Ostfriesenkreisel "First Edition"

Grüße an alle Beteiligten aus dem Nachbarort von Thunum, unserer 2. Heimat seit zehn Jahren.
Schöne Bilder - Schöne Tour.

Wenn der Zeitraum im nächsten Jahr passt, schliessen wir uns gerne an.
Zur Zeit sind wir l e i d e r ohne Z vor Ort.
Mit dem X wäre es nicht so passend gewesen.

Grüße
Jutta und Klaus

IMG_2690.jpgIMG_2689.jpg
 
@BB.
So schnell kommt da keine Ruhe rein. Die Heckklappe ist schließlich auch schon wieder geraume Zeit verbaut und hat schon etliche Sommertage erlebt. Da ist so viel Zeug drin, das suppt vmtl. bis zum Lebensende des Zettis noch munter weiter raus. Denn wenn es extrem heiß ist, kriecht das Fett auch aus allen anderen Hohlräumen. So wie es ja auch sein sollte.

Ist zwar insgesamt etwas nervig, aber so weiß ich, dass ich bedenkenlos im Winter fahren kann. Denn außer Flugrost an offenen Teilen dürfte nichts weiter passieren. Und das ist mir im Alltag wesentlich wichtiger als ein immerzu sauberes Fahrzeug. Zumal so alle anderen Fahrzeuge in der Umgebung wie hochglanzpoliert wirken, obwohl sie (vermeintlich) "dreckig" sind. Ist sozusagen auch eine soziale Komponente meinerseits. :D

Noch einmal gute Besserung an @Minime .

Und an die Straßen/Wege auf deinen Fotos kann ich mich gar nicht erinnern. Habt ihr etwa heimlich abgekürzt. :O_oo:


Eine andere soziale Komponente- wir wussten immer, welcher Wagen der Maximator ist, ohne groß aufs Kennzeichen linsen zu müssen. Das andere per message, sonst kriege ich Lack. :rolleyes: Kannst den Mike Sanders also ruhig noch weiter suppen lassen, mich stört das nicht.

Unsere Gruppe hat Spaß gemacht, war genau richtig. Fehlte nur noch eine Überfahrt mit einer Fähre, dann wäre alles dabei gewesen.
 
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für einen erneut tollen Tag mit unbekannten Menschen mit neuen Namen die im Laufe so eines Tages zu sehr guten Bekannten geworden sind.
Danke auch an Kai, der seine Truppe mit unermüdlichem Einsatz sicher ans Ziel gebracht hat.
Ich habe round about 4 Stunden Film auf jeder Kamera und 114 Fotos. Ich bitte um Geduld der Schnitt und die Fotobearbeitung wird sich etwas in die Länge ziehen.
Heute aber schon mal das, wie ich finde, Fotohighlight zum Abschluss der Tour. Alles Weitere folgt dann als bald.
Wir sehen uns vielleicht schon Ende August, Anfang September wieder. Da aber in einer ganz anderen Gegend. Wenn ihr wollt ??


Anhang anzeigen 385757

Wir sehen uns vielleicht schon Ende August, Anfang September wieder. Da aber in einer ganz anderen Gegend. Wenn ihr wollt ??

Wo denn so ungefähr? Dann können wir ja schon eine Liste aufmachen. 8-)
 
Da ist so viel Zeug drin, das suppt vmtl. bis zum Lebensende des Zettis noch munter weiter raus. Denn wenn es extrem heiß ist, kriecht das Fett auch aus allen anderen Hohlräumen. So wie es ja auch sein sollte.
könntest' mir bei Gelegenheit mal ein paar Details per PN zukommen lassen? Eilt nicht, wäre aber durchaus interessiert :t
 
wollte mich hier auch noch einmal für die Organisation der schönen Tour mit den tollen Locations bedanken. Ist mal was anderes, in der eigenen Heimat nicht alleine zu "Touren" sondern mit so vielen Gleichgesinnten. Hat richtig Spaß gemacht.

Hier noch ein Bild von der "Weißen Flotte"
386859
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mich hier auch noch einmal für die Organisation der schönen Tour mit den tollen Locations bedanken. Ist mal was anderes, in der eigenen Heimat nicht alleine zu "Touren" sondern mit so vielen Gleichgesinnten. Hat richtig Spaß gemacht.

Hier noch ein Bild von der "Weißen Flotte"
Anhang anzeigen 386859
ach guck nach farben geparkt :D ;)
 
Zurück
Oben Unten