Ostfriesenkreisel "First Edition"

Sieht echt gut aus, im Süden war ich ja mit dem Zetti nun schon das ein oder andere mal, aber in den Norden würde ich auch gerne mal, könnte ich dann gut mit einem Urlaub in meinem alten Lieblingsferienort Cuxhaven verbinden :D
 
Und zum Feierabend noch einen Rutsch Bilder, dann habt Ihr's überstanden ;). Manchmal finde ich halt kein Ende 8-) ...

Bild 16.jpg

Bild 18.jpg

Bild 19.jpg

Bild 20.jpg

Bild 21.jpg

Noch ein Hinweis "in eigener Sache":
Ich habe dieses Mal auf ein Verfremden der Kennzeichen verzichtet. Zum einen macht das eh kaum noch jemand, zum anderen würde ich dann vermutlich Weihnachten noch basteln. Ich hoffe, Ihr könnt damit leben. Andernfalls würde ich "auf Antrag" entsprechende Fotos entfernen und auf die beabsichtigte "Veröffentlichung" eines Videos verzichten bzw diese rückgängig machen.

In diesem Sinne allen einen schönen Feierabend 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo...

Auch von uns ein GROßES DANKE an die Orga und alle Beteiligten. War eine tolle Tour!

Wir sind soeben zuhause eingetroffen nachdem wir stauarm die 550 Kilometer absolviert haben.

Insgesamt waren es dann von Samstag Morgen bis jetzt 1510 Kilometer 💪

Gruß Sven und Mirjam
 
Sooooo...

Auch von uns ein GROßES DANKE an die Orga und alle Beteiligten. War eine tolle Tour!

Wir sind soeben zuhause eingetroffen nachdem wir stauarm die 550 Kilometer absolviert haben.

Insgesamt waren es dann von Samstag Morgen bis jetzt 1510 Kilometer 💪

Gruß Sven und Mirjam

Und den Fisch haste gar nicht mitbekommen im Schnitzel, also alles prima. :whistle:

Ganz liebe Grüße an die Frau Gemahlin! 🙂

schfschel (1).jpg
 
Ich habe heute morgen noch alles versucht, E85 Scheiben legt sich niemand auf Lager...so bekomme ich erst Dienstag eine neue Neue.
Ach du schei... Aber ein gutes hat das Ganze, kriegst ne neue Scheibe mit neuem Regensensor, deiner ist ja massiv voller Blasen.
Ich hatte das am ersten Zett nach einem Jahr noch auf Garantie erhalten. der Regensensor hatte total gesponnen.
 
Sooo,
Auch wir sind nach einer entspannten Rücktour über zwei Fähren wieder in der Heimat angekommen.

Vielen Dank an @Fangfix für die tolle Orga, schöne Tour, klasse Locations.
Vergessen möchte ich auf keinen Fall alle Teilnehmer, durch die ein solcher Tag erst richtig schön wird. Wir haben uns gefreut, viele wieder zu sehen und ebenso viele neu kennen zu lernen.

Bis zum nächsten Mal,
Ulrike und Ingo.
 
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für einen erneut tollen Tag mit unbekannten Menschen mit neuen Namen die im Laufe so eines Tages zu sehr guten Bekannten geworden sind.
Danke auch an Kai, der seine Truppe mit unermüdlichem Einsatz sicher ans Ziel gebracht hat.
Ich habe round about 4 Stunden Film auf jeder Kamera und 114 Fotos. Ich bitte um Geduld der Schnitt und die Fotobearbeitung wird sich etwas in die Länge ziehen.
Heute aber schon mal das, wie ich finde, Fotohighlight zum Abschluss der Tour. Alles Weitere folgt dann als bald.
Wir sehen uns vielleicht schon Ende August, Anfang September wieder. Da aber in einer ganz anderen Gegend. Wenn ihr wollt ??


385757
 
Boah, was trieft denn da bei @keulejr alles rum? Ist das altes LPG? &: :b
Ich seh schon, da oben ist Schotter = Stroh:D

Das ist das Resultat, wenn die Werkstatt es mit der Hohlraumkonservierung zu gut meinte. Dann landet die Menge, die für den gesamten Heckbereich geplant ist, im Kofferraumdeckel. Und so dokumentiert das Mike Sanders beim kleinsten Sonnenstrahl seine Kriechfähigkeit. Der Rest ist halt einfacher Staub von den Straßen.

Immerhin ist es der beste Indikator, ob noch genug Fett drin ist. Zur Not habe ich aber nich 4kg Vorrat. 8-)
 
Das fand ich ja an der Truppe so sympathisch, ich habe niemanden putzen oder heulen sehen, dass der Zettie schmutzig ist oder wird. 🥰 Im Gegenteil, da wurde eher extra noch Staub aufgewirbelt. Alles große Spielkinder. :rolleyes:
Das ist das Resultat, wenn die Werkstatt es mit der Hohlraumkonservierung zu gut meinte. Dann landet die Menge, die für den gesamten Heckbereich geplant ist, im Kofferraumdeckel. Und so dokumentiert das Mike Sanders beim kleinsten Sonnenstrahl seine Kriechfähigkeit. Der Rest ist halt einfacher Staub von den Straßen.

Immerhin ist es der beste Indikator, ob noch genug Fett drin ist. Zur Not habe ich aber nich 4kg Vorrat. 8-)

Chris hatte mich gefragt, warum bei Euch die Leich´ schwarz blutet. Ich habe ihm dann gesagt, dass ist der Mike Sanders, den hat der Max da schon länger im Kofferraum. Also müsst ihr wiederkommen, damit ihr viel Sonne :@bekommt, dann hat das ja mal seine Ruh´. Beim nächsten Mal dürfte Minime auch wieder fit sein, der Arzt hat sie nun unter seine Fittiche genommen und ab morgen sind Ferien.
 
@BB.
So schnell kommt da keine Ruhe rein. Die Heckklappe ist schließlich auch schon wieder geraume Zeit verbaut und hat schon etliche Sommertage erlebt. Da ist so viel Zeug drin, das suppt vmtl. bis zum Lebensende des Zettis noch munter weiter raus. Denn wenn es extrem heiß ist, kriecht das Fett auch aus allen anderen Hohlräumen. So wie es ja auch sein sollte.

Ist zwar insgesamt etwas nervig, aber so weiß ich, dass ich bedenkenlos im Winter fahren kann. Denn außer Flugrost an offenen Teilen dürfte nichts weiter passieren. Und das ist mir im Alltag wesentlich wichtiger als ein immerzu sauberes Fahrzeug. Zumal so alle anderen Fahrzeuge in der Umgebung wie hochglanzpoliert wirken, obwohl sie (vermeintlich) "dreckig" sind. Ist sozusagen auch eine soziale Komponente meinerseits. :D

Noch einmal gute Besserung an @Minime .

Und an die Straßen/Wege auf deinen Fotos kann ich mich gar nicht erinnern. Habt ihr etwa heimlich abgekürzt. :O_oo:
 
So, nun sind auch meine bewegten Bilder in Form gegossen. Und wie stets an dieser Stelle noch der Hinweis: Wer Wert auf bessere Bildqualität legt, der könnte dem mit Herunterladen des Videos ein Stück näher kommen.
Mit nachstehendem Link zum Video ist meine Nachbetrachtung dieses schönen Ostfriesland-Events nun abgeschlossen. Ich wünsche allen eine gute Zeit :@

 
Zurück
Oben Unten