OP
HansPeter!
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Okay, wie hoch ist denn da der Unterschied. Ich wollte das die Woche mal machen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die müssen aber dann zur Abnahme auch auf dem Fahrzeug montiert sein und geprüft werden hinsichtlich Freigängigkeit. Nicht jede Prüfstelle lässt zu, dass man da mal schnell 3 Rädersätze umsteckt.Ja, wenn du weitere Radsätze hast, lasse dir diese direkt mit eintragen.
Ich hatte ja geschrieben - bei mir würde das in Bezug auf die in den COC Papieren gelisteten Serienfelgen eingetragen bis zu einem Maximaldurchmesser eine Nennweite kleiner als die einzutragende Sonderfelgen.Wenn die Felgenbreite bei allen Radsätzen die selbe bleibt, dann geh ich da teilweise mit. Das würde ich mir aber nachweisen lassen. Eigentlich haben wir aber die Arbeitsvorschrift, dass wir nichts eintragen dürfen, was wir nicht montiert auf dem Fahrzeug gesehen haben. Dabei gehts auch um die eindeutige Identifikation der Teile per KBA-Nummer usw.
Habe ich doch geschrieben?Wichtiger ist in dem Fall, dass die Serienräder in das „Volumen“ der Zubehörräder passen.
Der Felgendurchmesser ist da wenig aussagefähig.