Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mit 60 würde nur noch einen überschaubaren Zeitraum bedeuten, aber diese Zahl erachte ich für mich als unrealistisch.
Und solange es weiter so geht wie derzeit, sehe ich das auch recht entspannt. Ich mache mich nicht kaputt und meine Work/Life Balance stimmt. Ich kann eigentlich von überall aus arbeiten, solange ich Netz habe.
 
Mahlzeit 😎 während wir alle hier darauf warten das @Rizzztaler Bilder einstellt die die Frage des neuen Schuhwerks beantwortet habe ich heute auch eine Entscheidung getroffen die mich die letzten Tage doch gedrückt hat 😬 Der Mini bekommt eine neue Chance 👌🏻 Ich hab mir heute einen Sommer Radsatz bestellt in 18“ mit Michelin Pilot Sport 4....Damit verschwinden diese unsäglichen Runflat Reifen 👍🏻 Felgen (wie würde der @CityCobra sagen) leicht und billig 😂😂😂 dann verschwinden die 30mm Distanzen je Achse auch 👍🏻 Final mache ich noch einen Termin beim Schrauber meines Vertrauens und lass die Einstellungen am KW V3 überprüfen und etwas nach meinen wünschen ändern damit der Mini nicht mehr ganz so wie ein Bobby Car fährt 😆 @Minotaurus 3.0, die gruseligen Schleifgeräusche aus den Radläufen an der HA sollten dann auch aufhören....

#alleswirdgut 🍀
 
Mahlzeit 😎 während wir alle hier darauf warten das @Rizzztaler Bilder einstellt die die Frage des neuen Schuhwerks beantwortet habe ich heute auch eine Entscheidung getroffen die mich die letzten Tage doch gedrückt hat 😬 Der Mini bekommt eine neue Chance 👌🏻 Ich hab mir heute einen Sommer Radsatz bestellt in 18“ mit Michelin Pilot Sport 4....Damit verschwinden diese unsäglichen Runflat Reifen 👍🏻 Felgen (wie würde der @CityCobra sagen) leicht und billig 😂😂😂 dann verschwinden die 30mm Distanzen je Achse auch 👍🏻 Final mache ich noch einen Termin beim Schrauber meines Vertrauens und lass die Einstellungen am KW V3 überprüfen und etwas nach meinen wünschen ändern damit der Mini nicht mehr ganz so wie ein Bobby Car fährt 😆 @Minotaurus 3.0, die gruseligen Schleifgeräusche aus den Radläufen an der HA sollten dann auch aufhören....

#alleswirdgut 🍀
gute entscheidung :thumbsup: . wenn dann alles fertig ist, kannst du ja in Ruhe über den Verkauf nachdenken :5jesterz:
 
gks01u.jpg
Der neue Radsatz ist eingetragen! :bananajump:
Die durchgeschliffenen Radhausschalen fand er nicht so toll, aber es wäre ja nur Plastik... :D Habe ihm versprochen die neuen Radhausschalen, die schon in der Garage liegen, mit dem Heißluftföhn entsprechend zu bearbeiten. :D

Für alle Neugierigen habe ich natürlich noch ein Foto . Leider nur aus der Garage, da die neuen Felgen erst noch versiegelt werden müssen.
_20200807_191225.JPG

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Schöne Fotos gibt es dann, wenn der Radsatz auf dem Auto ist...
 
Zurück
Oben Unten