Party-Fred SA 10.Sept.

Outkast

macht Rennlizenz
Registriert
1 April 2002
Ort
ZH
Wagen
anderer Wagen
Salutte zämä

am Stammtisch sind ja schon einige Ideen zusammengekommen was man(n) am Samstag Abend so alles unternehmen könnte....

Dolly hatt ja schon einen Thread für das Mittagsprogramm eröffnet, aber ich habe euch (diejenigen die noch da waren und nicht schon um 10Uhr abgehauen sind (Memmen :P )...) versprochen das ich einen Party-Fred eröffne, deshalb mache ich das hier jetzt auch B;

was schonmal feststeht ist, das Jan und ich das Zürcher Nachtleben kräftig aufmischen wollen (naja wir werden es zumindest versuchen, gäll haha :+ )

also, Mischa, Jan, Massimo, Sabine, usw...

Vorschläge zum Abendprogramm (Bowling, Billiard, Karaoke :4guitaris, Spielhölle, Apèro, Abendessen, Bar's, Disco's
psb19.gif
, Bunny-Checken :K usw...) bitte hier reinschreiben :b
 
AW: Party-Fred SA 10.Sept.

also ich antworte jetzt einfach mal selbst auf meinen eigenen Thread :d

z.b.:

All Night Long @ Kaufleuten, Zürich 30.- Eintritt

Aussen:
weihnachten01.jpg


Innen:
108.gif
 
AW: Party-Fred SA 10.Sept.

...cool.... Party:t:t dann sind wir ja gleich für's ganze Weekend "versorgt"; der Rest vom Sonntag wird dann verschlaaaaaafen :T

Gibt's da nicht noch eine neue Diskothek in Dietikon? Weiss leider nicht mehr wie die heisst, kennt die jemand?

Grüessli
Dolly
 
AW: Party-Fred SA 10.Sept.

Dolly schrieb:
...cool.... Party:t:t dann sind wir ja gleich für's ganze Weekend "versorgt"; der Rest vom Sonntag wird dann verschlaaaaaafen :T

Gibt's da nicht noch eine neue Diskothek in Dietikon? Weiss leider nicht mehr wie die heisst, kennt die jemand?

Grüessli
Dolly


..Du meinst wohl das A1...ich weiss nicht solch riesige "Partytempel" sind nicht wirklich mein Ding...dann doch lieber das Kaufleuten. Zudem wurde irgendwie beschlossen dass wir ohne Autos nach ZH pilgern..da hätten wir in Dietikon schlechte Karten.. ;)

Ich würde als Dinner-Location das La Salle (Schiffsbau) vorschlagen: http://www.lasalle-restaurant.ch/
 
AW: Party-Fred SA 10.Sept.

CH Z4 schrieb:
..Du meinst wohl das A1...ich weiss nicht solch riesige "Partytempel" sind nicht wirklich mein Ding...dann doch lieber das Kaufleuten. Zudem wurde irgendwie beschlossen dass wir ohne Autos nach ZH pilgern..da hätten wir in Dietikon schlechte Karten.. ;)

Ich würde als Dinner-Location das La Salle (Schiffsbau) vorschlagen: http://www.lasalle-restaurant.ch/


:O Partytempel? na ich hab keine Ahnung, war ja noch nie dort...

....mit dem öV nach Zürich??? Heisst das, wir müssen kurz nach Mitternacht schon wieder nach Hause :w oder nehmen wir den ersten Morgenzug zurück??? &: Tom und ich sind uns solche Zeiten ja gewohnt nach dem Samstagsausgang, aber brauchen die jungen Leute von heute nicht etwas mehr Schlaf?? :b :X

"La Salle" ist nett... :t
 
AW: Party-Fred SA 10.Sept.

Hallo Miteinander
Ihr könnt das Ganze natürlich für ca. die Hälfte der Ausgaben auch in Winterthur haben... Was Essen... Dann ab ins Bolero...

PS: Kevin weiss sicher wo es am Besten ist. Ich bin nicht mehr so up to date.

Gruss Tadzio
 
AW: Party-Fred SA 10.Sept.

Tadzio schrieb:
Hallo Miteinander
Ihr könnt das Ganze natürlich für ca. die Hälfte der Ausgaben auch in Winterthur haben... Was Essen... Dann ab ins Bolero...

PS: Kevin weiss sicher wo es am Besten ist. Ich bin nicht mehr so up to date.

Gruss Tadzio

hööööh ? ist bei dir Spar-Kurs angesagt ? :X

Klar in Winti wäre für mich natürlich ideal, wohne etwa 8 fussminuten vom Bolero entfernt und hätte da sogar noch gute Türsteher-Connections.
ABER im Bolero würdet ihr euch wie im Kindergarten vorkommen.... %:

also ZH-CITY steht eigentlich schon fest... und die Zugverbindungen nach Winti sind ja sowieso Top :b :t

wer mit dem Auto kommen will darf das natürlich schon, aber aus Gesundheitlichen Gründen werde ich es zuhause stehen lassen :freak:

ööhm das LA SALLE macht seinem namen ja jede Ehre... aber so ein riesiger SAAL scheint mir nicht so wahnsinnig "gemütlich" zu sein *?* und so wies aussieht muss man da im Anzug auftauchen um nicht aus dem Rahmen zu fallen ?! :O ;)
 
AW: Party-Fred SA 10.Sept.

Dolly schrieb:
:O Partytempel? na ich hab keine Ahnung, war ja noch nie dort...

jawohl, das A1 ist ein Partytempel.... :K

Dolly schrieb:
...mit dem öV nach Zürich??? Heisst das, wir müssen kurz nach Mitternacht schon wieder nach Hause :w oder nehmen wir den ersten Morgenzug zurück??? &: Tom und ich sind uns solche Zeiten ja gewohnt nach dem Samstagsausgang, aber brauchen die jungen Leute von heute nicht etwas mehr Schlaf?? :b :X

"La Salle" ist nett... :t

naja ihr könnt ja schon bis nach Mitternacht bleiben, allerdings glaube ich nicht das ihr dies ohne Schäden überstehen werdet >> Oropax nicht vergessen :X :X :X

hmm wie wäre es denn z.b. mit:
"Churrasco" in der Zürcher Altstadt
churrasco5.jpg


oder was ganz anderes:
http://www.papajoes.ch
ZH_05.jpg


oder beim Bahnhof Stadelhofen "Outback"
DSC_8868.jpg

:w
 
AW: Party-Fred SA 10.Sept.

@Jan

bei dieser Bar müssen wir umbedingt vorbeischauen !!!!

lest mal die Texte hier durch :b
 

Anhänge

  • 4akt.jpg
    4akt.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 4
AW: Party-Fred SA 10.Sept.

Auf jeden Fall Kevin,die Bar meinte ich,wenn ich mich jetzt nicht irre.Wenn es gegenüber einem Kino ist,dann :t .Die Drinks sind gut gemixt....Ist aber bissl weit zu Fuss in die Stadt.


Alternative Clubs/Discos zu Kaufleuten

Club Q

OXA

Mascotte z.B.


Also her mit den Vorschlägen
 
AW: Party-Fred SA 10.Sept.

naja, soooo weit weg ist das nun auch wieder nicht... es gibt ja auch noch Taxi, Bus und Tram :+

ich hoffe einfach dass du weisst wo all diese Clubs in Zürich Örtlich zu finden sind *?* :)
 
AW: Party-Fred SA 10.Sept.

@Dolly: wird bestimmt auch einen Nachtzug bis zu dir nach hause geben %:


also Papajoes, 2. Akt und Mascotte (www.mascotte.ch) sind gut gelegen..:M
 
AW: Party-Fred SA 10.Sept.

diver_2k2 schrieb:
@Dolly: wird bestimmt auch einen Nachtzug bis zu dir nach hause geben %:


also Papajoes, 2. Akt und Mascotte (www.mascotte.ch) sind gut gelegen..:M

ja klar, um 00.10 Uhr :d:d ...und dann beginnt die Party doch erst.... :j :w


anyway - wenn ich mit dem Zug nach Zürich in den Ausgang fahre, dann bin ich entweder krank oder pensioniert :d :X
 
AW: Party-Fred SA 10.Sept.

00:10?.. naja da hast du bestimmt einen.. wie auch um 1, 2, 3 und 4Uhr.... solltest du doch wissen... bist ja dem rentner dasein näher als ich...:d :d :d *duckunweg*
 
AW: Party-Fred SA 10.Sept.

na Toll !! jetzt spende ich schon seit Jahren für die ProSenectute und die haben es immernochnicht geschafft einen Seniorenvomausgangheimfahrservice einzurichten &: :g

:X
 
AW: Party-Fred SA 10.Sept.

inquerior schrieb:
na Toll !! jetzt spende ich schon seit Jahren für die ProSenectute und die haben es immernochnicht geschafft einen Seniorenvomausgangheimfahrservice einzurichten &: :g

:X

....das ist in der Tat ärgerlich :b Gib dein Geld doch vernünftiger aus (vielleicht eine kleine Direkt-Spende an mein Benzin??:y).... :M


hier noch ein Alternativ-Vorschlag: http://www.restaurant-reithalle.ch/
 
AW: Party-Fred SA 10.Sept.

hoi zäme

Noch ein Vorschlag von mir: Warum nicht Essen und Party miteinander verbinden
und ins Casa Loca in Kilchberg gehen? http://www.casaloca.ch :y
Da könntet ihr bei zu viel Margarita bei Röschu übernachten :b :s

btw: Was soll eigentlich am Samstag tagsüber laufen? Ist nur die Party angesagt?
 
AW: Party-Fred SA 10.Sept.

höh reithalle ? boah ihr habt wohl alle ein Hallen-Flair ?! Tom, hast du auch so eine vorliebe fur (Turn)hallen ? :X :X

hehe der mit dem casaloca ist auch gut, aber naja... hat dann wohl doch etwas zu wenig "style" :P

ahja, für Massimo unseren Fondue-Gourmet hätte ich da noch einen Super Vorschlag !

>>> FONDUE - TRAM !!!!

@Tom zu deiner Frage... am Mittag ist ja Brunch bei euch oder ? :w und danach könnten wir ja eben z.B. Kino .... öööhm &:

@Dolly stimmt, mein Geld sollte ich wohl mal lieber in ein Navi und funktionierende ABS, ASC usw. Systeme ausgeben, sonst finde ich irgendwann den Heimweg ausm Aargau in die Schweiz überhaupt nicht mehr :y
 

Anhänge

  • fonduetramklein.jpg
    fonduetramklein.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 0
AW: Party-Fred SA 10.Sept.

inquerior schrieb:
@Tom zu deiner Frage... am Mittag ist ja Brunch bei euch oder ? :w und danach könnten wir ja eben z.B. Kino .... öööhm &:

ich frage nur weil es noch keinen Kommentar auf Dolly's Vorschlag gegeben hat. :T Eine Anmeldung wäre vielleicht für die Einkaufsplanung dienlich :w
 
AW: Party-Fred SA 10.Sept.

TomCH schrieb:
ich frage nur weil es noch keinen Kommentar auf Dolly's Vorschlag gegeben hat. :T Eine Anmeldung wäre vielleicht für die Einkaufsplanung dienlich :w

na is doch sonnenklaaar... der wurde in gegenseitigem einverständnis stillschweigend angenommen....:M
 
AW: Party-Fred SA 10.Sept.

hätte eigentlich noch ne alternative für den nachmittag.... dolly meinte ja... immer wenn sie frei hat... """""" es..... und somit mein vorschlag.... dolly geht arbeiten... und wir machen eine ausfahrt bei sonnenschein....:w
 
AW: Party-Fred SA 10.Sept.

Uhhh....das wird ja wieder unübersichtlich...

Also: Mal zu Kevin's Unsicherheiten zum La Salle Dress-Code: Wenn Du nicht gerade im US-Rapper-Look erscheinst ist es überhaupt kein Problem. Das Lokal wird von völlig verschiedenen Leuten frequentiert, ein bunter Mix also. Ein modernes, industrielles Styling mit Niveau aber durchaus "gsellig".

@ Jan: Falls ich nicht völlig falsch gewickelt bin ist das OXA eher für seine After-Hours bekannt, zudem ist es in ZH-Oerlikon, also nicht gerade am Weg.

Der 4. Akt wäre eine gute Idee. Läge ja auch günstig, da unweit vom Schiffsbau (kleiner Wink :w ), ebenfalls das Q. Läuft eigentlich in der Toni Molkerei noch was?

Was die Alternativen ausserhalb der ZH-City angeht: Mir wäre es ebenfalls lieber direkt in der City, da man da einfach mobiler ist.

An alle ÖV-Skeptiker: Schlimmstenfalls können sich einige ja ein Taxi nach Hause teilen. Ich werde zumindest nicht ausgehen um den ganzen Abend an einer Cola zu nippeln... ;)

Zum Nachmittagsprogramm: Da ich persönlich ehrlich gesagt nicht wirklich Nachmittags-Kinogeil bin, würde ich vorschlagen das wir nach Dolly's Brunch erst wieder nach Hause fahren, und uns abends in Zürich wieder treffen. Was meint Ihr?
 
AW: Party-Fred SA 10.Sept.

DAS wo dir da schribet wär genau zrichtige für nach em schice-WK wieder mini rückkehr i zivilisation zfiire....! aber i bi leider am 10.9. in martigny am ä geburifest! cha i nid verschiebe! wirde aber sicher über irgend ä pass dert abe frese! :b

viu spass u bis gli

steff
 
Zurück
Oben Unten