Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mal etwas Foarb hier noi bringe!
Die :@scheint!

t7e7bc7_70208df931bfd8007c44c4b7f3cebd32.gif


*flitz*
 
Wir hatten schon lange nichts Gelbes mehr...:D
Das war damals mein-im wahrsten Sinne-phönixgelbes Schlüsselerlebnis mit den Emmas am Airport in DUS kurz vor bzw. nach dem Release des Fahrzeugs. Hab die Bilder endlich aus den Tiefen der Solid State gekrammt. 9 Jahre ist das jetzt her (daher auch die schlechte Bildquali) und sie ziehen mich immer noch in ihren Bann:kniefallHeilige Schxxxxx sind das zwei geile Fahrzeugärsche:11smittenoder? Bitte entschuldigt die vulgäre Ausdrucksweise, aber hier war das ausnahmsweise mal völlig angebracht:laugh4: Was würde ich darum geben nocheinmal an den beiden vorbeischreiten zu dürfen und dann einen mit nach Hause nehmen...

24426199kx.jpg


24426201rj.jpg


24426202nw.jpg
 
Wir hatten schon lange nichts Gelbes mehr...:D
Das war damals mein-im wahrsten Sinne-phönixgelbes Schlüsselerlebnis mit den Emmas am Airport in DUS kurz vor bzw. nach dem Release des Fahrzeugs. Hab die Bilder endlich aus den Tiefen der Solid State gekrammt. 9 Jahre ist das jetzt her (daher auch die schlechte Bildquali) und sie ziehen mich immer noch in ihren Bann:kniefallHeilige Schxxxxx sind das zwei geile Fahrzeugärsche:11smittenoder? Bitte entschuldigt die vulgäre Ausdrucksweise, aber hier war das ausnahmsweise mal völlig angebracht:laugh4: Was würde ich darum geben nocheinmal an den beiden vorbeischreiten zu dürfen und dann einen mit nach Hause nehmen...

24426199kx.jpg


24426201rj.jpg


24426202nw.jpg

...und den anderen nehme ich ;)
 
...
Heilige Schxxxxx sind das zwei geile Fahrzeugärsche:11smittenoder? Bitte entschuldigt die vulgäre Ausdrucksweise, aber hier war das ausnahmsweise mal völlig angebracht:laugh4: ... ...

24426199kx.jpg


24426201rj.jpg


24426202nw.jpg
kein Problem mit der Ausdrucksweise - wenn stimmt - dann dürfen die auch ohne SCHMETTERLING sein :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten