AW: Perfekte iPhone - Integration....ein Erfahrungsbericht
Pin-Belegung findest du hier:
http://www.zroadster.com/forum/how_to/63887-anleitung_bau_aux-_bmw_buisness_cd.html
Bin auf deinen Bericht gespannt!
btw: wo hast du das Unika-Modul bestellt?
danke den thread habe ich gestern schon gefunden und werde mein glück mit dem aux in bzw tel in versuchen...im anderen mki thread hats bei einem user ja nicht geklappt weil die eingänge scheinbar nicht verstärkt werden...(komisch weil alle die sich den aux in adapter gebaut haben schwärmen von der fuktion...)
ansonsten werde ich versuchen die musik etc über den aux in zu bringen und telefonieren direkt auf den linken frontlautsprecher zu legen...
die frage an alle die das mki schon verbaut haben und via bluetooth übers iphone musik streamen geht das parrot dann in den "phone" modus?
das wäre fatal damit ist die variante linker front ls geschichte...wenn alles mal da ist werde ich weitersehen...
habe dann übrigens einen adapetr zuviel...entweder original parrot oder kram... (hab mir mal beide bestellt wenn jemand inderesse hat einfach pn)
unika hab ich von jacob electronik.... 49€ der bestpreis bei geizhals hab nichts besseres gefunden.
adapter hat der auch im programmm kosten so um die 15€ (einen hab ich dann mit sicherheit günstig abzugeben....)
@log-dog
ohne die aschenbecherschale hat man schon deutlich mehr platz ABER
das mki9200 ist ja eher im hochformat....ich habs ja jetzt so verbaut dass es mit der aschenbecherabdeckung ausklappt...
das wird mit dem 9200er nicht gehen... 100%ig
ich will nichts von dem zeug sehen... :)