Manfred Wölfle
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kompliment!
Sieht gut aus.
Gibt es die Carbon-Teile (?) so zu kaufen, oder sind es Sonderanfertigungen?
Sind Sonderanfertigung, hat die Carbon Factory gemacht, sehr gute arbeit.
.#Sind diese Teile Kratzunempfindlich??
Ich habe mir beim aussteigen einen Kratzer hinterlassen. Beifahrerseite hat auch schon einen. Ist eine blöde Stelle wenn es mal etwas enger in der Parklücke ist und man die Tür nicht komplett öffnen kann. Wenn man dann noch etwas unachtsam ist, kommt man schon mal mit der Schuhspitze an diese Stelle und Peng.#
Gut aussehen tut es übrigends auch noch.
Falls Kratzunempfindlich würde mich der Preis für beide Seiten einmal interessieren. Vielen Dank.
Grüße,
Stefan
Moin Moin
......
Nur er passt optisch nicht in das Auto
Ich finde den E89 mit den orginal Sportsitzen vom Gesamteindruck sehr gelungen
Habe gestern einen E85 mit geänderten Interieur gesehen,zuviel muß nicht immer schön sein
Aber nur die Meinung eines einzelnen:)
gruß
Karsten
... Ich warte auf Bilder von der Gesamtkomposition :)
Man sollte das von Haus aus schon schöne Interieur vom E89 nicht mit solchen Sitzen verhundsen. Vom (rausgeschmissenem) Geld, ganz zu schweigen... Das Geld würde ich lieber in g´scheite Felgen investieren! Ist meine Meinung, aber wenn´s dir gefällt....
Gruß
Ich schließe mich dem an. Man sollte das von Haus aus schon schöne Interieur vom E89 nicht mit solchen Sitzen verhundsen. Vom (rausgeschmissenem) Geld, ganz zu schweigen... Das Geld würde ich lieber in g´scheite Felgen investieren! Ist meine Meinung, aber wenn´s dir gefällt....
Gruß
mir auch! WIRKLICH TOP. (

Gefällt!!
Was deinem noch sehr gut stehen würde: Ein Lenkad im Performance Style also eine Leder/Alcantara Kombi mit weißen Nähten![]()
Jetzt ist alles eingebaut, Türverkleidungen und Mittelablage.
-----Pure Performance-----
Der zweite Sitz ist verbaut.
Der Performance Sitz ist 4 kg leichter 24,3 kg.
Die Türverkleidungen und der Mitteltunnel werden noch in schönen weichem
Nappaleder bezogen.