Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Es kann nicht sein was nicht sein darf 😬😍

macht nen B5 platt, aber nen Z4 packt er nicht 🤪
Die Kategorie "plattmachen" ist doch im Kontext individueller Automobile mit Stil völlig irrelevant. Und wenn so 'n Teil 300 KM/H läuft und irgendeinen Ferrari o.ä. "plattmachen" würde, es ist und bleibt eine gepimpte Kleinbürger-Karre.
 
Manche Leute haben das Z4 Coupé einfach nicht verdient.
Wenn es mir nur um reine Geschwindigkeit geht hätte ich mir den E86 nicht gekauft, es war hauptsächlich eine emotionale Entscheidung.
Äußerlich ist das Coupé schon ein echter Hingucker und nicht so ein automobiler Einheitsbrei. Es hat einen Motor den es so nicht mehr geben wird. Wer will denn ernsthaft einen Golf mit einem E86 vergleichen?
Vmax ist mir egal, da ich lieber auf der Landstraße fahre und dort macht mir das Coupé viel Fahrfreude.
Von mir aus soll mich doch ein Golf dort überholen, ich fahre das schönere Auto das auch nach Jahren noch etwas Besonderes ist.
Wertstabil ist der E86 auch, was kostet denn z.B. ein 10 Jahre alter Golf noch? Aber wer verkauft schon ein Z4 Coupé ???
 
Man müsste jetzt genauer prüfen welche Lamborghini hier gemeint ist, am Ende ist der TCR vielleicht der schnellere, ist aber auch egal so lange es für einen Z4 reicht 🤓
 
Zurück
Oben Unten