Party-Fred SA 10.Sept.

AW: Party-Fred SA 10.Sept.

CH Z4 schrieb:
@ Dolly: Wo ist mein Auto auf dem Z-Gruppenbild?.... :w

Auto??? hmmm.... da war doch was..... :O (mal schaun, ob's jemand findet :b...)

CH Z4 schrieb:
War wirklich nett gestern Abend, obwohl ich meinen Unmut bezüglich der Ignorierung von Kevin's und meinem Wunsch nach einem Drink im 4.Akt kund tun muss.... :w :d Das muss nachgeholt werden..... :rolleyes4

ich weiss gar nicht, was ihr jammert - ihr hättet doch bleiben können.... :T :13wingsz:

inquerior schrieb:
@Dolly; es ist mir absolut bewusst (dank mehrfachem Hinweis von dir) dass ich im 4.Akt nicht die Frau fürs Leben finden werde :laugh4: :laugh4: :laugh4:

hast du es endlich eingesehen..... :d :d

...aber nun, da ich die wahren Beweggründe für einen Besuch im 4.Akt kenne, mache ich mir natürlich die grössten Vorwürfe... sozusagen mitverantwortlich zu sein für so ein Versäumnis vor wochenlanger Enthaltsamkeit im Militärdienst - unverzeihlich - das schlechte Gewissen wird mich min. 4 Wochen lang quälen...:2bigcryz: :g

Grüessli
Dolly

Anhänge

• 00000008a.JPG
    00000008a.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 71

Hallo Jungs und Mädels

Nach mehrfachem Nachschlafen bin ich wieder von den Bewusstlosen auferstanden (Halleluja!).

Nochmals vielen Dank für den leckeren Brunch an Dolly und Tom! Die Ausfahrt war ja wider Erwarten sonnig und schnell (Tom: Wenn Dein Z4 über die Vorderräder schiebt, bist du zu schnell in die Kurve...), die einzige Wolke kam glaub ich von mir, he, he, he.

Der Ausgang war prächtig - wenn nur diese elenden Paparazzis nicht wären.

Möge die Kraft mit euch sein

Hoschi :+

hallo zusammen. ihr scheint spass gehabt zu haben :) schön so...aber dass ihr diese fotos von euch ins netz stellt, ohne passwortschutz oder ähnliches... mutig mutig :d :b

Hoschi? eine wolke von dir? *tztz* hast du etwa schon die zylinderkopfdichtung verblasen? ;)

ich wär auch dabei gewesen, aber an dem wochenende war "m5 reihensex" umbau und nordschleife angesagt :M

Gruss, Andy

Hab's ja wieder eine feine Gaudi ghabt und ich konnt mal wieder nicht dabei sein :3dunce2z: Wenigstens konnt ich ein bisschen bei den Bilder teilhaben. Die Bedienung die euch da bediente war ja ein ganz Nettes ... wo war das nochmal? :w

swissXtreme schrieb:
Hoschi? eine wolke von dir? *tztz* hast du etwa schon die zylinderkopfdichtung verblasen? ;)

Nee, nee, alles noch ganz. Da ich keine Beifahrerin hatte die quietscht, musste ich halt mit den Rädern quitschen -> Indianer-Wölkchen...

Die Bedienung hatte übrigens die perfekte Micky-Maus-Stimme...

Martin

Hoschi schrieb:
Nee, nee, alles noch ganz. Da ich keine Beifahrerin hatte die quietscht, musste ich halt mit den Rädern quitschen -> Indianer-Wölkchen...

Die Bedienung hatte übrigens die perfekte Micky-Maus-Stimme...

Martin

haha mickymaus :d

indianer wölkchen? das hab ich auch mal gemacht... in einer tiefgarage...dummerweise waren da drin rauchmelder :b ...tja, ein alarm im ganzen gebäude :X

hoschi, spar dir die reifen für's driften auf ;) ... ich hoffe dass wir bald wieder ein event machen können...

Gruss, Andy

swissXtreme schrieb:
aber dass ihr diese fotos von euch ins netz stellt, ohne passwortschutz oder ähnliches... mutig mutig

&: Mutig? Sehen wir so scheisse aus auf den Bildern... &: :d

Was soll denn dabei sein, ist ja nicht verboten zusammen was essen zu gehen und ne runde abzutanzen. Ausserdem waren EINIGE von uns sogar mit dem Zug da... :b

CH Z4 schrieb:

Was soll denn dabei sein, ist ja nicht verboten zusammen was essen zu gehen und ne runde abzutanzen. Ausserdem waren EINIGE von uns sogar mit dem Zug da... :b

nö ihr seht auf allen bildern wie immer top aus :s :w

den zug hatten einige wohl nötig hihi

CH Z4 schrieb:
Ausserdem waren EINIGE von uns sogar mit dem Zug da... :b

..und die andern haben den ganzen abend an 'ner Cola genippelt... :b :d :d :d

edit: womit wieder mal bewiesen wäre, dass dies der guten Stimmung keinen Abbruch tut :t

swissXtreme schrieb:
nö ihr seht auf allen bildern wie immer top aus :s :w

schleimer... :s :d

CH Z4 schrieb:

Also mich sieht man nicht ich bin in Rauch gehüllt und hab erst noch die Augen zu, zumindest fast :s:s :b :s:s

Grüsse
Ronny

Danke für den Link und die ZIGARRE, Ronny! Dich sieht man vor lauter Qualm und halbleeren Gläsern wirklich nie...

Gruss

Martin-Hoschi

Hoschi schrieb:
Danke für den Link und die ZIGARRE, Ronny! Dich sieht man vor lauter Qualm und halbleeren Gläsern wirklich nie...

Gruss

Martin-Hoschi
I learned to keep a low profile in my SEALs training... :s

Zurück
Oben Unten