Papas Auto?

AW: Papas Auto?

keine sorge, du bist nicht allein. mir gehts auch so :P

Naja - irgendwie auch eine Art des Eigenlobs, wenn man eine mehr oder weniger Einzelerfahrung als Aufhänger nimmt, auf die Früchte seiner noch so jungen Arbeitskarriere hinzuweisen :+

Also ich habe mein erstes Cabriolet gekauft, als ich 25 Jahre alt war. Und zwar ein E30 325i, diamant schwarz *schmacht*.

Leider wurde ich kein einziges mal darauf angesprochen, ob ich mit dem Auto meines Papas unterwegs sei. Vermutlich habe ich damals schon wie 50 ausgesehen &:

da hab ich ne lustige story parat... kam eher aus dem bauch weil so viele fremde leute zugesehn haben :-) also mehr oder weniger ist es mir rausgerutscht :-D

an der tanke...:

..ich tanke, geh rein und zahl.... mittlerweile habe ich bermerkt, dass mein auto einer gruppe jugendlicher aufgefallen ist die an der tanke rumhängen. ich schlepp mich zurück zum auto und plötzlich ruft einer der halbstarken mir in den rücken: "HEEEE DU!! isch papas audo od´r?"
ich fühlte mich in diesem moment leicht an den pranger gestellt, also drehte ich mich um und antwortete laut: "nee - deine mutter ihrs!"

die jungs haben sich bepisst vor lachen. aber ich fands auch lustig :-)

da hab ich ne lustige story parat... kam eher aus dem bauch weil so viele fremde leute zugesehn haben :-) also mehr oder weniger ist es mir rausgerutscht :-D

an der tanke...:

..ich tanke, geh rein und zahl.... mittlerweile habe ich bermerkt, dass mein auto einer gruppe jugendlicher aufgefallen ist die an der tanke rumhängen. ich schlepp mich zurück zum auto und plötzlich ruft einer der halbstarken mir in den rücken: "HEEEE DU!! isch papas audo od´r?"
ich fühlte mich in diesem moment leicht an den pranger gestellt, also drehte ich mich um und antwortete laut: "nee - deine mutter ihrs!"

die jungs haben sich bepisst vor lachen. aber ich fands auch lustig :-)

Geil!! :t

Und ordentlich schlagfertig! :b

Na ja 2004er Z4 gibt es schon weit unter 15.000€. Somit ist ein neuer Polo schon teurer. Ich denke, dass die meisten das wissen. Also sooo außergewöhnlich ist ein Z4 nun auch nicht.
Schau mal unter Mobile.de. Du wirst dich wundern was 2004er Z4 noch wert sind.

Na ja 2004er Z4 gibt es schon weit unter 15.000€. Somit ist ein neuer Polo schon teurer. Ich denke, dass die meisten das wissen. Also sooo außergewöhnlich ist ein Z4 nun auch nicht.
Schau mal unter Mobile.de. Du wirst dich wundern was 2004er Z4 noch wert sind.

Schön und gut.
Aber für viele Menschen sind 15.000 Euro viel Geld. Egal, ob man dafür einen neuen Polo oder einen gebrauchten Z bekommt. Und für einen Fahranfänger mit 19, 20 Jahren erst recht. Würde ich sagen. Natürlich ist alles relativ.

Wenn ich sehe wieviele 21- und 22-jährige hier alle einen 3.0si fahren, dann ist die Frage schon erlaubt!
Und ich frage mich, warum ich erst studiert habe für einen 2.2i...??? &: :X :d

Gruß, Henry

Ich fahre jetzt seit 4 Wochen einen Z4 2.2 Liter Bj. 12/04. Um auch irgendwie eine Besitzanzeige dem Auto aufzulegen, hat meine Nummerntafel die Nummer 84, da ich 1984 geboren bin.

Trotzdem werde ich von bekannten gefragt ob es das Auto meines Vaters ist und ich glaube auch, dass Leute denken es sei nicht meines.

Wem gehts genau so? q:

Gruß

Oooch, das ist doch nicht schlimm..Horch mal: Als meine Holde und ich uns unser erstes gemeinsames Auto kauften war sie 18 und ich 33 Jahre, sie fuhr den Wagen. An einer Tankstelle meinte damals mal ein Tankwart zu ihr: "Schon toll wenn der Pappi den Benzien zahlt, was?"

Ich drauf voll sauer: "Das ist nicht meine Tochter, ich fic.. sie !!!"

Oooch, das ist doch nicht schlimm..Horch mal: Als meine Holde und ich uns unser erstes gemeinsames Auto kauften war sie 18 und ich 33 Jahre, sie fuhr den Wagen. An einer Tankstelle meinte damals mal ein Tankwart zu ihr: "Schon toll wenn der Pappi den Benzien zahlt, was?"

Loddar? Bist du es??? :b

Ich fahre jetzt seit 4 Wochen einen Z4 2.2 Liter Bj. 12/04. Um auch irgendwie eine Besitzanzeige dem Auto aufzulegen, hat meine Nummerntafel die Nummer 84, da ich 1984 geboren bin.

Trotzdem werde ich von bekannten gefragt ob es das Auto meines Vaters ist und ich glaube auch, dass Leute denken es sei nicht meines.

Wem gehts genau so? q:

Gruß

Sieh es sportlich!
Ist wie beim Fussball, nur der der den Ball hat, wird von den anderen angegriffen!

Mir ging es vor 1-2 Jahren auch noch so... Hat mich aber nie interessiert.

:d :t

Also wenn mein Vater unterwegs ist, denkt auch jeder das der Z4 seinem Sohn gehören muss....

also kriege das täglich zu hören ich frag dann aber meist ob die ne vollmeise haben und ob die wirklich denken, dass mein vater den wagen so aufmotzen würde, außerdem ist ne 86 im kennzeichen, tja bin halt erst 23 und sehe aus wie 20

bei mir ist das auch sooo...ich antworte dann immer nein, dass auto gehört meiner mama...oder meiner kleinen schwester..bei so dummen fragen, antworte ich auch dumm ! :) dann sag ich immer guck aufs kennzeichen ;) oder in den fahrzeugschein :)

Wem gehts genau so? q:

Gruß

Sorry, ich verstehe das Problem nicht - ist doch völlig egal, was andere denken. Du fährst das Auto ja zum Spaß und für Dich. Völlig egal ob es Dir, den Eltern oder der Bank gehört - so lange Du es fährst, hast Du Spaß. Für den Spaß braucht man aber keine Meinung anderer, den hat man auch (Gott sei Dank) für sich alleine !

Mach Dir also keinen Kopf was andere denken oder sagen und genieße das Leben - alles andere ist schnuppe. :w

Bist Du ihr denn geistig und lebenserfahrungs-technisch gewachsen? :s

Nö, aber dumm lebt es sich gar nicht so schlecht.:3drummerz

Schlau zu sein ist aber auch nicht übel...

Horch mal: Als meine Holde und ich unser erstes gemeinsames Auto kauften, war sie 33 und ich 18 Jahre. Ich fuhr den Wagen - an einer Tankstelle meinte damals ein Tankwart zu mir: "Schon toll wenn die Mutti das Benzin zahlt, was?"

Ich habe mich daraufhin zu keinem verbalen Ausrutscher hinreißen lassen. :M

Mehr Spaß hat man aber scheinbar als Dummer..Wir können heute noch über des Tankwarts doofes Gesicht lachen :M
Hach, war das herrlich..:d

Also alles in allem habe ich eigentlich keine Probleme damit. Erstens kommt es selten vor und zweitens kann ich viele alte Leute auch verstehen - damals waren die Zeiten eben anders, da konnte sich so gut wie keiner mit Anfang 20 ein teures Auto leisten. Die meisten meinen das ja auch nicht böse, das impliziert meistens eher die Frage, woher man das Geld hat, man drückt es eben nur anders aus :M

Wenn du solche Antworten öfters von dir gibst, dann verstehe ich auch langsam, warum viele BMW-Fahrer als Proleten abgestempelt werden :#

Also zu mir sagen auch viele "Na wieder Papas Auto bekommen". Meine Antwort darauf ist " Mein Vater würde sich schämen so ne Karre zufahren".

Hab das Problem seit kurzen mit einem Dezenten Aufkleber gelöst, der da lautet "Sponsored by koks and Bitches".

Sowie " Ich wollte nie so sein wie IHR"....

Zurück
Oben Unten