OS 3.0 für iPhone ab dem 17.06.09 online!

AW: OS 3.0 für iPhone ab dem 17.06.09 online!

Edit: Ah, doch noch was tolles! Bluetooth A2DP profiles werden endlich unterstützt, so kann man endlich drahtlos Musik an sein Radio im Z4 senden :t Das ist in der Tat nicht schlecht :)

Also für mich wäre das Wichtigste, das ich mein iPhone mit der FSE in meinem Passat koppeln könnte - dafür müsste das SimAccessProtocol (SAP) unterstützt werden....Ist das so??????? Wurde jedenfalls so angekündigt !?

Also für mich wäre das Wichtigste, das ich mein iPhone mit der FSE in meinem Passat koppeln könnte - dafür müsste das SimAccessProtocol (SAP) unterstützt werden....Ist das so??????? Wurde jedenfalls so angekündigt !?

glaub ich nicht. Hab ich zumindest noch nie was von gehört

Glaub ich nicht. Hab ich zumndest noch nie was von gehört.

Also so toll ist das Update nun auch nicht. Copy&Past ja, gääähn... Hab ich jetzt in 3 Monaten genau 1x wirklich benutzt. MMS... Gähn, wofür gibts Email. Einzig die Spotlight Suche und Tethering ist ne feine Sache. Ach und Safari kann jetzt Autofill...
Der Rest schlummert eher unter der Haube und davon werdet ihr erstmal nix mitbekommen :M

Edit: Ah, doch noch was tolles! Bluetooth A2DP profiles werden endlich unterstützt, so kann man endlich drahtlos Musik an sein Radio im Z4 senden :t Das ist in der Tat nicht schlecht :)
Mit welchem Radio soll das funktionieren? Modellreihe E85?

Wann fängt denn bei Apple der 17 Juni an &: :g

Bis jetzt ist vom 3.0 noch nix zu sehen b: :#

was macht das update eigentlich mit den programmen, die nicht *öhm* direkt über apple installiert wurden? was passiert mit dem unlock?

Nene, leider nicht direkt mit dem Radio. Man braucht noch einen kleinen "BT A2DP Recevier", den man an den Aux Eingang des Radios anschliesst. Gibts bei Ebay für ein paar Euro: http://shop.ebay.de/items/__A2DP?LH_AvailTo=77&_trksid=p3286.m63.l1177

Das ist ja ne schöne Sache! Kannst du mir mal genau zeigen, was ich da brauche. Der iPhone-Adapter ist klar, aber ich habe noch kein "Gegenstück" für den Aux-In gefunden...

Das ist ja ne schöne Sache! Kannst du mir mal genau zeigen, was ich da brauche. Der iPhone-Adapter ist klar, aber ich habe noch kein "Gegenstück" für den Aux-In gefunden...

Also, wir brauchen: iPhone, so nen Bluetooth-Adapterchen von Ebay mit einem Klinkenstecker als Ausgang, BMW Radio mit Aux-In. Das ist ja einfach eine Klinken-Buchse. Stecker von dem Bluetooth-Ding kommt dann einfach in den Eingang vom Radio. Wenn Dein Radio kein Aux-In hat (unterhalb des Radios versteckt oder im Handschuhfach) kann man das auch nachrüsten. Dann verbindet man das iPhone einmal mit dem Bluetooth Teil und kann es dann in iTunes als Ausgabemedium wählen. Es wird dann imemr automatisch gefunden, wenn man ins Auto steigt.
Ideal wäre, wenn das Bluetooth-Teil am Bordnetz hängen würde, denn jetzt muss ich das immer noch ein- und auasschalten und alle paar Tage aufladen.

Edit: Achso, ich seh grad auf meinem Ebay Link werden alle möglichen Sachen angezeigt. Was ich meine ist sowas: http://cgi.ebay.de/Slim-Bluetooth-S...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:1|293:1|294:50

Das iPhone selbst kann ja jetzt dieses A2DP Protokoll zur drahtlosen Musikübertragung. Man braucht also keines dieser Geräte, die unten an das iPhone gestöpselt werden!

Edit 2: Hier, son Ding hab ich. Der Stecker kommt einfach in den Aux-In (den kennst du sicher, wir haben glaub ich oben aneinander vorbei geredet ;) )

Anhänge

• IMG_0298.jpg
    IMG_0298.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 0

Ach so ja, jetzt hab ich es kapiert. :b

iPhone habe ich und Aux-In auch. Höre im Moment praktisch nur noch so im Zetti Musik. Das doofe an so einem Adapter ist dann nur, dass er ne Batterie braucht, die alle paar Stunden leer ist. :g Dann kann ich auch gleich das altbewährte Kabel benutzen, um mein iPhone an das Radio anzuschließen. :a

Ach so ja, jetzt hab ich es kapiert. :b

iPhone habe ich und Aux-In auch. Höre im Moment praktisch nur noch so im Zetti Musik. Das doofe an so einem Adapter ist dann nur, dass er ne Batterie braucht, die alle paar Stunden leer ist. :g Dann kann ich auch gleich das altbewährte Kabel benutzen, um mein iPhone an das Radio anzuschließen. :a

Jaja, da smit dem laden ist doof. Bei mir hält das Teil ein paar Tage, wobei ich pro Woche vielleicht 4h im Auto sitze, wenns hoch kommt. So wahnsinnig groß ist der Unterschied zwischen der BT Lösung und einem 50 Cent Kabel auch nicht, aber ich finds ganz schön. So sieht das Auto ein bißchen aufgeräumter aus :)

mit dem 3.0er update sollte dann ja auch die möglichkeit via jabra sp700 aufs radio zu streamen existieren... bin ja gespannt :)

na batterie raus und ans bordnetz anklemmen... sollte so schwer doch nicht sein!

sei froh,... vorfreude ist doch das schönste.... ich muß auf mein 3gs sogar noch bis übermorgenmittag warten....

.... ich muß auf mein 3gs sogar noch bis übermorgenmittag warten....

Ich hab jetzt meins auch gestern über E-Mail geordert. Heute erfolgte ein Rückruf eine T-Mitarbeiters und ab Freitag solls rausgehen.

Wurde ja in der Vergangenheit oft über T usw. gemeckert. Hut ab, die haben sich langsam zu einem unkomplizierten Haufen gemausert. Der Staatsmuff ist langsam endgültig verschwunden :t

Sind doch bloß wir Europäer. Erst müssen die Staaten und Asien versorgt sein :b

Hey Thomas!
Glückwunsch zum Neuen iPhone - gute Entscheidung....wirst sicherlich glücklich damit :t

Hier die neuesten News zur neuen Firmware: :w

Warten auf die iPhone-Firmware 3.0: Gegen 19 Uhr könnte sie kommen

Manch einer hat schon um Mitternacht auf die Firmware OS 3.0 gelauert, Spannung liegt auch in der macnews.de-Redaktion in der Luft. Erste Mails haben uns erreicht, die von einer Verschiebung auf morgen wissen wollen, nach Engadget könnte die Erlösung aber um 19.00 Uhr Ortszeit kommen. In Hongkong habe der iPhone-Anbieter Hutchinson/3 seine Kunden per SMS informiert, dass das Update am 18. Juni dortiger Zeit verfügbar sein soll. Auch andere Hinweise deuten auf einen Termin zwischen 18 und 20 Uhr hin.

und der downloadspeed wird dann gleich 0 sein ;)......ic für meinen teil mit einem gejailbreakten warte lange lange freiwillig noch warten ;) und erst wenns eine 3,1 gibt dann auf die 3 wechseln ;)... hatte bis vor einer woche noch 2.1´nun hat 2.2.1

Zurück
Oben Unten