Pfingstmontag - flotte Tour durchs bayrische Oberland

Sehr gut. Vom Penny in Bad Feilnbach dauert es noch circa 30Minuten bis zum Tegernsee.
Ich hatte mir noch keine feste Route ausgesucht, ich fahre immer wie mir der Schnabel gewachsen ist.
Thomas kann bezeugen, dass es meistens schöne Strecken waren.
Wurde beim Lieberhof schon reserviert?
 
Alpina Robert gib morgen bescheid, er meint es müsste schon klappen.
M.A.Z.D.A. Schucki denkt es müsste schon klappen, bin morgen zum Grillen bei ihm dann überrede ich seine Frau :t
 
Könnte das ideale Wetter zum Fahren werden. Ein paar Tröpfchen können ja fallen, solange es kein Schauer wird.
Da die Tankstelle relativ groß ist würde ich den Treffpunkt hinter die Tankstelle legen. An der Rückseite des Tankstellengebäude ist ein großer Platz (vor den SB Boxen und der Waschstraße) wo wir nicht im weg rum stehen.

Schönen Pfingstsonntag
 

Anhänge

  • 1432449689969.jpg
    1432449689969.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 38
Könnte das ideale Wetter zum Fahren werden. Ein paar Tröpfchen können ja fallen, solange es kein Schauer wird.
Da die Tankstelle relativ groß ist würde ich den Treffpunkt hinter die Tankstelle legen. An der Rückseite des Tankstellengebäude ist ein großer Platz (vor den SB Boxen und der Waschstraße) wo wir nicht im weg rum stehen.

Schönen Pfingstsonntag
Ich erwarte dort donuts drehen zetti damit ich weis wo hin :whistle::13wingsz:
 
Ohh, Donuts könnten fies ausgehen, es sind riesige herausstehende Gullideckel auf dem Platz.
Aber deine Hinterreifen sind doch sowieso vor der Verschleißgrenze !? :D
 
Reserviert für 18 Personen ;)
Wenn es euch passt, würden wir auch gerne mit euch zusammentreffen, aber wir würden nur beim Essen dabei sein, denn wir fahren zwar ähnlich aber entgegengesetzt
Wir würden uns freuen wenn du 4 Plätze dazu reservierst für didge (Woifei und Uschi) und egros (Hans und Gudrun).
 
Wenn es euch passt, würden wir auch gerne mit euch zusammentreffen, aber wir würden nur beim Essen dabei sein, denn wir fahren zwar ähnlich aber entgegengesetzt
Wir würden uns freuen wenn du 4 Plätze dazu reservierst für didge (Woifei und Uschi) und egros (Hans und Gudrun).

Mach ich gerne :thumbsup:
 
Ich kann mein Eingangspost nicht mehr editieren, darum hier die aktuelle Teilnehmerliste ;)


Teilnehmer:

  1. Daglfinger (Irmi und Thomas)
  2. DaMiche (Michi mit :7madz:)
  3. darkwood (Klaus mit :5kiss2z:)
  4. LeeLong
  5. Jules3.0si (Julia mit :7madz:)
  6. sepang (Christian)
  7. Thomas W mit :8pimpz: im M3 E30 Touring
  8. bredlbroat mit :K ab Feilnbach
  9. Robert W im Alpina
  10. Schucki Ducki im MX5 (Bianca und Christian)
  11. Frau Zett (Claudia) ab Lieberhof
  12. didge (Woifei und Uschi) ab Lieberhof
  13. egros (Hans und Gudrun) ab Lieberhof
  14. InGoD (Ingo)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas Weidel möchte einen Bekannten mitnehmen, hast du die Reservierung schon geändert?
 
...und dann kommen wir rein und trinken alle Leitungswasser
 
Ich muss leider absagen wäre sehr gern gekommen.
 
Hab die Reservierung auf 22 Leutz aufgestockt, läuft auf meinen Namen Thomas und BMW :) :-):weg_po
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein Blümchenplücker zu viel, das hätte die Gruppe zu sehr auseinander gezogen, wenn der Fahndlträger mitgekommen wäre ;)
 
Bei mir ändert sich das Beifahrergewicht.
Statt meiner besten Freundin kommt jetzt mein bester Freund mit.
Ich starte dafür mit 3/4 vollem Tank als Ausgleich :cool:
 
Bei mir ändert sich das Beifahrergewicht.
Statt meiner besten Freundin kommt jetzt mein bester Freund mit.
Ich starte dafür mit 3/4 vollem Tank als Ausgleich :cool:

Wettbewerbsverzerrung :mad:

.....und was bitte soll ich machen, um das Beifahrergewicht auszugleichen? (Mit leerem Tank fährt es sich so schlecht....)
 
Zurück
Oben Unten