Party-Fred SA 10.Sept.

AW: Party-Fred SA 10.Sept.

diver_2k2 schrieb:
hätte eigentlich noch ne alternative für den nachmittag.... dolly meinte ja... immer wenn sie frei hat... """""" es..... und somit mein vorschlag.... dolly geht arbeiten... und wir machen eine ausfahrt bei sonnenschein....:w

schlechte Idee.... grrrrrr.... :j:s

CH Z4 schrieb:
Uhhh....das wird ja wieder unübersichtlich...

ja wirklich :O

CH Z4 schrieb:
Zum Nachmittagsprogramm: Da ich persönlich ehrlich gesagt nicht wirklich Nachmittags-Kinogeil bin, würde ich vorschlagen das wir nach Dolly's Brunch erst wieder nach Hause fahren, und uns abends in Zürich wieder treffen. Was meint Ihr?

können wir ja kurzfristig entscheiden...

Grüessli
Dolly

Dolly schrieb:
schlechte Idee.... grrrrrr.... :j:s

also ich find die ganz guuut...:b

@Massi: finde ich aber lieb von dir dass du uns allen den ZZZ(Z) gründlich putzt während wir im Kino sitzen... müssen ja schauen dass du dich nicht langweilst...:d

diver_2k2 schrieb:
@Massi: finde ich aber lieb von dir dass du uns allen den ZZZ(Z) gründlich putzt während wir im Kino sitzen... müssen ja schauen dass du dich nicht langweilst...:d

Kein Problem. Ich stell die Kisten raus...es soll ja R egnen.... :T

Wegen Nachmittag würde ich auch zustimmen,dass wir kurzfristig entscheiden.

Falls wir das Nachtprogram auf Kaufleuten festlegen würden,wäre es vielleicht sinnvoll dort zu Essen,das hat nämlich auch ein Rest..ausserdem muss man dann nicht noch einmal Eintritt zahlen für die Disco.:w

Sharky schrieb:
Falls wir das Nachtprogram auf Kaufleuten festlegen würden,wäre es vielleicht sinnvoll dort zu Essen,das hat nämlich auch ein Rest..ausserdem muss man dann nicht noch einmal Eintritt zahlen für die Disco.:w

naja... den eintrittspreis bezahlst du mit dem essen :w

Sharky schrieb:
Falls wir das Nachtprogram auf Kaufleuten festlegen würden,wäre es vielleicht sinnvoll dort zu Essen,das hat nämlich auch ein Rest

hmmm nööö das wäre doch etwas zu langweilig am gleichen Ort den ganzen Abend/Nacht :T

ich bin eher für das "switching"

1.Station, Nachtessen:
mm2.gif

http://www.lasalle-restaurant.ch/

2.Station, Bar:
cwm53.gif

http://www.4akt.ch

3.Station, Club :
tanz.gif

www.mascotte.ch od. www.kaufleuten.ch

:w andere vorschläge ? ;)

inquerior schrieb:
hmmm nööö das wäre doch etwas zu langweilig am gleichen Ort den ganzen Abend/Nacht :T

ich bin eher für das "switching"

1.Station, Nachtessen:
mm2.gif

http://www.lasalle-restaurant.ch/

2.Station, Bar:
cwm53.gif

http://www.4akt.ch

3.Station, Club :
tanz.gif

www.mascotte.ch od. www.kaufleuten.ch

:w andere vorschläge ? ;)

Dieses Programm ist ganz nach meinem Geschmack: Gediegen essen, gepflegt abstürzen, locker abtanzen... Nur bitte nicht im Mascotte, da ist das Kaufleuten besser. Als Alternative vor Ort gäbe es noch das Hardone (http://www.hardone.ch/) - das wäre ein Ortswechsel, aber zu Fuss nur 2 Min. (bei R egen sind wir vielleicht froh drum?).

Grüsse

Hoschi

"Das Leben ist bunt und granatenstark" :M

CH Z4 schrieb:
:t Genauso würd ich's auch haben wollen... ;) Find's auch eher langweilig Essen, Saufen & Abtanzen am gleichen Ort

Also, wenn ich dieses WE nichts vor hätte, dann würde
ich mich glatt ins Auto setzen und den Anstands-Opa
spielen!!!!:b :b :b :s wenn ihr wüsstet:X :b

So Schnöiz:

Wie sieht's aus: Wollen wir dieses Programm so absegnen? Es geht v.a. darum einen Tisch im La Salle zu reservieren, am Weekend ist da immer einiges los, und die warten ja nicht ausgerechnet auf uns... :d :d

Also bitte bis heute Abend melden, dann werde ich da reservieren, falls es allen genehm ist.

@ Jens: Soll ich für Dich direkt einen Hocker an der Bar reservieren? :11starsz: Wenn Du jetzt gleich losfährst, sollte es zeitlich hinhauen... :b

CH Z4 schrieb:
So Schnöiz:

Wie sieht's aus: Wollen wir dieses Programm so absegnen? Es geht v.a. darum einen Tisch im La Salle zu reservieren, am Weekend ist da immer einiges los, und die warten ja nicht ausgerechnet auf uns... :d :d

Also bitte bis heute Abend melden, dann werde ich da reservieren, falls es allen genehm ist.

@ Jens: Soll ich für Dich direkt einen Hocker an der Bar reservieren? :11starsz: Wenn Du jetzt gleich losfährst, sollte es zeitlich hinhauen... :b

Wenn ich mir das Programm so als alter Partygänger und House-Fan
mit Hang zu stylischen Läden so anschaue.......PERFEKT!!!:t :t

ich bin gerne hier: http://www.east-hamburg.de/ und hier http://www.rhein-terrassen.de/index3.html

die gleiche Linie würde ich sagen. Na beim nächsten Mal richte
ich das doch glatt mal ein, wenn ihr so nen alten Sack.....:#

CH Z4 schrieb:
So Schnöiz:

Gute Idee. Für mich kannst Du einen Platz reservieren! Danke! :t

matrix73 schrieb:
DAS wo dir da schribet wär genau zrichtige für nach em schice-WK wieder mini rückkehr i zivilisation zfiire....!
steff

Ja schade dasd nöd chasch cho ! ...und für mich wirds de Abschied vo dä Zivilisation siii... *heul*

Gruess Kev - der für 4Wochen seinen Zetti gegen einen 8x8 14tonner eintauscht :end:

inquerior schrieb:
Ja schade dasd nöd chasch cho ! ...und für mich wirds de Abschied vo dä Zivilisation siii... *heul*

Gruess Kev - der für 4Wochen seinen Zetti gegen einen 8x8 14tonner eintauscht :end:

ooppps, das war letztes Jahr doch auch schon, oder????
Hattest du damals nicht sogar Fotos eingestellt, auch von ner
Zwillingslafette????:B

Und auch noch 4 Wochen!!!!! Gibt es da wenigstens :K??? :X

yupp... the same as every year James ääähh Jens

8x8-II_42.jpg

aber es gibt davon noch viel "geilere" Versionen, aber leider nicht beim Schweizer Militär :#

ööööhm ich muss nach Romont im Kanton Fribourg, das ist mal wieder total am Ar*** der Welt... da werden wohl nicht viele :4gorgeous am Start sein :g

aber vielleicht können wir ja mal nach Lausanne oder Fribourg in den Ausgang :yeah: *hoff*

CH Z4 schrieb:
Der 4. Akt wäre eine gute Idee. Läge ja auch günstig, da unweit vom Schiffsbau (kleiner Wink :w ), ebenfalls das Q. Läuft eigentlich in der Toni Molkerei noch was?

in der Toni Molkerei läuft glaube ich schon noch was, aber das ist dann wohl eher was für die Nachwuchs Generation %:

CH Z4 schrieb:
Ich werde zumindest nicht ausgehen um den ganzen Abend an einer Cola zu nippeln... ;)

:t :tdiese Einstellung gefällt mir :s :w
bier01.gif
psb18.gif

inquerior schrieb:
yupp... the same as every year James ääähh Jens

aber es gibt davon noch viel "geilere" Versionen, aber leider nicht beim Schweizer Militär :#

ööööhm ich muss nach Romont im Kanton Fribourg, das ist mal wieder total am Ar*** der Welt... da werden wohl nicht viele :4gorgeous am Start sein :g

aber vielleicht können wir ja mal nach Lausanne oder Fribourg in den Ausgang :yeah: *hoff*

Na, dann feiert mal morgen schön. Alleine schon weil du
4 Wochen die A-Karte gezogen hast. Manchmal beneide ich euch
Schweizer halt doch nicht!!!:M :# :#
Und pass auf Massimo auf, ältere Herren können leicht unter
die Räder geraten!!!!:d :d :d :X mir passiert das laufend!;(

FRI-Z4 schrieb:
Na, dann feiert mal morgen schön. Alleine schon weil du
4 Wochen die A-Karte gezogen hast. Manchmal beneide ich euch
Schweizer halt doch nicht!!!:M :# :#
Und pass auf Massimo auf, ältere Herren können leicht unter
die Räder geraten!!!!:d :d :d :X mir passiert das laufend!;(

Sag mal Jens...kann es sein dass Du an Altersdepressionen leidest... :X :b Das liest sich ja hier wie ein Melodrama... :b OK, ich bin natürlich mit meinen zarten 33 Jährchen noch nicht in Seniorenheimregionen wie Du, aber trotzdem... :4guitaris äähhmm...ich glaub ich verzieh mich jetzt besser....

@ Kevin: OK, dann halt keine Toni Molkerei...meine ZH-Ausgangsgepflogenheiten sind nun mal gut 5 Jahre alt (ausser Restaurants, da bin ich up to date :9 :b )

Hi Zfraktion,

back from work,hat sich ja Einiges getan an Vorschlägen in der Zeit.

Für mich hört sich das vorgeschlagene Program auch super an:t .Ganz nach meinem Geschmack *freu*.
Jetzt noch ein paar :K Bunnies am Start und der Abend ist perfekt.

Ahja, vielleicht gibt es ja noch am Sonntag eine Schwarzwaldtour,so wie ich Micha verstanden habe,sofern noch Kraft und Lust vorhanden sind:w

Gruss

Sharky schrieb:
Hi Zfraktion,

Ahja, vielleicht gibt es ja noch am Sonntag eine Schwarzwaldtour,so wie ich Micha verstanden habe,sofern noch Kraft und Lust vorhanden sind:w

Gruss

definitiv ohne mich !! :O :O :O

aber die Vor(pub)tour für morgen findet heute Abend definitiv statt *gggg*

hallo miteinander habe gestern schon geschrieben
doch irgenwie ist da was rausgeflogen oder nicht
übermittelt worden.
ich kann leider erst später am abend.
und zürich ist doch kein problem für mich.
schon gar nicht die restaurants.
also

schweizer küche und geile bar wo was läuft ins rosalys im bellvue
www.rosalys.ch

schöner garten romantische stimmung ins neumarkt
www.wirtschaft-neumarkt.ch

ist ja ganz klar im niederdorf ist party angesagt
no link

spetielle weine auch 1dl zum testen
[size=-1]www.barrique-vinotheke.ch[/size]

einen trinken gehn was für nichtschweizer ganz speziell
www.zahida.kaywa.com/freunde/ zurueck-in-zuerich-oepfelchammere.html

fondue im sommer
www.le-dezaley.ch/de/fondueplausch.htm

ein paar vorschläge von mir...
wen kann ich erreichen an abend auf dem natel?
schreibt mir doch in pn.gracias

CH Z4 schrieb:
So Schnöiz:

wir sind dabei :t danke für's Reservieren...

Grüessli
Dolly

Thx Massi:D für das Reservieren.Ist eine gute Idee.

@Kevin

so jetzt mach dich mal fertig:w

Wer noch Lust hat auf die Vor"pub"tour kann sich jederzeit auf Natel bezüglich aktuellen Standort informieren und dazujoinenq:

Zurück
Oben Unten