Ostermontag !!!!

AW: Ostermontag !!!!

Racer 2 schrieb:
gehts da jetzt um die person oder die ausführung :s :s :s

letzteres bitte mich nicht zu unterschätzen,stille wasser sind tief :s :w :w :w :d :d %: :b
ah ja...:w :w
ich wollte nur Conny helfen...%: %:

die "wasserkiste" ruft, ich mach mich mal dahin auf ... :M %:

schönen abend noch und eine wunderbare nacht für euch !!! :M %: :* :* :* :*

CYBERCAT schrieb:

Gute Nacht Conny :* :* !
schwimm gut, bis morgen! :t

CYBERCAT schrieb:

Gute Nacht Conny :* :M

Wasserkiste ist das Stichwort. Ich verschwinde jetzt auch in selbiger :M

Gute Nacht @ All :t

Mr. X schrieb:
Hallo Sven! :t

Im Flugzeug sind doch alle Systeme redundant angelegt, oder etwa nicht? Also bei richtiger Wartung (entsprechender Fluggesellschaft) habe ich da keine Probleme :M :t
habe ich erwähnt das ich erst zweimal geflogen bin? einmal Dortmund-München hin/rück und einmal Do-Berlin hin/rück :X

Racer 2 schrieb:
:O :O :O aber die automobile bleiben nur am strassenrand liegen wegen der elektronik
oder fakeln mal ab :X :w
aber wenn beim flugzeug die systeme ausfallen ??????? wie oft gibt es da notprogramme :M 3mal oder 4 mal ??????
Alle wichtigen Funktionen und Systeme (z.B. Hydraulik) gibt es wenigstens dreimal.
Alle Flugsteuerungscomputer sind ebenfalls dreifach vorhanden - und selbst wenn diese ausfallen würden, dürfte noch nicht viel passieren, dann müßten die Piloten nur noch das tun, was sie eingentlich einmal gelernt haben: Fliegen, nur eben dann manuell...

...ich war dem Fliegen immer kritisch gegenüner eingestellt und hatte auch immer gewisse Zweifel - seit dem ich wirklich weiss, wie die Systeme aufgebaut sind und welche Sicherheiten und Redundanzen im Flugzeug vorhanden sind fühle ich mich im Flieger wirklich sicherer als im Auto...

CYBERCAT schrieb:

und ich werd jetzt auch bald mal danach rufen %: %:

gute Nacht Cat 1 :t

Moista schrieb:
Alle wichtigen Funktionen und Systeme (z.B. Hydraulik) gibt es wenigstens dreimal.
Alle Flugsteuerungscomputer sind ebenfalls dreifach vorhanden - und selbst wenn diese ausfallen würden, dürfte noch nicht viel passieren, dann müßten die Piloten nur noch das tun, was sie eingentlich einmal gelernt haben: Fliegen, nur eben dann manuell...

...ich war dem Fliegen immer kritisch gegenüner eingestellt und hatte auch immer gewisse Zweifel - seit dem ich wirklich weiss, wie die Systeme aufgebaut sind und welche Sicherheiten und Redundanzen im Flugzeug vorhanden sind fühle ich mich im Flieger wirklich sicherer als im Auto...

gibt ja auch kaum wahnsinnige am himmel die dich in den graben drängen :w :t
die meisten unfälle gibts ja auf der straße :#

gute nacht ...

moonlight.jpg

dwz8 schrieb:
das ist es. Da spielen so viele Systeme zusammen, und das in Situationen, die vorher nur teilweise simuliert werden können...:#
Wenn bei der Kiste was schiefgeht bei der Landung, braucht die endlos Platz...:M
Das Ding ist (von der Grundfläche) kaum größer und als eine 747-400 ist aber wesentlich flugstabiler und bremst auch deutlich besser - und beim Jumbo macht sich ja auch keiner Sorgen... :w

Moista schrieb:
Das Ding ist (von der Grundfläche) kaum größer und als eine 747-400 ist aber wesentlich flugstabiler und bremst auch deutlich besser - und beim Jumbo macht sich ja auch keiner Sorgen... :w
Aber die Masse, die gebremst werden muß...:M
na, wird schon hinhauen, wenn nicht, hoffe ich, daß ich wenigstens nicht drinsitze.:M

Racer 2 schrieb:
gibt ja auch kaum wahnsinnige am himmel die dich in den graben drängen :w :t
die meisten unfälle gibts ja auf der straße :#
Jepp! Alles reine Statistik - da war ich aber nie richtig gut drin... :X :B

@all Schlafengeher:
Gute Nacht John-Boy, gute Nacht Conny, schlaf gut Bodo, träum 'was schönes Fred...

attachment.php

Zurück
Oben Unten