schulz0507
noch 14 Jahre zum H-Kennzeichen
Das denke ich auch ;-) Er soll auch nicht unbedingt noch tiefer werden, ich versuche nur die Fahreigenschaften etwas zu optimieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher andersrum, oder?Ich sehe schon die ersten Umbauten auf 3.0si-Hinterachsträger hier im Forum auftauchen...![]()
![]()
Wenn der HA-Träger vom 3.0si stabiler ist, wird diese Optimierung wohl ihr Publikum finden.Eher andersrum, oder?
Bzw auf M.
Laut leebmann24.de hat der E85 3.0si tatsächlich einen anderen Hinterachsträger (33306776593), den er sich exklusiv nur mit dem E86 3.0si teilt. Alle anderen AG-Fahrzeuge setzen auf den HA-Träger mit der Teilenummer 33306777725.Von stabiler war keine Rede. Eventuell von geringfügig breiter. Aber gemessen habe ich noch nicht. Mir ist halt nur aufgefallen das meine Räder auf @schulz0507 3.0i perfekt passen und bei meinem si die Räder nur mit zusätzlichen Maßnahmen abgedeckt sind.
Und da sonst die Bauteile an der HA identisch sind liegt es halt Nähe das der Achsträger etwas anders baut.
Ach wasSeit fast einem Jahr sind die CH-R am Zetti. Heute habe ich beim Reifenservice (gebrauchte) PSS an der VA montieren lassen.
Auch wenn ich die Kombination Pirelli VA und Michelin HA gar nicht so schlecht fand und es auch keine großen Probleme gab...Das Fahrverhalten mit PSS rundum ist doch noch mal deutlich besser. War eben auf meiner kurzen Testfahrt echt begeistert, mal sehen wie die nächsten Fahrten werden.