Performance Sitz

AW: Performance Sitz

juhu, die Türverkleidungen sind fertig.
Türspiegel in Alcantara und unten alles in feinem Nappaleder.
Werde es heute Nachmittag gleich einbauen.

Anhänge

• PICT3899.jpg
    PICT3899.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 197

Kompliment!
Sieht gut aus.
Gibt es die Carbon-Teile (?) so zu kaufen, oder sind es Sonderanfertigungen?

Ich warte auf Bilder von der Gesamtkomposition :)

Sind diese Teile Kratzunempfindlich??

Ich habe mir beim aussteigen einen Kratzer hinterlassen. Beifahrerseite hat auch schon einen. Ist eine blöde Stelle wenn es mal etwas enger in der Parklücke ist und man die Tür nicht komplett öffnen kann. Wenn man dann noch etwas unachtsam ist, kommt man schon mal mit der Schuhspitze an diese Stelle und Peng :-(.#

Gut aussehen tut es übrigends auch noch.

Falls Kratzunempfindlich würde mich der Preis für beide Seiten einmal interessieren. Vielen Dank.

Grüße,

Stefan

Kratzunempfindlich sind die Teile ansich auch nicht, eventuell sieht man die Kratzer aufgrund des Gewebes nur nicht so leicht

Sind diese Teile Kratzunempfindlich??

Ich habe mir beim aussteigen einen Kratzer hinterlassen. Beifahrerseite hat auch schon einen. Ist eine blöde Stelle wenn es mal etwas enger in der Parklücke ist und man die Tür nicht komplett öffnen kann. Wenn man dann noch etwas unachtsam ist, kommt man schon mal mit der Schuhspitze an diese Stelle und Peng :-(.#

Gut aussehen tut es übrigends auch noch.

Falls Kratzunempfindlich würde mich der Preis für beide Seiten einmal interessieren. Vielen Dank.

Grüße,

Stefan

Ich hatte im E 85 auch Vollleder Türen und hatte da keine probleme. Ich pass aber auch auf.
Die Kunststoff blenden sind aber empfindlicher,hatte bei der auslieferung schon einen Kratzer.
Den Preis für die unterteile hab ich nicht. Die ganze Tür ca 750 Euro, bis auf oberteil.

Grüße Manfred

Wieviel ps holst mit den carbontüren raus :-) für den Preis?

gruss

Steffan

Moin Moin

......

Nur er passt optisch nicht in das Auto

Ich finde den E89 mit den orginal Sportsitzen vom Gesamteindruck sehr gelungen:t

Habe gestern einen E85 mit geänderten Interieur gesehen,zuviel muß nicht immer schön sein:#

Aber nur die Meinung eines einzelnen:)

gruß
Karsten

Ich schließe mich dem an. Man sollte das von Haus aus schon schöne Interieur vom E89 nicht mit solchen Sitzen verhundsen. Vom (rausgeschmissenem) Geld, ganz zu schweigen... Das Geld würde ich lieber in g´scheite Felgen investieren! Ist meine Meinung, aber wenn´s dir gefällt....

Gruß

Man sollte das von Haus aus schon schöne Interieur vom E89 nicht mit solchen Sitzen verhundsen. Vom (rausgeschmissenem) Geld, ganz zu schweigen... Das Geld würde ich lieber in g´scheite Felgen investieren! Ist meine Meinung, aber wenn´s dir gefällt....
Gruß

Dem schließe ich mich an. Seit mir nicht böse aber ich finde sieht lächerlich aus. Diese Sitze haben für mich im Z4 nichts zu suchen. Trotzdem viel Spaß damit.

Ich schließe mich dem an. Man sollte das von Haus aus schon schöne Interieur vom E89 nicht mit solchen Sitzen verhundsen. Vom (rausgeschmissenem) Geld, ganz zu schweigen... Das Geld würde ich lieber in g´scheite Felgen investieren! Ist meine Meinung, aber wenn´s dir gefällt....

Gruß

Wie rausgeworfenes Geld? Ich finde den Seitenhalt in den PP Sitzen deutlich besser als in den Sportsitzen. Von Seriensitzen ganz zu schweigen... Daher kann man damit schon seine Freude haben, wenns man gern mal fliegen lässt.

Die Türverkleidungen sehen 1A aus! :t

Die Sitze gefallen mir zwar auch nicht so besonders, aber vermutlich würde ich meine Meinung revidieren, wenn ich das Auto in natura sehen würde. Vom besseren Sitz und Seitenhalt brauchen wir eh nicht reden.

Jetzt ist alles eingebaut, Türverkleidungen und Mittelablage.;););)
-----Pure Performance-----

Anhänge

• PICT3909.jpg
    PICT3909.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 204
  • PICT3910.jpg
    PICT3910.jpg
    160 KB · Aufrufe: 193
  • PICT3912.jpg
    PICT3912.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 194
  • PICT3914.jpg
    PICT3914.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 186

Gefällt!!

Was deinem noch sehr gut stehen würde: Ein Lenkad im Performance Style also eine Leder/Alcantara Kombi mit weißen Nähten :D

Hi Manfred,

saubere Arbeit. Sieht echt top aus! Nur das Carbon ist jetzt nicht so mein Fall. Das Lenkrad wär echt noch was. Alcantara-Lenker finde ich persönlich super.

Obwohl ich mich mit den Sitzen noch nicht so ganz anfreunden kann, gefällt mir die Gesamtkomposition gut. Ich könnte mir vorstellen, dass das Ganze in natura noch wesentlich besser rüberkommt. Auf jeden Fall saubere Arbeit und ein sehr individuelles Interieur - Hut ab! :t

Gruß

Kai

Jetzt ist alles eingebaut, Türverkleidungen und Mittelablage.;););)
-----Pure Performance-----

Hut ab, gefällt mir sensationell gut... :t:t:t

Ich konnte mich gerade beim E89 mit diesen optischen "Stressless"-Sesseln die BMW da Sportsitze nennt, nie anfreunden. Mir gefällt das sehr gut und da ich selbst ein Echtcarbon-Fan bin, wandelt sich damit und mit den Sitzen der optische Charakter des E89 konsequent auf sportlich. Respekt, dass Du Dich da bei einem so neuen Fahrzeug auch wirklich rangetraut hast und Dich auch von vielen negativen Kommentaren nicht hast abhalten lassen!

^^^^^^^^^^
hat er doch bereits...

mir gefällt der innenraum in der letztaktuellen ausbaustufe richtig gut. sportlich elegant. wirklich klasse.
aber die originalen (sport?)sitze im E89 sehen für mich auch eh viel zu plump und klobig aus. furchtbar.

mfg

Manfred. Hammer!

Mehr muß man nicht sagen.

Zurück
Oben Unten