Pfingstmontag - flotte Tour durchs bayrische Oberland

Aber der Hammer war der E30 318i Touring mit diesem Motor, der hing an mir wie eine Klette :eek: :o :D :thumbsup:
 

Anhänge

  • Pfingstmontag 031.JPG
    Pfingstmontag 031.JPG
    261,2 KB · Aufrufe: 125
  • Pfingstmontag 019.JPG
    Pfingstmontag 019.JPG
    237,3 KB · Aufrufe: 123
Ich frage mich, auf dem Bild mit den vier Emmas, was ist da los?
Hättet ihr lieber ein festes Dach?Wart ihr beim Friseur und wolltet den Schnitt nicht versauen? was war los? :confused:

Du musst sagen, das der Fahrer des 318i Kombi Porsche Cup fährt, für den war das heute wie wenn du zum Bäcker fährst, alla Blümchenpflücker!!

Ich habe mal das Panorama am Wallberg fotografiert. Ich muss aber sagen, die Straße in Bad Feilnbach ist ähm ......JA...... :11sweethe:11sweethe nur dieser Motorradfahrer :13wallz: ein zäher Hund und das schwarze ZCoupe auch :t

Ich finde der e30 macht sich neben nem e86 gut.
 

Anhänge

  • CIMG2350.jpg
    CIMG2350.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 120
  • E86 E30 Poing.jpg
    E86 E30 Poing.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 122
  • Kurve Wallberg.jpg
    Kurve Wallberg.jpg
    384,2 KB · Aufrufe: 126
Achso, ich dachte ich hätt den E30 an ner Abschleppstange hinter mir :p :P:D
 
Dann hättest du mir nicht folgen können. Aber war nett euch im Rückspiegel zu beobachten.
Er musste heim, seine Freundin wollte WARME Semmeln nicht kalte.
 
Ja war super Geil heut die Ausfahrt!!! Ich bin ja anschliessend noch zum Walchensee gefahren, bevor ich meinen Heimweg zum Ammersee angetreten hab. Apropo Walchensee, @Julia, kann es sein das du mir noch entgegengekommen bist? ;)
 
Leute, letzte Nacht hab ich die Quittung für die Tour bekommen :(
Aus dem Dunklen sprach's zu mir:

"Julia."
"Jaaa?"
"Nach Italien nächste Woche fahren wir mit meinem Auto!!"

:eek::confused::(
 
Hahaha, dein Freund DARF!!! bei der nächsten Tour wieder mitfahren, dann wird das Schwarze kleiner im Spiegel :p
 
Der Heizölferrari geht doch auch ordentlich. Und Sitzlüftung in Italien ist doch auch was Feines. :D
 
Es wurden am Montag doch viel mehr Bilder gemacht. Wo sind die denn alle?
Aber Julia würde wohl lieber mit ihrem "ES" fahren
 
Kaputt ist falsch, deformiert oder zam geschliffen, aber nicht kaputt. NOCH nicht.
(Aber richtig-Frauenpower):p
 
Gibt's den schon die anderen Bilder, welche wir auf der Fahrt gemacht hatten?
 
IMG_2703.jpg IMG_2705.jpg IMG_2706.jpg IMG_2708.jpg IMG_2711.jpg IMG_2712.jpg IMG_2715.jpg IMG_2719.jpg IMG_2721.jpg IMG_2722.jpg I woass, mia san sehr spät dran.:4oops: Kamen jetzt erst dazu die Bilder zu bearbeiten. Hier mal eine kleine Auswahl in geringer Auflösung. Wer Bilder in voller Auflösung braucht, bitte PN mit Email Adresse. Ihr bekommt dann Zugriff auf meinen Netspeicher.IMG_2703.jpg IMG_2705.jpg IMG_2706.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten