Party-Fred SA 10.Sept.

AW: Party-Fred SA 10.Sept.

Also Leute: La Salle ist reserviert. 20.30 , 8 Personen (Dolly,Tom,Martin,Kevin,Roger,Jan,Sabine und meine Wenigkeit).

Sharky schrieb:
@Kevin

so jetzt mach dich mal fertig:w

jaaaa Mamma ich mach ja schon ... und eines sag ich dir schon jetzt; ich wasch meinen schniedel so schnell wie ich will !!!
psb38.gif
psb38.gif
psb38.gif

Hab gerade im Radio mitbekommen das das Wetter nun doch nicht soooo schlecht werden soll: Doch wieder alles abblasen und ins Tessin?... :d :d :d :X :X :X

&: hat hier jemand etwas von Blasen gesagt ? :o

...wird echt langsam zeit das ich hier verschwinde und mich nach Zürich verdrücke :X

tschüss zämä ! bis morn im Aargau...

CH Z4 schrieb:
Hab gerade im Radio mitbekommen das das Wetter nun doch nicht soooo schlecht werden soll: Doch wieder alles abblasen und ins Tessin?... :d :d :d :X :X :X

...gibts doch noch ein kleines Türli am Nachmittag :t
Also Zetti *zuhauseindergaragestehenlassen gilt Morgen nicht :B

inquerior schrieb:
&: hat hier jemand etwas von Blasen gesagt ? :o

...sag mal, wie stehst du die 4 Wochen Militär durch wenn du jetzt schon so Druck hast :w
Dein Schlafsacknachbar bedauert mich jetzt schon...wird wohl ab und an deine Morgentaschenlampe im Rücken spüren :X :d *duckundweg

Viel Spass euch Beiden bei der Aufwärmrunde heute Abend :t

TomCH schrieb:
Viel Spass euch Beiden bei der Aufwärmrunde heute Abend :t

*ohne Worte*

DSC00083.jpg

hm3grin.gif
hm3grin.gif
hm3grin.gif
hm3grin.gif
hm3grin.gif
hm3grin.gif
hm3grin.gif

%: %:

und nuuuun, von der Party zum Brunch -- und vom Brunch an die Party
banana.gif
:O :O :O

ein Morgengruss von Jan und Kev :T

Danke an Dolly und Tom fürs brunchen.Das war gerade recht nach einer durchzechten Nacht:t ,sehr lecker und eine Wohltat nach den miesen Burgern,die Kevin und ich uns noch vor ein paar Stunden reingezogen haben.

Bis später Leute :T

Gruss

Yupp, ein fettes Merci an Dolly und Tom für den Brunch :t :t kann ich Jan nur zustimmen, war um einiges besser als diese ****-Burger mitten in der Nacht.

Das Ausfährtchen war auch ganz toll, das Wetter hat ja doch noch super mitgespielt ! :9

bis später leute :b

hallo bin schon zuhause
war echt ein toller abend mit euch.
danke
so bin müde will nur noch schlafen....
JD_Z3

Vielen Dank Dolly und Tom für den Brunch (1st-Class :M) und Dank an alle für den super Abend. Hier ein paar Bildli (sorry grösser gehts nicht, die Quali ist sehr mies bei den Nachtaufnahmen).

Grüsse
Ronny

Hallo zusammen :T

...zu Beginn des Tages erst mal ein klein wenig gemotzt, wie es sich für einen echten Motzdrachen :b gehört:

1. Die Musik im Mascotte war etwas :T
2. Kevin hat in der Küche versagt :X

ABER....

danke für euren Besuch, hat mich sehr gefreut.... wann hat man schon mal so viele Zettis vor der eigenen Haustüre....

UND...

das Abendessen war fein und der Ausgang mit euch spitze :t und wieder saulustig :d :y :K

DANKE...

für alles. Das schreit geradezu nach

WIEDERHOLUNG !

Bin schon gespannt auf weitere Fotos... :y

verschlafene Grüsse
Dolly

PS: möchte ja wissen, ob heute noch einer in den Schwarzwald fährt... :X:d

Anhänge

• 00000006a.JPG
    00000006a.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 80
  • 00000009a.JPG
    00000009a.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 80

:T Grüezi Metenand :T

Was soll ich noch sagen? War wirklich nett gestern Abend, obwohl ich meinen Unmut bezüglich der Ignorierung von Kevin's und meinem Wunsch nach einem Drink im 4.Akt kund tun muss.... :w :d Das muss nachgeholt werden..... :rolleyes4

Nachdem wir beim Warten auf den ersten Zug die gesamte Zürcher Penner-Szene im HB kennengelernt haben, durften wir dann gegen 6.00 Uhr auch ins Bett..

@ Dolly: Wo ist mein Auto auf dem Z-Gruppenbild?.... :w

Hier die ersten Bilder. @Ronny: Darf ich Dir den Rest zum Upload auf Deinen Server senden?

Dolly schrieb:
Hallo zusammen :T

...zu Beginn des Tages erst mal ein klein wenig gemotzt, wie es sich für einen echten Motzdrachen :b gehört:

1. Die Musik im Mascotte war etwas :T
2. Kevin hat in der Küche versagt :X

1. eigentlich war die Musik garnicht so übel, aber der Musikstil hätte doch au mal wechseln dürfen, allzulange find ich das jeweils auch nicht allzutoll.
2. stimmt :d

Dolly schrieb:
das Abendessen war fein und der Ausgang mit euch spitze :t und wieder saulustig :d :y :K

DANKE...

für alles. Das schreit geradezu nach

WIEDERHOLUNG !

Richtig !!! Also das Abendessen ist ja kaum mehr zu überbieten !!

ABER

der Teil danach ("wir suchen die ganze nacht eine Bar die allen passt") ist durchaus noch verbesserungswürdig %:

CH Z4 schrieb:
War wirklich nett gestern Abend, obwohl ich meinen Unmut bezüglich der Ignorierung von Kevin's und meinem Wunsch nach einem Drink im 4.Akt kund tun muss.... Das muss nachgeholt werden.....

du hast absolut recht :s DAS MUSS NACHGEHOLT WERDEN

und
@Dolly; es ist mir absolut bewusst (dank mehrfachem Hinweis von dir) dass ich im 4.Akt nicht die Frau fürs Leben finden werde :laugh4: :laugh4: :laugh4:

hallo zusammen
wieder daheim nach einer etwas wilden fahrt mit einem mx-5 fahrer durch den schwarzwald
ja jan haste was verpasst.also drifts sind jetzt keine fremdwörter mehr
eher spassfaktor mal 15.
war so richtig eine heisse ausfahrt.
aber keine angst mein zetti ist noch ganz.
aber der mx-5 hatte ja keine ahnung das ich ja schon vortrainiert für die bondorfstrecke war.meine hausstrecke.
na rundenzeit schwarzwald 4.05" neuer rekord mit dem zetti.:s
ich wünsch euch was
euer JD_Z3

Z3 fahren,ein Traum für sich...

Boah, sieht nach netter Party bei euch aus.....:t

aber was hat Kev denn da?????:O :O :O

...na Du hast aber genau hingeschaut....ich frage mich wo Du sonst noch so akribisch Deine Rezeptoren hast hingleiten lassen... :b

Ich kann alle Spekulationen entkräften: Trotz erheblichen Verkupplungs-Bemühungen unserseits, war Kevin einfach kein anwesendes Bunny gut genug... :d :d tststs...

CH Z4 schrieb:
...na Du hast aber genau hingeschaut....ich frage mich wo Du sonst noch so akribisch Deine Rezeptoren hast hingleiten lassen... :b

Ich kann alle Spekulationen entkräften: Trotz erheblichen Verkupplungs-Bemühungen unserseits, war Kevin einfach kein anwesendes Bunny gut genug... :d :d tststs...

1. als Textilist fällt einem sowas halt auf!!!!!:b :b :b
(Berufskrankheit)
2. wenn hübsche Frauen anwesend sind und wir Männer
leicht anfangen zu lallen, fangen wir auch oft an zu
sabbern!:b %:
3. wie nicht gut genug????!!!!:O :O :O
tststststts...diese Jugend von heute!!!!!:d :X

AAAALLLLES FALSCH !!!

es lag doch bloss daran dass wir den 4.Akt ausgelassen haben *grrrrrrrrr* und ich mir deshalb nicht genug Mut antrinken konnte um über irgendwelche wildfremde Mädels herzufallen :# :O

neee... Spass beiseite :b ... ich warte eigentlich immernoch darauf das der Altmeister in der Branche endlich mal in die Schweiz hinunterfährt und mir (jung, dynamisch - erfolglos) mal ein paar seiner Geheimtricks beibringt !!! :M :M

inquerior schrieb:
AAAALLLLES FALSCH !!!

es lag doch bloss daran dass wir den 4.Akt ausgelassen haben *grrrrrrrrr* und ich mir deshalb nicht genug Mut antrinken konnte um über irgendwelche wildfremde Mädels herzufallen :# :O

neee... Spass beiseite :b ... ich warte eigentlich immernoch darauf das der Altmeister in der Branche endlich mal in die Schweiz hinunterfährt und mir (jung, dynamisch - erfolglos) mal ein paar seiner Geheimtricks beibringt !!! :M :M

Altmeister der Branche....watt denn das für ein Spinner???!!!:O :O
Kenn ich den ????????? Oder meinst du vielleicht
Thorsten (Taxer 1976)????:X

Zurück
Oben Unten