AW: Operation "Hasenzähnchen" ist abgeschlossen
Also wenn man keine kretik verträgt dann sollte man so etwas lassen. Einige User hier wollen anscheinend nicht die Wahrheit höhren. Man sollte alles lieber verpacken, und einen etwas vorheucheln. Mir ist es lieber mir sagt es jemand direkt (gell Jokin) und nicht, DU eigentlich schreibst Du ja ganz toll, aber manchmal bla bla bla. Lieber sagt mir einer. Hey Du bist doch der, der so viel Scheisse schreibt...

Oder hey, Dein Auto ist ganz toll, bis auf Deine Distanzen, wurde mir auch schon gesagt das ich es etwas übertrieben hätte, und mein Auto von hinten ausschaut, als hätte es einen Achsbruch. Dieses anlügen und vorheucheln geht mir so auf die Ei.... das es nur so kracht. Wenn ich nicht mal MEINE persönliche Meinung äussern darf, dann ist das schon ziemlich affig. Und MEINE Meinung ist nun mal, mir gefällts nicht und es kommt ein Würgereflex wenn ich das sehe. 90% Hier im Forum finden die Schürze hässlich. 7% sagen es passt schon, 3% sagen dann die Wahrheit. Ausserdem soll jeder mit seinen Auto machen was er will, nur wenn es richtung VW geht sollte man schon den einen oder anderen Denkanstoss geben. Und meine Meinung ist, wer sich so etwas ans Auto hinbaut, ist 1. Mutig und scheisst auf andere Meinungen, und 2. vielleicht will er auch provozieren oder nur auffallen um jeden Preis. Der eine machts mit´m aussehen der andere muss seinen Zetti "Artgerecht

" halten und jede Kurve im drift oder mindestens einmal täglich in den Begrenzer jubeln

. Aber sollen sie machen, die haben halt keine Ahnung was sie ihren Motor antun. Und dann geht das geheule wieder los. Mein Motor ist kaputt, ich will sofort Mitleid von euch haben, dann werden 4 Seiten Mitleid gegeben, aber warum er kaputt gegangen ist weiss niemand. Ausser der ein oder andere schreibt das mal. Aber 99% der Fälle sind so