- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Oh nee, da ist noch ein konzeptioneller Fehler!Wenn die Ambientebeleuchtung auf grün geschaltet ist, dann passt es
![]()
Deine neue iDrive LED ist statisch blau und nicht an den Farbwechsel angepasst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh nee, da ist noch ein konzeptioneller Fehler!Wenn die Ambientebeleuchtung auf grün geschaltet ist, dann passt es
![]()

Das ist an das BMW Logo angepasst- muss so!Oh nee, da ist noch ein konzeptioneller Fehler!
Deine neue iDrive LED ist statisch blau und nicht an den Farbwechsel angepasst.![]()
Ich würd's tatsächlich angleichen. Wäre cool.muss so!

Was issn eigentlich mit deiner Garage? Scheint so, als wäre die Ambientebeleuchtung dort auch angepasst

Die ist per Bluetooth an das Auto gekoppelt worden.Was issn eigentlich mit deiner Garage? Scheint so, als wäre die Ambientebeleuchtung dort auch angepasst![]()

Nicht ganz. Die Garage ist meine Wohlfühloase, und dort habe ich tatsächlich auch eine Ambientebeleuchtung, allerdings von Philips Hue.Was issn eigentlich mit deiner Garage? Scheint so, als wäre die Ambientebeleuchtung dort auch angepasst![]()
Peter, der E89 ist ein insgesamt schönes Auto (vielleicht erinnerst du dich noch, als ich beim Stammtisch von deinem Auto geschwärmt habe). Jeder Z4 hat für mich eine gewisse Schönheit, ob E85/86, E89 oder G29. Aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und solange DIR dein Auto gefällt, kann dir die Meinung anderer egal sein. Mein E85 z.B ist für mich der schönste Z und deshalb habe ich ihn gekauftIn diesem Forum habe ich bereits Kommentare über die Heckpartie des E89 gelesen, die als nicht gelungen bezeichnet wurde. Ich persönlich kann dem jedoch nicht zustimmen. Anbei sind zwei Fotos von heute mit geschlossenem Dach. Ich finde dieses Heck großartig.
Da bekommt der Spruch "was für ein Arsch" eine völlig neue BedeutungIn diesem Forum habe ich bereits Kommentare über die Heckpartie des E89 gelesen, die als nicht gelungen bezeichnet wurde. Ich persönlich kann dem jedoch nicht zustimmen. Anbei sind zwei Fotos von heute mit geschlossenem Dach. Ich finde dieses Heck großartig.

Ergänzung für Deinen Kofferraum:Oh Mann, ich bin total hin und weg von dem Innenraum meines Zettis! Die haut mich echt um!
![]()

und danach folgt die Endmontage.
.[...] dagegen sieht mein Z4 wie ein Frauenauto aus.
Dafür klingt er nicht wie da RC-Auto von meinem Sohn![]()
...ich verstehe den Unterschied zu vorher nichtdagegen sieht mein Z4 wie ein Frauenauto aus.