goofy6771
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Denke bei dem Teil wäre die Nachfrage deutlich höher als bei der Spoilerlippe, da auch passend für e85er.
Nachfrage schon. Solange keiner den Preis weiß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke bei dem Teil wäre die Nachfrage deutlich höher als bei der Spoilerlippe, da auch passend für e85er.
Nachfrage schon. Solange keiner den Preis weiß![]()
Für welchen Preis denn wenn die Frage erlaubt ist?Also ich sag mal: verkauft! Oder frank?
Meine Frage nach dem Kaufpreis wird wohl unbeantwortet bleiben.So nachdem ich jetzt anlässlich des Diffusors 200km gefahren bin, liegt er erstmal sicher auf meiner Couch ;-)
Couchbild mit Diffusor bitteSo nachdem ich jetzt anlässlich des Diffusors 200km gefahren bin, liegt er erstmal sicher auf meiner Couch ;-)
Wenn der Spoiler in paar Wochen kommt wird alles feierlich montiert ;-)
War kein Aprilscherz!Könnte mal jemand diesen Aprilscherz auflösen bitte... der ist einfach zu offensichtlich. :eek:
Nein wars nicht ;-) die Montagebilder in ein paar Wochen werden es beweisen.
Der Preis bleibt ein Geheimnis ;-))
Hat zufällig jemand diese Montageschablone für den Ausschnitt ?
Wäre echt Klasse ;-)
Jetzt versuchen sich die Diffusor-Losen mit letzter Kraft in einen Aprilscherz zu retten, um die Enttäuschung einzudämmen.....herrlich!![]()
![]()
Und wenn ich einen anbiete nimmt ihn keiner ^^ xD.
Wobei, mein Nachbau wäre dann evtl billiger als der Originale und besser..
Hmmm
Gib´s endlich auf!
Lass uns Diffusor-Verwöhnten doch auch etwas Exklusives!
Jaja...deine Nachbauten sind irgendwie immer besser als das Original....
Das hör ich immer von dir!
Bis jetzt fehlen mir aber noch immer die Referenzen....![]()
Nach dem Spoiler könnten wir vielleicht ein Versucht mit dem Diffusor wagen....
Hmmm. Naja der Spoiler hat 330euro zum schreddern gekostet, der diffusor kostet halt das 5fache... "zum schreddern"![]()
Ich gönne es jedem von Herzen. Ich habe auch schon Dinge gekauft deren Preis in keinem Verhältnis zur Ware stand. Mir wäre so ein Teil maximal 400-450 Euro wert und dafür bekommt man den nicht. Jedem das Seine.Jetzt versuchen sich die Diffusor-Losen mit letzter Kraft in einen Aprilscherz zu retten, um die Enttäuschung einzudämmen.....herrlich!![]()
![]()
Ich gönne es jedem von Herzen. Ich habe auch schon Dinge gekauft deren Preis in keinem Verhältnis zur Ware stand. Mir wäre so ein Teil maximal 400-450 Euro wert und dafür bekommt man den nicht. Jedem das Seine.
RichtigDann hättest du den Diffusor sowieso nie gekauft, weil zu offiziellen Verkaufszeiten gab´s den auch nicht für unter 500 EUR?!![]()
Das geht ganz sicher, wir haben das mal für ein Teil machen lassen. Welche Preise dafür abgerufen werden steht dann sicher wieder auf einem anderen Blatt.naja, ich denke es sollte auch eine Möglichkeit geben zerstörungsfrei eine From zuerzeugen. Fragen kann man ja.