicht noch etwas ändern. Hmmm entweder die Originalen oder die länglichen NS vom FL.
Es würde bestimmt abnehmer geben.

Gruss

Ich persönlich finde die Front potthässlich und würde mir diese nur montieren lassen, wenn ich dabei so viel Geld bekommen würde, um mir anschließend einen anderen/besseren Z4 kaufen zu können.

also die comments sind echt zu geil am besten find ich den hier:

Chris79 schrieb:
Wenn der Wagen vollkaskoversichert ist, würde ich die Schürze noch heute kaputtfahren... :B

kann mich da auch "leider" nur anschließen! :#

Ich hoffe, dass Du nun nach dem Anbauschlamassel nun endlich wieder Spass am Fahren an ihm hast! :t

Ich könnte jetzt ketzerisch sagen, beim Fahren siehst Du ja glücklicherweise auch die Front nicht :M , aber Hauptsache Dir gefällt es! :)

Es ist alles gesagt, hier nun die Wertung der unabhängigen Jury. Meine Frau meinte spontan: "Sieht der Sch.... aus!"
Jedem Tierchen sein Plaisirchen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten, wie dieses Thema beweist - und wenn es Dir gefällt und Du Spaß an Deinem ZZZZ mit diesem Umbau hast, lasse Dir Dein Auto nicht von andern verderben.

Das kann nicht Dein Ernst sein :g :g b:

Sowas kann man einem ZZZZ doch nicht antun und dafür sogar noch (soooo viel) Geld ausgeben :g :g b: b:

EDIT: Aber es ist Dein persönlicher Geschmack den ich nicht in Frage stellen will :)

Hey Leute,

was lästert ihr über die Front, es gibt böse Zungen die behaupten man kann ein Zetti nur schöner machen und wenn es jemand versucht dann habe ich alle Achtung davor :+ .

Mir gefällt er so:

unbenanntjy9.png

Wer definiert die Grenze der Geschmacklosigkeit?
Jemand mit Fell auf den Überrollbügeln :P

Mir gefällt es auch nicht so ganz, aber es ist doch seine Sache.
Er stellt hier die gewünschten Bilder mit seinem Erfahrungsbericht ein,
und erntet dafür nur - teilweise - übelste Kommentare.

Ggf. ist der eine oder andere auch dankbar falls ihm in der Zukunft
diese Firma begegnen sollte...

... Leben und Leben lassen ...

Jokin schrieb:
Der Thread hier is sooo geil - vor den ganzen Bewertungen, die ich her schon abgeworfen hab, weiß ich gar nicht mehr, worum es ging - aber irgendwie bepisse ich mich gerade vor Lachen :d :X

... ach ja - die Front *gg* ... jau, die finde ich total daneben. Aber ich finde auch die Felgen übel und die Auspuffblenden krönen das Gesamtkonzept obendrein! ... sorry, aber ich denke, dass es durchaus verschiedene Geschmäcker geben darf, aber es sollte schon eine gewisse Grenze der Geschmacklosigkeit nicht unterboten werden ... B;

Dass die Montage udn Eintragung nicht ganz einfach wird, ist ziemlich pechig. Aber zumindest das Eintragungsproblem hätte man abschätzen können, da das Kennzeichen so extrem tief hängt.

besonders übel findeich, dass der Stoßstangenträger durch die Nierengitter hindurch schaut.

Die Nebelscheinwerfer wirken wie "oh, haben wir vergessen beim Design zu berücksichtigen" ...

@Jokin

Schade, Dein Posting enttäuscht mich persönlich am meisten. Wir kennen uns zwar nicht (1 x gesehen), aber ich habe an anderer Stelle schon mehrfach für Dich Partei ergriffen und fand Deine Seite auch sehr hilfreich.
Dieses schon fast an Gemeinheit grenzende Posting zeigt hingegen deutlich, dass die besagten Leute durchaus Recht haben.
Gerade Du, der selbst viel ausprobiert hat und kritisiert wurde, sollte eher Tipps als solche Fl..post von Dir lassen.

Ich klinke mich an dieser Stelle aus dem Geschehen hier aus, weil mit Deinem Posting der Spaß für mich aufhörte und genau aus diesem bin ich hier.
(Das ich durchaus Spaß verstehe, sollten die letzten Seiten gezeigt haben.)
Wenn mir persönlich die Front nicht mehr gefallen sollte, kaufe ich mir einfach eine neue und bis dahin, habe ich einen Wagen den nicht jeder fährt und der m i r gefällt.

Komisch ist auch, das anders wie hier, die "Nicht BMW - Fahrer" in meiner Umgebung im gleichen Verhältnis dem neuen "PRO" gegenüber eingestellt sind.
Vielleicht sind diese auch einfach nur nicht ganz so extrovertiert wie hier?

Gleiches gilt für meine Felgen.
Ich hätte mir längst andere Felgen gekauft, wenn Sie mir nicht gefallen würden und ich mir da irgendeinen BBS Sche... draufmachen wollte.

Also läster(t) einfach weiter und legt euch wie immer einfach druff auf die Mutter, ich wechsel auch weiterhin mal die Stellung, wenn es mir Spaß macht.

Danke auch an die positiven Stimmen, ich weiß es zu schätzen, wenn sich hier User gegen solch Mehrheit outen.

a.haupt

Edit: Rechtschreibung

a.haupt schrieb:
Ich klinke mich an dieser Stelle aus dem Geschehen hier aus, weil mit Deinem Posting der Spaß für mich aufhörte und genau aus solchem bin ich hier.
Öhm, dann würde ich lieber sagen, ich halte mich mit meiner Meinung dir gegenüber extrem zurück - Deal? :w

Zurück
Oben Unten