Orig. BMW Carbon heck diffusor e85/86, neu

Könnte mal jemand diesen Aprilscherz auflösen bitte... der ist einfach zu offensichtlich. :eek:

So nachdem ich jetzt anlässlich des Diffusors 200km gefahren bin, liegt er erstmal sicher auf meiner Couch ;-)
Wenn der Spoiler in paar Wochen kommt wird alles feierlich montiert ;-)

So nachdem ich jetzt anlässlich des Diffusors 200km gefahren bin, liegt er erstmal sicher auf meiner Couch ;-)
Meine Frage nach dem Kaufpreis wird wohl unbeantwortet bleiben.
Wenn Du weniger bezahlt hast wie ich damals, hast Du einen Schnapper gemacht.
Bei Bedarf hätte ich noch eine Einbauanleitung.

Wenn der Spoiler in paar Wochen kommt wird alles feierlich montiert ;-)
Couchbild mit Diffusor bitte :D und sag jetzt nicht Du wärst zu fertig wegen der 200 km Fahrt oder Du hättest keinen Film mehr im eiphone :D

Nein wars nicht ;-) die Montagebilder in ein paar Wochen werden es beweisen.
Der Preis bleibt ein Geheimnis ;-))

Hat zufällig jemand diese Montageschablone für den Ausschnitt ?
Wäre echt Klasse ;-)

Jetzt versuchen sich die Diffusor-Losen mit letzter Kraft in einen Aprilscherz zu retten, um die Enttäuschung einzudämmen.....herrlich! :D :D

Nein wars nicht ;-) die Montagebilder in ein paar Wochen werden es beweisen.
Der Preis bleibt ein Geheimnis ;-))

Hat zufällig jemand diese Montageschablone für den Ausschnitt ?
Wäre echt Klasse ;-)

Richtig.....über Geld spricht man nicht! ;)
Viel Spaß mit dem Teil! :t

Und wenn ich einen anbiete nimmt ihn keiner ^^ xD.

Wobei, mein Nachbau wäre dann evtl billiger als der Originale und besser..
Hmmm

Gib´s endlich auf!
Lass uns Diffusor-Verwöhnten doch auch etwas Exklusives! :P

Jaja...deine Nachbauten sind irgendwie immer besser als das Original.... :D
Das hör ich immer von dir! ;)
Bis jetzt fehlen mir aber noch immer die Referenzen.... ;)

Gib´s endlich auf!
Lass uns Diffusor-Verwöhnten doch auch etwas Exklusives! :P

Jaja...deine Nachbauten sind irgendwie immer besser als das Original.... :D
Das hör ich immer von dir! ;)
Bis jetzt fehlen mir aber noch immer die Referenzen.... ;)

Haha jo noch ;) bissl warten dann gibts bald ne referenz :).

Das Material ist ja schonmal hochwertiger :D

Wir warten immer noch auf ein Bild von der Couch mit ein bisschen Carbon Diffusor drauf :w:D

Ja jetzt bekomme ich auch endlich den Hausbau finanziert, der Diffusor war die fehlende Sicherheit für die Bank ;-)

Also Alpha wenn Du ein Projekt starten willst, weist Du ja bei wem du ein Original als Muster kaufen kannst ;-)

Jetzt versuchen sich die Diffusor-Losen mit letzter Kraft in einen Aprilscherz zu retten, um die Enttäuschung einzudämmen.....herrlich! :D :D
Ich gönne es jedem von Herzen. Ich habe auch schon Dinge gekauft deren Preis in keinem Verhältnis zur Ware stand. Mir wäre so ein Teil maximal 400-450 Euro wert und dafür bekommt man den nicht. Jedem das Seine.

Ich gönne es jedem von Herzen. Ich habe auch schon Dinge gekauft deren Preis in keinem Verhältnis zur Ware stand. Mir wäre so ein Teil maximal 400-450 Euro wert und dafür bekommt man den nicht. Jedem das Seine.

Dann hättest du den Diffusor sowieso nie gekauft, weil zu offiziellen Verkaufszeiten gab´s den auch nicht für unter 500 EUR?! ;)

naja, ich denke es sollte auch eine Möglichkeit geben zerstörungsfrei eine From zuerzeugen. Fragen kann man ja.
Das geht ganz sicher, wir haben das mal für ein Teil machen lassen. Welche Preise dafür abgerufen werden steht dann sicher wieder auf einem anderen Blatt.

Zurück
Oben Unten