Dolly
Fahrer
AW: Party-Fred SA 10.Sept.
Auto??? hmmm.... da war doch was.....
(mal schaun, ob's jemand findet
...)
ich weiss gar nicht, was ihr jammert - ihr hättet doch bleiben können....
hast du es endlich eingesehen.....
...aber nun, da ich die wahren Beweggründe für einen Besuch im 4.Akt kenne, mache ich mir natürlich die grössten Vorwürfe... sozusagen mitverantwortlich zu sein für so ein Versäumnis vor wochenlanger Enthaltsamkeit im Militärdienst - unverzeihlich - das schlechte Gewissen wird mich min. 4 Wochen lang quälen...
Grüessli
Dolly
CH Z4 schrieb:@ Dolly: Wo ist mein Auto auf dem Z-Gruppenbild?....![]()
Auto??? hmmm.... da war doch was.....
(mal schaun, ob's jemand findet
...)CH Z4 schrieb:War wirklich nett gestern Abend, obwohl ich meinen Unmut bezüglich der Ignorierung von Kevin's und meinem Wunsch nach einem Drink im 4.Akt kund tun muss....![]()
Das muss nachgeholt werden.....
![]()
ich weiss gar nicht, was ihr jammert - ihr hättet doch bleiben können....
inquerior schrieb:@Dolly; es ist mir absolut bewusst (dank mehrfachem Hinweis von dir) dass ich im 4.Akt nicht die Frau fürs Leben finden werde![]()
![]()
![]()
hast du es endlich eingesehen.....
...aber nun, da ich die wahren Beweggründe für einen Besuch im 4.Akt kenne, mache ich mir natürlich die grössten Vorwürfe... sozusagen mitverantwortlich zu sein für so ein Versäumnis vor wochenlanger Enthaltsamkeit im Militärdienst - unverzeihlich - das schlechte Gewissen wird mich min. 4 Wochen lang quälen...
Grüessli
Dolly

Wenigstens konnt ich ein bisschen bei den Bilder teilhaben. Die Bedienung die euch da bediente war ja ein ganz Nettes ... wo war das nochmal?
Mutig? Sehen wir so scheisse aus auf den Bildern...