Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Geh zu einem BMW-Händler und hol dir Prospekte von Z4, dann hast es sogar schriftlich und mit Bildern.

Da im is das Sportpaket includiert ist, unterscheidet er sich von einem i ohne Sportpaket ziemlich stark.
Ansonsten gibts etliche Unterschiede in Kleinigkeiten (silberne Spiegel, is-Schriftzug auf den Bodenteppichen und im Drehzahlmesser sind die ersten Dinge, die mir spontan einfallen).
Akustisch hat der is noch einen Sportendschalldämpfer mitbekommen.
Ui anderen schalldaempfer, bist du sicher?
Wusste ich garnicht. (was nicht viel heisst)
Gut fussmate sieht man nur von innen, das heisst von aussen sieht der "is" aus wie jeder andere mit sportpaket, oder?
Und alle mit sportpaket sehen anders aus als die versionen ohne, wobei der "is" halt immer das paket hat.
So ist's, oder?
3L

Die ham ALLE einen Blechdeckel!![]()

Die ham ALLE einen Blechdeckel!![]()

"Abgasanlage mit Sportschalldämpfer" steht buchstäblich in der aktuellen Z4-Preisliste bzw in der Spalte 35is ist eine Markierung drin. Bei den 3 anderen Motorisierungen sind keine Markierungen drin. Also ist das nur beim is verbaut.Ui anderen schalldaempfer, bist du sicher?
Wusste ich garnicht.
Unterschiedlich ist einmal der Schriftzug, wenn man ihn nicht abbestellt hat
Sonst zwischen 23i und 30i alles gleich
35i hat 2 Auspuffrohre und eine silberne Niere, sonst auch alles gleich
35is hat alles mögliche anders, da wären Bilder wirklich besser.
das mit dem 23i und dem 30i stimmt so nicht ganz. Der 23i hat z.b. keinen Regensensor, den der 30i serienmässig hat. Rein optisch erkennbar.
gruss
steve

Nu hab ich aber gleich am ersten Tag die silbernen Einsätze (und die Niere) des 35i eingebautLufteinlässe vorne links und rechts
23i, 30i -> silberfarbene Strebe
35i -> kompletter Einsatz (Strebe und Umrandung) silberfarben

...
bei der Beschleunigung auf der AB....von 100 - 250 KM/h eines 35is - Fahrers...
...und der gequälte Ausdruck des 35iS-Fahrers, wenn ihm die leichteren 23i und 30i auf den Serpentinen davonziehenDer verklärte glückliche Gesichtsausdruckbei der Beschleunigung auf der AB....von 100 - 250 KM/h eines 35is - Fahrers...
![]()

...und der gequälte Ausdruck des 35iS-Fahrers, wenn ihm die leichteren 23i und 30i auf den Serpentinen davonziehen![]()

......Tja, die 35er und isler können einem schon wirklich leid tun......die machen das dann auf der AB wieder wett!
...und der gequälte Ausdruck des 35iS-Fahrers, wenn ihm die leichteren 23i und 30i auf den Serpentinen davonziehen![]()
........meilenweit.......
.....und der gequälte Ausdruck des 35iS-Fahrers, wenn ihm die leichteren 23i und 30i auf den Serpentinen davonziehen![]()