Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@CityCobra , Marc, frag doch mal PhotoShop Fred :) :-)
Ist da der Photoshop Thread nicht besser? Ihr habt ja beide ein paar ;)
Fotos eurer Wagen, das müsste leicht umsetzbar sein.
Ihr habt natürlich vollkommen Recht, diese Idee hatte ich auch schon.
Nur müsste der Markus dann so freundlich sein die dafür am besten geeigneten Bilder herauszusuchen.
In diesem MEGA-Thread sucht man sich ja einen Wolf.
Mir würden die Bilder von der Senftube als Vorlage reichen da unsere beiden Zettis optisch fast identisch sind bis auf die Felgen.
 
Ihr habt natürlich vollkommen Recht, diese Idee hatte ich auch schon.
Nur müsste der Markus dann so freundlich sein die dafür am besten geeigneten Bilder herauszusuchen.
In diesem MEGA-Thread sucht man sich ja einen Wolf.
Mir würden die Bilder von der Senftube als Vorlage reichen da unsere beiden Zettis optisch fast identisch sind bis auf die Felgen.

Ich habe Bilder ohne Ende!
Poste hier ein Bild von deinem Z von der Seite.
Dann suche ich eins raus wo die Perspektive passt.
 
Markus Breyton?
7.5 und 8.5 x 18 Et 35, 225/255 er plus 10er Distanzen :D
Das ist PERFEKT

ich schlage vor:
8.5x18 mit 235er reifen RUNDUM. Das ist Fahrdynamisch die beste Lösung und du bekommst vorne die gleiche geile tiefe in der Felge wie hinten. Spurplatten entfallen dann... ;)


Edit: @markusoh du musst das mal testen bei Gelegenheit. Würde mich echt interessieren ob die hintere Felge vorne passt ohne platten. (Wegen der Bremse)
 
Edler sieht die 313 aus, sportlicher die Breyton. Zum schwarzen Z finde ich den Kontrast der 313 schöner, beim Phönix bietet die Breyton mehr Kontrast, da wäre meine Wahl die Breyton.
Fazit: Ihr habt beide die richtigen Felgen zur Fahrzeugfarbe ;-)
 
Edler sieht die 313 aus, sportlicher die Breyton. Zum schwarzen Z finde ich den Kontrast der 313 schöner, beim Phönix bietet die Breyton mehr Kontrast, da wäre meine Wahl die Breyton.
Fazit: Ihr habt beide die richtigen Felgen zur Fahrzeugfarbe ;-)
Vielen Dank für Deine Meinung!
Die Breyton gibt es ja auch in silber, aber irgendwie kann ich mich nicht von meinen 313er trennen.

ImageUploadedByzroadster.com1454357026.078121.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1454357040.499225.jpg

Quelle: Breyton.com
 
Zurück
Oben Unten