Ostfriesenkreisel "First Edition"

Tesla Säule, wir sehen uns an der Tesla Säule. 😂

Wenn die jetzt schon dem Cheffe die Sardelle unter die Pizza gejubelt haben.....
Also ich muss sagen...

Bisher war die Fischquote echt schwer in Ordnung.

Jetzt wurde mir aber heute Abend erklärt dass morgen das Wasser nicht da sei. 🙈
Ja braucht ihr jetzt Subventionen aus dem Süden damit ihr euch das Wasser rund um die Uhr leisten könnt oder was?

Da fährt man 1x im Leben ans MEER und dann ist das nicht da 😱😱😱
 
Also ich muss sagen...

Bisher war die Fischquote echt schwer in Ordnung.

Jetzt wurde mir aber heute Abend erklärt dass morgen das Wasser nicht da sei. 🙈
Ja braucht ihr jetzt Subventionen aus dem Süden damit ihr euch das Wasser rund um die Uhr leisten könnt oder was?

Da fährt man 1x im Leben ans MEER und dann ist das nicht da 😱😱😱
Geht es Dir wie uns bei der Lorelei Tour..Die war auch net da:) :-)&::D
 
Ja braucht ihr jetzt Subventionen aus dem Süden damit ihr euch das Wasser rund um die Uhr leisten könnt oder was?
Das siehst Du aus dem verkehrten Blickwinkel 😉
Wir erzeugen mit der Meeresströmung Energie und verkaufen den Teuer in den Süden 🤪
Dazu noch die neuen Stromleitungen in den Süden, damit verdienen wir auch Geld.
Subventionen ist doch völlig out, wir verschleiern das mit dem Öko-gedanken.

Und da das Wetter nicht typisch Norddeutsch ist ("""" und ca. 20 Grad), tja, dann ziehen wir den Stöpsel in der Nordsee, damit das Wasser nicht da ist 😂😂😂
 
@Fangfix Dankeschön für die Planung der Ostfriesenrunde. :t
Lecker Kuchen, lecker Fisch und Sonne satt - was will man mehr. :) :-)

563BDB42-CD73-4B34-8988-F2F3F7537158.jpeg

7A1B82D4-B6F5-4B52-B142-A0E364CE7E31.jpeg
Tolle Strecken :D


F3672F96-4145-4965-9799-A0046C71C142.jpeg
abwechslungsreiche Landschaft


C0853EA7-5E66-416B-9723-22B84C5B2FFD.jpeg
fast schon Haarnadelkurven (und Kreisel, viele Kreisel ;))


ECD3829E-0EC5-4C56-A7DC-4D137D74BC3B.jpeg
nur nette Leute :) :-)


883D427B-FC81-4563-BBFF-94F765D3056C.jpeg
Flut und die Welt ist in Ordnung


752F77A5-7558-4E77-AA73-189F0BE9E7F1.jpeg
und ein traumhafter Tourenverbrauch - Greta wäre entzückt 😄


Gruzzzz
Dagmar & Gerald
 
Zum Ende des Tages wieder daheim eingetroffen. Ein fabelhafter Tag liegt hinter uns, und der Dank dafür gilt diesem jungen Mann hier:

Mike-web.jpg

Schöne Strecken, feines Wetter, super Location, feine Menschen und am Ende sogar Wasser im Meer – der Tag hatte alles, was ein solches Unternehmen ausmacht. Von meiner Seite ein großes Dankeschön an unseren Organisator und allen einen guten Start in die Woche.
 
So, datt war ein langer Tag und hatten viel Spaß! Die Sonne hat ordentlich geknallt und wir sind reif für die Falle. War schön euch alle mal wieder zu sehen und echt toll auch mal Besuch aus dem Süden hier oben im Norden zu sehen!! 👍👍👍
 
Moin, moin zusammen!

Das war super schön gestern, Maik hat wunderschöne Locations ausgesucht, kleine Gourmettempel zum Verwöhnen und die Strecke war top.

Maik, kannst uns direkt für die nächste Tour wieder eintragen. 8-) Die Orga war klasse.

Den Südlern noch eine gute Heimfahrt! Schön, dass ihr da wart.

Ach ja, die Leute - hätte nicht besser sein können, tolle Truppe! :t

IMG_5507.jpg
 
Ahoi.

So eine Tour zu organisieren ist nicht einfach und kostet Zeit und Nerven.
Dass am Tag der Tour immer etwas schief laufen kann haben "wir" gemerkt. Und das ist einfach so und NICHT schlimm!!!
Am Ende ist es wichtig, dass alle Teilnehmer und Fahrzeuge wieder gut nach Hause gefunden haben und alle ihren Spaß hatten.
Und so war es gestern auch!
Tolle Leute und der Hund Bo(?), interessante Autos, ob Weiß, Schwarz, Silber,Havanna, Blau oder Greenpeace Mobil und tolle Verpflegung.
Mir sind immer die Gespräche abseits der Straße wichtig, obwohl ich da eher Zuhörer bin, aber immer etwas davon mitnehmen kann.

An dieser Stelle ein Dankeschön an die Orga und allen Teilnehmern!
 
Ja...
das war nach meinem heute endenden Urlaub noch ein krönender Abschluss.
Tolle Tour, wieder Forenmitglieder persönlich kennengelernt und durchweg Leute die auch Spaß am Auto haben, echt prima.
Moppedscouten klappt bei mir richtig gut zum Autoscouten einiges dazu gelernt, es gibt noch andere die auch gerne zügiger fahren, wenn Zeit ist (die ich leider nicht hatte) die Strecke kurz zuvor abfahren uuund sich nicht zu dolle auf die Technik verlassen.
So war es doch ein schöner Mix 2x mit Gruppenscout und der letzte turn mit einem ortskundigen Friesen, da konnten der Wahloldenburger und der Ostfriese auch mal entspannt hinterherfahren.
Mike tolle Orga und allen Fahrer(innen) und Beifahrer(innen) danke für einen klasse Sonntag.
 
Zurück
Oben Unten